Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
suessi1981
409 Beiträge
06.08.2013 14:06
heute endlich die 13 SSW erreicht.... yippie..... und morgen gehts ab zur Nackenfaltenmessung. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Thema Hebamme: ich hatte meine schon bevor wie überhaupt an Nachwuchs gedacht haben, weil ich sie durch meinen Job kenne und super mit ihr klar komm. Und sie ist auch Beleghebamme perfekt also....
06.08.2013 14:26
Bin wieder da von der nfm.

Ich bin sooooo verliebt.
Sie hat das krümelchen erst mal genau untersucht. Es ist alles vorhanden. Organe, gliedmaße , kopf , rücken , bauch und wirbelsäule alles so wie es sein muss.

7 cm mißt unser krümel und mein gefühl sagt mädchen. Hab ja einen vergleich zur ersten ss. Ist jetzt schon ein dickkopf und schüchtern. Spielt nicht so mit wie es soll. Aufgrund dessen durfte ich über ne halbe stunde in den fernseh gucken

Nfm war sehr gut. Damit jetzt was ist müssen meine blutwerte sehr schlecht sein.

Alles in einem ein super termin.

Mir gehts heut nur nicht gut. Ich hab so kopfweh das mir schon schlecht ist.
Ich bin soooooo wetterfühlig ...

So nun zeig ich euch noch meinen kleinen schatz drüben
06.08.2013 14:33
Glückwunsch Suessi

Bärchen das ist ja toll bin schon gespannt auf die Fotos
Hat der Arzt was gesagt wegen dem Geschlecht?
06.08.2013 14:38
Zitat von Escada304:

Glückwunsch Suessi

Sie hat geguckt aber es ist schwer schon was zu sagen in der woche. Aber das ist ok. Lieber eine sichere aussage wie dann ....
In ca 8 wochen hiff ich dann auf ein ergebniss
06.08.2013 14:40
Zitat von bärchen81:

Zitat von Escada304:

Glückwunsch Suessi

Sie hat geguckt aber es ist schwer schon was zu sagen in der woche. Aber das ist ok. Lieber eine sichere aussage wie dann ....
In ca 8 wochen hiff ich dann auf ein ergebniss

Ach toll das stimmt auch wieder
Ich bin echt gespannt ob es bei mir bleibt, dass es ein Mädchen ist
Also meine Nachbarin, die schon weiter ist, war beim gleich Arzt und hat nun die Bestätigung bekommen, dass sie ein Mädchen bekommt...
Chrrissyy
496 Beiträge
06.08.2013 14:52
So viele tolle Nachrichten! Freut mich das es euren Krümel so gut geht!
Bin total gespannt auf meinen Termin nächste Woche
06.08.2013 15:16
Mädels, ich bin gerade voll unsicher, ich habe schon den ganze Tag Bauchschmerzen
Hab es schon mit Kamille- und Fencheltee versucht oder auch mit einer Wärmflasche... Nichts hilft
Hab solch einen Druck, dass hatte ich bei Jonas nie... Da war mir übel, aber keine Bauchschmerzen

Was meint ihr dazu? Sollte ich zu meiner Ärztin?

Was könnte noch helfen?
Sonce
7220 Beiträge
06.08.2013 15:31
Zitat von Escada304:

Mädels, ich bin gerade voll unsicher, ich habe schon den ganze Tag Bauchschmerzen
Hab es schon mit Kamille- und Fencheltee versucht oder auch mit einer Wärmflasche... Nichts hilft
Hab solch einen Druck, dass hatte ich bei Jonas nie... Da war mir übel, aber keine Bauchschmerzen

Was könnte noch helfen?

hmm....vllt eine suppe? In welchem bereich sind die schmerzen denn? Magen gegend oder weiter unten?
Sonce
7220 Beiträge
06.08.2013 15:32
@bärchen81

freut mich das du so einen tollen termin hattest und alles gut aussieht
06.08.2013 15:32
Zitat von Sonce:

Zitat von Escada304:

Was könnte noch helfen?

hmm....vllt eine suppe? In welchem bereich sind die schmerzen denn? Magen gegend oder weiter unten?

Hab ich auch schon versucht geschmeckt hat sie, aber die Magenschmerzen sind noch da
Also es ist weiter oben, also unterhalb der Rippen
06.08.2013 15:34
Zitat von Escada304:

Zitat von Sonce:

Zitat von Escada304:

Was könnte noch helfen?

Hab ich auch schon versucht geschmeckt hat sie, aber die Magenschmerzen sind noch da

Also zwischen Bauchnabel und Solarplexus tut es weh
Sonce
7220 Beiträge
06.08.2013 15:36
Zitat von Escada304:

Zitat von Sonce:

Zitat von Escada304:

Was könnte noch helfen?

mhm.....also wenn du unsicher bist und es unerträglich wird, würde ich schon brim arzt nachfragen. Klingt aber schon nach magen..... hab auch Bauchschmerzen,aber bei mir weiss ich zunindest das es am hunger liegt.....
06.08.2013 15:38
Zitat von Sonce:

Zitat von Escada304:

Zitat von Sonce:

Zitat von Escada304:

Was könnte noch helfen?

mhm.....also wenn du unsicher bist und es unerträglich wird, würde ich schon brim arzt nachfragen. Klingt aber schon nach magen..... hab auch Bauchschmerzen,aber bei mir weiss ich zunindest das es am hunger liegt.....

Oh man danke ich warte mal auf meinen Schatz, mal schauen, was der sagt wenn es nicht besser wird, werde ich wohl wirklich bei meiner Ärztin anrufen
06.08.2013 16:36
Ich kann wenn nix schlimmes gefunden wird, rennie empfehlen, das hilft nicht nur gegen Sodbrennen sondern auch gegen magendruck etc.
Gute Besserung
Jewels
1768 Beiträge
06.08.2013 17:07
Escada hast du denn auch Probleme mit der Verdauung ? Das habe ich z.b. wenn ich so ein komisches Gefuehl im Magen habe,oder so einen Druck :/
Hab ich oft in letzter Zeit ...

BTW Ich war gestern beim Arzt wegen meinen Schilddruesenwerten und der Wert ist von ueber 4 auf unter 2 gegangen Soll jetzt nochmal in 3 Monaten hingehen.
Ich bin so neidisch auf die ganzen Bilder vom US hier ^^ Ich werde mein naechstes US-Bildchen erst wieder bekommen wenn ich in der 20 SSW bin .. Oder aber wenn ich vorher zum Arzt gehe um zu schauen was fuer ein Geschlecht unser Baby hat .. Hier muss ich dass ja seperat machen .. Wann meint Ihr soll ich den Termin machen ? Wuerde gerne noch vor der 20 SSW hingehen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt