Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.08.2013 20:26
keine beschwerden über die liste
ah es ist herrlich frisch... die temperaturen so sind echt angenehmer!
06.08.2013 20:28
Zitat von Mia2009:
keine beschwerden über die liste
Ich komme mal vorbei!!!
Hier in der Bude sind es 30 grad und die Klima ist kaputt .. Die kuehlt nicht richtig
06.08.2013 20:39
Zitat von Mia2009:
sehr gerne jewels
wenn es mal nicht so weit wäre...
Ich weiss noch nichtmal ob ich Schwanger ueberhaupt nach Deutschland fliegen soll Hab i-wo doch Angst dass das nicht gut ist ...
06.08.2013 20:43
Zitat von kekskruemel:
Wann willst du denn nach Deutschland fliegen, Jewels?
Wollte anfang Oktober,wenn ich in der 21 SSW bin ... Ist halt ein Langstreckenflug und nach Deutschland fliege ich ca 8 Stunden und zurueck in die USA fliege ich knapp 11 ...
06.08.2013 20:55
Zitat von kekskruemel:
Hmmm...was hat sein fa dazu gesagt?
Noch gar nichts .. Er weiss aber dass ich am 22. gerne auf dieses Thema eingehen moechte da ich seine Erlaubnis brauche fuer die Fluglinie
06.08.2013 20:55
ja da bin ich froh das unser flug um die 21/23 woche nur 3/3,5 stunden ist und hoffe mein fa gibt sein ok!
sagt mal, bin ich nächste woche mit 16+ tatsächlich schon im 5. monat ????
06.08.2013 21:00
Zitat von Zaubermaus123:jep bin ich . Unsere beiden sind ja auch nr zwei tage auseinander
Bärchen, du bist ja auch eine April 2012 Mami
Ich habe meinen nächsten us auch erst in der 20. Ssw...sooo lange warten
Eine Hebamme habe ich noch nicht, meine letzte entpuppte sich als scheußlich, ich werde wohl noch suchen müssen.
Ich hab den nächsten beim 2. Screening erst. Bin jetzt bei ner neuen ärztin die aber richtig toll ist. Nur hält sie sich noch an die us pflichten. Mein letzter arzt hat jedesmal einen us gemacht.
Egal ist ja nimmer lang dann halt ichs eh in den hãnden
06.08.2013 21:04
Zitat von Mia2009:jep bist du dann
ja da bin ich froh das unser flug um die 21/23 woche nur 3/3,5 stunden ist und hoffe mein fa gibt sein ok!
Ich fliege jetzt am sonntag in urlaub und meine ärztin meinte das sie keine probleme sieht. Öfter aufstehen und viel trinken
06.08.2013 21:07
Oh mia, wie die Zeit vergeht
Zum Thema fliegen, ich denke, wenn der Arzt sein ok gibt und bisher alles gut ist,.sollte es ja eig kein Problem sein.
Ich hab morgen meinen ersten hebi-Termin.. *nervös bin*
Zum Thema fliegen, ich denke, wenn der Arzt sein ok gibt und bisher alles gut ist,.sollte es ja eig kein Problem sein.
06.08.2013 21:10
Zitat von kekskruemel:musst nicht nervöse sein. Wird ganz entspannt werden ...
Oh mia, wie die Zeit vergeht
06.08.2013 21:13
Zitat von Jewels:
Zitat von kekskruemel:
Wann willst du denn nach Deutschland fliegen, Jewels?
Wollte anfang Oktober,wenn ich in der 21 SSW bin ... Ist halt ein Langstreckenflug und nach Deutschland fliege ich ca 8 Stunden und zurueck in die USA fliege ich knapp 11 ...
Normalerweise spricht eigentlich nichts dagegen, dass du Fliegen darfst. In den ersten 3 Monate sollte man nicht fliegen u. in den letzten 2 Monaten auch nicht. Also optimal ab der 13. SSW u. bis zur 32. SSW (manche Airlines machen Ausnahmen bis zur 36. SSW).
Wir hatten damals Urlaub in der Dom. Rep. gemacht u. da war ich Ende 4. Monats/ Anfang 5. Monats. Und das war ein 10 h Flug + vorher Flug nach Frankfurt u. dann nochmal 1 1/2 h Busfahrt.
Wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht o. dein FA das okay gibt hindert dich nichts.
Ich hatte auch Thrombosestrümpfe über die Kasse bekommen, aber ich fand die so unangenehm u. hatte sie gar net an.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt