Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.08.2013 22:06
Zitat von Aschenputel27:
Danke Mädels
Ihr seit so lieb
Das tut gut
Und mein Sternchen schickt mir bestimmt bald ein Geschwisterchen
Ach klar und euer Sternchen passt dann auf euren Krümel auf
05.08.2013 22:07
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
Aschenputel ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen
Und April ist ein fabelhafter Monat für einen Geburtstag ich habe auch im April Geburtstag
Super wann den im April
Ich habe den letzten Tag erwischt, am 30., aber ich habe den Tag nach meinem Geburtstag immer frei
Schön
Da sich mein Eisprung verschoben hat , ist der ET dann nicht mehr der 22.4 sondern der 27.4
Sehr schön, da war mein ET hihi, aber ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen wenn das kein gutes Omen ist
05.08.2013 22:08
Zitat von NowW4:
@Mamao:
Ja meinen Kreislauf geht's wieder besser. Wären zur Kita zwar nur 5 Min zu Fuß gewesen (kann von unserer Whg aus direkt die Kita sehen), aber ich war froh, dass er grad aufm Stützpunkt war u. seine Arbeit unterbrechen konnte.
Unser Sohn Tim hat ein ganz normales Leben u. soll es auch so führen. Genetischen Test lassen wir nicht machen, weil Tim sich ganz normal entwickelt. Keiner außer Familie u. engste Freunde weiß es noch. Im September haben wir den nächsten Termin u. wenn unsere Kardiologin wieder eine Zweitmeinung brauchen, ist das Dt. Herzzentrum auch nicht weit.
Ja ich hab es auch nicht weit. Kann von den Kinderzimmerfenstern auch die Kita sehen und die Schule für die große nächstes Jahr. Total klasse.
Ja das ist glaub ich ganz wichtig, dass er so normal wie möglich aufwächst.
05.08.2013 22:09
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
...
Ich habe den letzten Tag erwischt, am 30., aber ich habe den Tag nach meinem Geburtstag immer frei
Schön
Da sich mein Eisprung verschoben hat , ist der ET dann nicht mehr der 22.4 sondern der 27.4
Sehr schön, da war mein ET hihi, aber ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen wenn das kein gutes Omen ist
Das stimmt
Dann ist es auch vielleicht ein Mädchen und sie lässt dann auch auf sich warten
05.08.2013 22:12
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
Aschenputel ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen
Und April ist ein fabelhafter Monat für einen Geburtstag ich habe auch im April Geburtstag
Super wann den im April
Schön
Wünsch Dir viel Glück u. ein positives Ergebnis.
05.08.2013 22:12
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
...
Schön
Das stimmt
Na klar wünscht du dir auch ein Mädchen?
Ach ich drücke dir sooooo doll die Daumen, dass sich euer Krümel eingenistet hat
05.08.2013 22:14
Zitat von NowW4:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
...
Schön
Wünsch Dir viel Glück u. ein positives Ergebnis.
Danke dir
05.08.2013 22:15
Zitat von Mamao71114:
Zitat von NowW4:
@Mamao:
Ja meinen Kreislauf geht's wieder besser. Wären zur Kita zwar nur 5 Min zu Fuß gewesen (kann von unserer Whg aus direkt die Kita sehen), aber ich war froh, dass er grad aufm Stützpunkt war u. seine Arbeit unterbrechen konnte.
Unser Sohn Tim hat ein ganz normales Leben u. soll es auch so führen. Genetischen Test lassen wir nicht machen, weil Tim sich ganz normal entwickelt. Keiner außer Familie u. engste Freunde weiß es noch. Im September haben wir den nächsten Termin u. wenn unsere Kardiologin wieder eine Zweitmeinung brauchen, ist das Dt. Herzzentrum auch nicht weit.
Ja ich hab es auch nicht weit. Kann von den Kinderzimmerfenstern auch die Kita sehen und die Schule für die große nächstes Jahr. Total klasse.
Wohnst du in der Stadt o. aufm Land? Wir haben hier in der Gemeinde 3 Kitas u. die bei uns im Dorf hat die längsten Öffnungszeiten u. ist dazu nicht kirchlich.
05.08.2013 22:16
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
...
Das stimmt
Na klar wünscht du dir auch ein Mädchen?
Ach ich drücke dir sooooo doll die Daumen, dass sich euer Krümel eingenistet hat
Ja tu ich
Ich hab schon einen süßen sohn
Ja das stimmt , blöde warterei
05.08.2013 22:17
Zitat von NowW4:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von NowW4:
@Mamao:
Wohnst du in der Stadt o. aufm Land? Wir haben hier in der Gemeinde 3 Kitas u. die bei uns im Dorf hat die längsten Öffnungszeiten u. ist dazu nicht kirchlich.
Stadt Unsere hat bis 17.30 Uhr geöffnet. Was bei einigen Eltern kritisch wird.
05.08.2013 22:20
Zitat von Mamao71114:
Zitat von NowW4:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von NowW4:
@Mamao:
Stadt Unsere hat bis 17.30 Uhr geöffnet. Was bei einigen Eltern kritisch wird.
Hast du es gut. Bei uns ist nur bis 16.30 Uhr offen, freitags nur bis 15 Uhr. Hab/wollte deswegen auch meine Std auf Arbeit etwas reduzieren.
05.08.2013 22:20
J das ist echt wenig. Da bist ja regelrecht dazu gezwungen weniger zu arbeiten.
05.08.2013 22:21
Ich sag dann mal gute Nacht. Meine Männer schlafen schon.
Schlaft trotz der Wärme gut. Bis morgen
Schlaft trotz der Wärme gut. Bis morgen
05.08.2013 22:29
ch muss mich jetzt auch verabschieden. Fußball ist zu Ende und nun will mein Schatz wieder Aufmerksamkeit und den Lappi in Beschlag nehmen.
Ich wird dann wohl noch bisschen über Handy lesen und beim Gesichtsbuch schmökern.
Bis morgen
Ich wird dann wohl noch bisschen über Handy lesen und beim Gesichtsbuch schmökern.
Bis morgen
06.08.2013 07:00
Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag und allen die heute BabyTV haben viel Spaß
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt