Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.08.2013 18:18
Es geht jetzt wahnsinnig schnell. Gleich ist Weihnachten und dann sind schon die ersten Babys da!!!
21.08.2013 18:20
Oh aber Weihnachten darf sich ruhig lange hinziehen!!!
Ich denke schon seid Tagen an Weihnachtskekse
21.08.2013 18:24
So nachdem Jonas heute Mittag schon 3 Stunden geschlafen hat, habe ich ihn gerade ins Bett gelegt, weil er einfach fix und alle ist Scheiß Zähne
Also ich habe alles da... Osanit, Fieberzäpfchen und auch Dentinox, wenn es gar nicht mehr geht
Vorhin habe ich nochmal gemessen und er hat 40,4 Grad
Mal schauen, wie die Nacht wird
Wow, ich bin ja heute auch schon im 5. Monat Wahnsinn, die Zeit rennt nur so davon...
Also ich habe alles da... Osanit, Fieberzäpfchen und auch Dentinox, wenn es gar nicht mehr geht
Vorhin habe ich nochmal gemessen und er hat 40,4 Grad
Mal schauen, wie die Nacht wird
Wow, ich bin ja heute auch schon im 5. Monat Wahnsinn, die Zeit rennt nur so davon...
21.08.2013 18:24
Zitat von Zaubermaus123:
ich hab gerade irgendwie gar keine Gelüste............auch nicht schlecht!
Gestern wurde ich beim FA sogar gelobt "so eine geringe Zunahme! Das ist wirklich erstaunlich!" (da freut sich Frau sowas zu hören!!! *gg)
21.08.2013 18:26
Zitat von Zaubermaus123:
Ja und Weihnachtsmark mit Crêpe Ständen
Und abends dann auf Sofa kuscheln mit einer heißen Schokolade mit Sahne
21.08.2013 18:29
hallo mamis,
Sooooo heute war die Hebame da herzchen hat gepocht und alles ist super! ich leide momentan allerdings wieder deswegen bin ich nicht so viel da! bin dauermüde kann aber um ales in der welt nicht schlafen, die letzten tage haben mich die hormone im griff gehabt volle ''depressionen'' würde ich es schon fast nennnen :- ( naja man weiß wofür und dass es nicht auf ewig ist! ich will auch endlich ein outing! wobei schon 3 ärzte auf ein mädchen getippt haben schau ma mal!
Sooooo heute war die Hebame da herzchen hat gepocht und alles ist super! ich leide momentan allerdings wieder deswegen bin ich nicht so viel da! bin dauermüde kann aber um ales in der welt nicht schlafen, die letzten tage haben mich die hormone im griff gehabt volle ''depressionen'' würde ich es schon fast nennnen :- ( naja man weiß wofür und dass es nicht auf ewig ist! ich will auch endlich ein outing! wobei schon 3 ärzte auf ein mädchen getippt haben schau ma mal!
21.08.2013 18:30
Zitat von Ines84:
Zitat von Zaubermaus123:
Gestern wurde ich beim FA sogar gelobt "so eine geringe Zunahme! Das ist wirklich erstaunlich!" (da freut sich Frau sowas zu hören!!! *gg)
Ui, schön das hört man doch richtig gerne
Ich habe bisher 1,6 Kilo zugenommen
21.08.2013 18:56
Zitat von Escada304:
Zitat von Ines84:
Zitat von Zaubermaus123:
Wow wir sind ja richtig gut, ich liege bei 2kg
Keine Gelüste?
Ich könnte den ganzen Tag Cornflakes und Schoki essen...
Oooh und Ananas!!!
21.08.2013 18:57
Zitat von -Kiki-:
hallo mamis,
Dann bleibts bestimmt auch bei Mädchen
Hoffentlich spielen deine Hormone sich bald wieder ein, das kann so nervig sein
21.08.2013 18:59
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Escada304:
Zitat von Ines84:
Zitat von Zaubermaus123:
Keine Gelüste?
Oooh und Ananas!!!
Wir sind wirklich gut
Bei Jonas hatte ich trotz Kotzerein schon mehr drauf tja, wenn man so einen kleinen Zwerg hat, der einen auf Trab hält, dann nimmt man nicht zu
21.08.2013 19:04
Zitat von Escada304:
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Escada304:
Zitat von Ines84:
...
Keine Gelüste?
Oooh und Ananas!!!
Wir sind wirklich gut
Bei Jonas hatte ich trotz Kotzerein schon mehr drauf tja, wenn man so einen kleinen Zwerg hat, der einen auf Trab hält, dann nimmt man nicht zu
Ich hatte bei meinem Sohn jetzt schon fast 10 drauf....
21.08.2013 19:08
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Escada304:
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Escada304:
...
Keine Gelüste?
Oooh und Ananas!!!
Wir sind wirklich gut
Ich hatte bei meinem Sohn jetzt schon fast 10 drauf....
Ui
Bei Jonas hatte ich jetzt etwa 5 Kilo
21.08.2013 19:12
Ich denke gut 15 kg kann man schon zunehmen
Alles andere wäre für mich zuviel !!
Hab ja 6 kg verloren und hoffe nicht mehr als 7 kg zuzunehmen
21.08.2013 19:18
Zitat von Jewels:
Ich denke gut 15 kg kann man schon zunehmen
Ich hatte bei Lena und Elias jeweils 15 kg zugenommen.
21.08.2013 19:24
oh gosh...mein mann nervt mich schon wieder wegem arzt :-S er findet ich habe extreme augenringe und müsse zum arzt deswegen. als ich das letzte mal da war hab ich ihn drauf angesprochen und der arzt meinte, das sei veranlagung und da könne man nichts machen.
mein mann meint jetzt das sei humbug und da müsse man was machen, das sei so hässlich. mich störts eigentlich nicht so. findes auch nicht so extrem o.O
jetzt hat mein mann mich schon wieder fertig gemacht deswegen und wurde sauer, dass ich mich noch immer nicht beim arzt gemeldet habe deswegen :S
mein mann meint jetzt das sei humbug und da müsse man was machen, das sei so hässlich. mich störts eigentlich nicht so. findes auch nicht so extrem o.O
jetzt hat mein mann mich schon wieder fertig gemacht deswegen und wurde sauer, dass ich mich noch immer nicht beim arzt gemeldet habe deswegen :S
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt