Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.08.2013 09:44
sorry doppelpost
Shnaddy
11027 Beiträge
22.08.2013 09:50
@Mia: Warum postest du keine Fotos in unserem Fred?? Und süße Murmel hast du da...
22.08.2013 10:00
hat nix mit unserem fred zu tun...
mach ich im netz an sich nicht
DANKE
Ines84
1565 Beiträge
22.08.2013 10:46
Hallo Mädels,

ich hab WW *freu* bald 5 Monat!!

Glückwunsch euch anderen zum WW und viiiiel Spaß beim FA!! Ich bin gespannt wer noch ein Outing bekommt!!!
augustmami2011
1163 Beiträge
22.08.2013 12:10
So, ich melde mich auch mal wieder.

Seit der Sache mit Sonce konnte ich hier irgendwie nicht mehr mitlesen.
An dieser Stelle, auch wenn es schon recht spät ist, mein Beileid...
Ich wünsche dir, das du den Verlust verarbeiten kannst und in Zukunft die Unterstützung bekommst, die du brauchst und sich bei euch alles wieder einrenkt!!!

Hatte heute ja meinen Termin und zu Glück ist alles in Ordnung. Das kleine hat sich super entwickelt und eine Punktlandung in Größe und Gewicht hingelegt, was Woche und Tag anbetrifft!

Ich hatte nicht mehr mitgelesen und geschrieben, da ich mir auch ein paar Sorgen gemacht habe. Es ist ja auch mein zweites Kind und eigentlich sollte man ja doch schon mal ein paar Bewegungen spüren... Naja, das ist bis heute nicht wirklich der Fall (war dann doch immer der Darm) noch dazu fühlte ich mich in der letzten Zeit gar nicht schwanger und hatte auch kein zwicken oder zwacken irgendwo. Nur reinste Erschöpfung und unwohl sein....

Ich hatte zwar eine leise Vermutung woran es liegen könnte, hatte aber doch irgendwie auch Angst. Nun hat es sich aber bestätigt, es ist nur eine Vorderwandplazenta und es kann durchaus noch bis zur 20.-22. Woche dauern, bis ich das kleine auch wirklich bewusst spüren werde.

Meine Erleichterung als die FÄ geschallt hat und meinte, es ist alles bestens, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Nun bin ich auch soweit mir so ein Angel Sounds Teil zu bestellen, denn irgendwie sind die 4 Wochen bis zum nächsten Termin doch immer recht lang und so kann man doch mal horchen obs Herzchen schön pochert...
augustmami2011
1163 Beiträge
22.08.2013 12:12
Ach so, ein Outing gabs nicht. Erstens wollte es sich nicht zeigen und zweitens meinte die FÄ das es durch die Vorderwandplazenta jetzt auch noch nicht so gut zu sehen sei, da die Plazenta einiges vom Bild "schluckt" sozusagen...
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2013 12:42
gibts hier mädels, die auch ein Hämatom haben und Blutungen haben?
ich hab jetzt seit 4 Wochen Blutungen, mal richtig richtig dunkel und mal etwas heller..
aber irgendwann muss das Hämatom doch mal abgeblutet sein oder?
augustmami2011
1163 Beiträge
22.08.2013 13:04
Zitat von Kristina88:

ich hab jetzt seit 4 Wochen Blutungen, mal richtig richtig dunkel und mal etwas heller..

Ich hab persönlich keine Erfahrungen damit, weiss nur, das es unterschiedlich lange dauern kann. Wenn du dir zu unsicher bist, ruf doch mal beim FA und frag nach, ob das noch im Rahmen liegt, oder ob du besser mal zur Kontrolle vorbei gehen solltest.
22.08.2013 13:18
Zitat von Kristina88:

Da kann ich Dir leider nicht helfen...
Aber was sagt Dein FA denn dazu?
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2013 13:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

meine ärztin meinte es ist gut wenn es abblutet und solang es kein rotes frisches blut ist brauch ich mir da keine sorgen machen.. aber es dauert jetzt schon so lange und es nervt einfach nur noch
22.08.2013 13:21

Hallo zusammen!

Mein FA-Termin war okay. War ja nur normale Vorsorge ohne US.
Der Muttermund ist zu, der Gebärmutterhals noch voll erhalten, Babys Herzchen hat gepocht , bewegt hat es sich auch.
Alles andere war auch gut.

In drei Wochen habe ich den 2.US. Da freu ich mich schon sehr drauf.
22.08.2013 13:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

meine ärztin meinte es ist gut wenn es abblutet und solang es kein rotes frisches blut ist brauch ich mir da keine sorgen machen.. aber es dauert jetzt schon so lange und es nervt einfach nur noch

Klar ist abbluten gut... Aber so lange...?
Wann warst Du denn zuletzt bei Deiner Ärztin?
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2013 13:30
Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

vor 2 wochen
22.08.2013 13:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus82:

...

vor 2 wochen

Dann würde ich da mal anrufen und sagen, das da nochmal nachgesehen werden muss....
War das denn so ein großes Hämatom?
22.08.2013 13:42
Zitat von augustmami2011:

So, ich melde mich auch mal wieder.

Seit der Sache mit Sonce konnte ich hier irgendwie nicht mehr mitlesen.
An dieser Stelle, auch wenn es schon recht spät ist, mein Beileid...
Ich wünsche dir, das du den Verlust verarbeiten kannst und in Zukunft die Unterstützung bekommst, die du brauchst und sich bei euch alles wieder einrenkt!!!

Hatte heute ja meinen Termin und zu Glück ist alles in Ordnung. Das kleine hat sich super entwickelt und eine Punktlandung in Größe und Gewicht hingelegt, was Woche und Tag anbetrifft!

Ich hatte nicht mehr mitgelesen und geschrieben, da ich mir auch ein paar Sorgen gemacht habe. Es ist ja auch mein zweites Kind und eigentlich sollte man ja doch schon mal ein paar Bewegungen spüren... Naja, das ist bis heute nicht wirklich der Fall (war dann doch immer der Darm) noch dazu fühlte ich mich in der letzten Zeit gar nicht schwanger und hatte auch kein zwicken oder zwacken irgendwo. Nur reinste Erschöpfung und unwohl sein....

Ich hatte zwar eine leise Vermutung woran es liegen könnte, hatte aber doch irgendwie auch Angst. Nun hat es sich aber bestätigt, es ist nur eine Vorderwandplazenta und es kann durchaus noch bis zur 20.-22. Woche dauern, bis ich das kleine auch wirklich bewusst spüren werde.

Meine Erleichterung als die FÄ geschallt hat und meinte, es ist alles bestens, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Nun bin ich auch soweit mir so ein Angel Sounds Teil zu bestellen, denn irgendwie sind die 4 Wochen bis zum nächsten Termin doch immer recht lang und so kann man doch mal horchen obs Herzchen schön pochert...

Hey !

Ich hatte die gleichen Ängste wie Du. Und bin sehr froh das der Krümel sich bei mir heute auch sehr gut gezeigt hat. Auch wenn ich es nur kurz sehen durfte.
Ich weiß das alles okay ist und jetzt bin ich auch wieder entspannter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt