Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 21:54
Tagesklinik ja, aber bei Essstörungen nehmen die immer erst stationär auf.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
05.08.2013 21:55
Zitat von Mamao71114:

Aschenputel
Wann könntest du denn testen? April ist auch ein toller Monat. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Sehr angenehm. Mai war schon ganz schön warm bei meinem Kleinen.
Ultraschall
Ich finde es wahnsinnig faszinierend was man mittlerweile alles erkennen kann. Mein FA hat ja seit letztem Jahr ein 3D-Gerät und ich hoffe den nutzt er am Freitag auch bei uns. Freu mich schon total, da es der erste US sein wird wo mein Schatz mit dabei ist.
Nanny
Ich hoffe du genießt Deinen Urlaub noch schön. Und ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass er Dir ganz bald wieder den Bauch eincremen darf.
Angelsound
Hab heute die Bestätigung bekommen, dass es abgeschickt wurde. Der wird also morgen oder übermorgen da sein. Bin schon gespannt wie lange ich dann brauchen werde um den Herzschlag zu finden. Hab natürlich Angst, dass ich ihn nicht finde, aber ich hab ja spätestens am Freitag Termin und kann dann ja mal fragen wo ich am beste ansetzen sollte
@Schmerzen
Ich hab das im Moment auch so doll. Mach mir da auch ständig nen Kopf drüber und hoffe einfach nur, dass es vom Wachsen ist und nichts Schlimmes.
bärchen
Ein Glück ist es doch noch trocken geblieben und ihr konntet euren Grillabend genießen. Ach schön, dass es Deinem Krümel so gut geht und hey schon 7cm groß. Unglaublich!
@Kiki
Wahnsinn wie schnell das geht, dass man die Kleinen spürt.
@Reaktion der Eltern/Schwiegereltern
Meinen Eltern habe ich es gestern gesagt. Sie sind nicht begeistert, haben Zweifel und Sorge, dass meine beiden Großen dann zu kurz kommen. Seine Eltern sind getrennt. Seine Mutter und ihr Lebensgefährte freuen sich total und wollen schon alles mögliche kaufen. Sein Vater ist noch sehr verhalten. Aber das liegt einfach an der momentanen Situationen zwischen den beiden. Hoffe es bessert sich bald.
@Eincremen
Ich nehme von Rossmann die Creme für Mama und die riecht sooooo gut.
@melly
Schön, dass alles gut ist und du jetzt weißt woran es liegt und was bekommst dagegen. Wünsch Dir gute Besserung.
@Babybauch
Ich bin da auch noch etwas verhalten. Liegt aber auch unter anderem daran, dass es noch nicht alle aus unserem Freundeskreis wissen und ich eh pummeliger bin.
@Geschlecht wissen
Noch sind wir der Ansicht, dass wir es uns nicht sagen lassen wollen, aber ob wir das bis zum Schluss durchhalten??? Keine Ahnung.
@kekskruemel
Mensch das mit deinem Ex tut mir leid. Ich drück Dir fest die Daumen, dass du es schaffst. Ich habe leider auch meine beiden ersten Schwangerschaften ohne Partner verbringen müssen. Kann also sehr gut nachempfinden wie du dich grad fühlst. Wow da ist dein Krümel aber ganz schön groß schon.
@Snowball
Gute Besserung. Bei Dir ist ja grad auch ganz schön viel los was das Körperliche angeht.
@Bibi_1
Ohja die lieben Großeltern können manchmal ganz schön anstrengend sein. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
@Schlafen
Einschlafen ist im Moment auch schlecht bei mir, aber ich kann NOCH durchschlafen. Spätestens um 5 Uhr bin ich aber wieder wach, weil die Blase drückt.
@schneckchen
Viel Spaß im Legoland. Zu welchem fahrt ihr denn? Und ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt.
@Mia
Wenn das Baby richtig liegt bekommst du bestimmt in 2,5 Wochen eine Tendenz oder vllt. sogar schon ein richtiges Outing. Ich drück jedenfalls die Daumen. Schön, dass sich die "Vertretung" so für euch freut. Ja für mich ist es auch noch irgendwie unwirklich. Vor allem da ich ja in 2 Wochen mein BV bekomme und dann zu Hause sein werde und ich glaube dann wird mir das Ganze noch bewusster, da ich mich dann mit dem Thema mehr beschäftigen werde.
@NowW
Ohje wie geht es denn Deinen Kleinen mit dem Herzfehler? Von einer Freundin der Kleine hat auch einen Herzfehler. Den hat man zwar schon im US entdeckt, aber was der Kleine alles im 1. Lebensjahr mitmachen musste. Schrecklich!!! So viele OP´s und Krankenhausaufenthalte und wird nun ein lebenslang Medis nehmen müssen und wohl später nochmal operiert werden.
@ET
Ich hab noch gar keinen ET offiziell. Den wird ich dann erst am Freitag erfahren und da bin ich dann 11+6 und ich denke der wird dann auch so feststehen. Bin bis jetzt von der letzten Regel ausgegangen und wenn ich auf meine Tempikurve gucke hab ich am 21.2. ET und laut Regel am 22.2.
@Essen
Ich guck schon was ich esse wegen den ganzen "Verboten". Aber wenn ich Bock drauf habe, dann lass ich mich verleiten.
@sonce
Gute Besserung!
@Namen
Wir haben noch gar keine Peilung was das angeht
@Erbrechen
Hatte das bei meinem Kleine auch ganz schlimm und nur 4,5 kg zugenommen. Mein FA war schon sehr besorgt, aber da es dem Kleinen und mir soweit gut ging war alles okay.
@Star
Viel Spaß in Österreich! Schön, dass es Deinem Krümel auch gut geht.
@Escada
Jana ist schön. Meine Große heißt Dana und da war der Name Jana auch auf der Liste.
@Schnaddy
Gute Besserung. Hoffentlich geht es bald wieder besser mit dem Kreislauf. Ich arbeite zur Zeit nicht. Bin seit 03.06. krank geschrieben und das wird ich auch noch bis Mitte September sein und danach bekomme ich ein BV.
@Hebamme
Ich hab keine Vorsorgehebamme. Werde mir nur zur Nachsorge eine besorgen. Vielleicht auch wieder meine alte, wenn ich nicht in den 5.OG ziehe.

So nun hab ich 11 Seiten gelesen und beantwortet. Jetzt hol ich mir erstmal ein Eis ausm Tiefkühler Hat sie sich verdient

Am 17.8 ist NMT

Am 13 mach ich mal einen und mal schauen

Ich werde mich melden egal ob negativ oder posetiv
Mamao71114
1665 Beiträge
05.08.2013 21:56
Zitat von kekskruemel:

Tagesklinik ja, aber bei Essstörungen nehmen die immer erst stationär auf.

Aso. Das ist natürlich auch richtig so. Ist ja wie mit den Alkoholikern und den die Drogen nehmen. Die müssen ja auch erst auf Station.
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 21:56
Aschenputtel ich drücke dir die Daumen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
05.08.2013 21:57
Zitat von kekskruemel:

Aschenputtel ich drücke dir die Daumen

Danke dir
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 21:58
@mamao...ja, ich glaube das es auch für das krümelchen gut ist. Es bekommt zwar alle Nährstoffe, die es braucht und alles ist gut, aber ich kämpfe grade sehr mit mir.
Mamao71114
1665 Beiträge
05.08.2013 21:59
Schön Aschenputel. 17.8. ist ein tolles Datum fürn NMT. Hoffentlich meldest du dich mit positiven Nachrichten.
Mamao71114
1665 Beiträge
05.08.2013 21:59
Zitat von kekskruemel:

@mamao...ja, ich glaube das es auch für das krümelchen gut ist. Es bekommt zwar alle Nährstoffe, die es braucht und alles ist gut, aber ich kämpfe grade sehr mit mir.

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Und es ist ja auch wichtig, dass du während der Schwangerscahft bei Kräften bleibst.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
05.08.2013 22:00
Zitat von Mamao71114:

Schön Aschenputel. 17.8. ist ein tolles Datum fürn NMT. Hoffentlich meldest du dich mit positiven Nachrichten.

Ich hoffe auch

Nur die warterei ist schrecklich
05.08.2013 22:00
Aschenputel ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen
Und April ist ein fabelhafter Monat für einen Geburtstag ich habe auch im April Geburtstag
RaffaellsMama
6583 Beiträge
05.08.2013 22:01
Zitat von Escada304:

Und April ist ein fabelhafter Monat für einen Geburtstag ich habe auch im April Geburtstag

Super wann den im April
05.08.2013 22:04
@Mamao:
Ja meinen Kreislauf geht's wieder besser. Wären zur Kita zwar nur 5 Min zu Fuß gewesen (kann von unserer Whg aus direkt die Kita sehen), aber ich war froh, dass er grad aufm Stützpunkt war u. seine Arbeit unterbrechen konnte.
Unser Sohn Tim hat ein ganz normales Leben u. soll es auch so führen. Genetischen Test lassen wir nicht machen, weil Tim sich ganz normal entwickelt. Keiner außer Familie u. engste Freunde weiß es noch. Im September haben wir den nächsten Termin u. wenn unsere Kardiologin wieder eine Zweitmeinung brauchen, ist das Dt. Herzzentrum auch nicht weit.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
Danke Mädels

Ihr seit so lieb

Das tut gut

Und mein Sternchen schickt mir bestimmt bald ein Geschwisterchen
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Escada304:

Super wann den im April

Ich habe den letzten Tag erwischt, am 30., aber ich habe den Tag nach meinem Geburtstag immer frei
RaffaellsMama
6583 Beiträge
05.08.2013 22:06
Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Escada304:

Super wann den im April

Ich habe den letzten Tag erwischt, am 30., aber ich habe den Tag nach meinem Geburtstag immer frei

Schön

Da sich mein Eisprung verschoben hat , ist der ET dann nicht mehr der 22.4 sondern der 27.4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt