Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.08.2013 16:03
Zum Angelsounds:
Also der, den ich hier im Auge hab kostet 44,80, da ist aber auch schon dieses Ultraschallgel dabei.

Dann dir auch mal nen Herzlichen Glückwunsch zum WW, Escada.
Die Zeit vergeht echt schnell im Moment..
Zuerst diese eeewige Warterei auf die 12. Woche.. und jetzt fliegt die Zeit förmlich.

Ich hab nur die 1,5kg die ich am Anfang abgenommen hab wieder drauf.. Also wirklich zugenommen noch nix..

Macht ihr eigentlich im Moment Sport?
Und wenn ja, welchen macht ihr?
Ich wollte eigentlich weiter schwimmen gehen, aber dann kam die Übelkeit und die Kreislaufprobleme.. und da war mir schwimmen dann doch zu riskant..
Aber jetzt gehts mir wieder besser und da hab ich mir überlegt, mir noch so ne Gymnastik-DVD zu kaufen, die "Fit mit Babybauch" heißt.. Kennt die zufällig jemand von euch?
Sollen wohl Gymnastik- und Geburtsvorbereitungsübungen in einem sein..
07.08.2013 16:05
Zitat von zuckerkätzchen:

Zum Angelsounds:
Also der, den ich hier im Auge hab kostet 44,80, da ist aber auch schon dieses Ultraschallgel dabei.

Dann dir auch mal nen Herzlichen Glückwunsch zum WW, Escada.
Die Zeit vergeht echt schnell im Moment..
Zuerst diese eeewige Warterei auf die 12. Woche.. und jetzt fliegt die Zeit förmlich.

Ich hab nur die 1,5kg die ich am Anfang abgenommen hab wieder drauf.. Also wirklich zugenommen noch nix..

Macht ihr eigentlich im Moment Sport?
Und wenn ja, welchen macht ihr?
Ich wollte eigentlich weiter schwimmen gehen, aber dann kam die Übelkeit und die Kreislaufprobleme.. und da war mir schwimmen dann doch zu riskant..
Aber jetzt gehts mir wieder besser und da hab ich mir überlegt, mir noch so ne Gymnastik-DVD zu kaufen, die "Fit mit Babybauch" heißt.. Kennt die zufällig jemand von euch?
Sollen wohl Gymnastik- und Geburtsvorbereitungsübungen in einem sein..

Danke die zeit vergeht echt so schnell, jetzt schon 15. Woche und bald schon Halbzeit

Hihi, nee, ich mach keinen Sport... Hab Hund und Kind, das hält mich auf Trapp
Sonce
7225 Beiträge
07.08.2013 16:24
Ich hatte ja 7 kg abgenommen aber nen deutlichen babybauch hab ich schon. Als ob ich im 5. Monat sei... .naja in meiner 1. Ss sah ich ab der 17 woche aus, wie kurz vor der geburt ( und da hatte ich ja auch extrem viel abgenommen in der ss)
Jewels
1768 Beiträge
07.08.2013 16:52
Ich hab bisher 5 kg abgenommen und wiege mich jede woche 1 mal
Morgen gehe ich wieder auf die waage
Jetzt wo es mir besser geht dürfte ich eig nicht mehr abnehmen da ich Jetzt öfter mal etwas esse
Da ich aber nur höchstens 10-12 kg zunehmen möchte muss ich auch darauf achten
Ich darf ja wegen meinem Gewicht auch nicht mehr zunehmen
Sonce
7225 Beiträge
07.08.2013 16:57
Zitat von Jewels:

Ich hab bisher 5 kg abgenommen und wiege mich jede woche 1 mal
Morgen gehe ich wieder auf die waage
Jetzt wo es mir besser geht dürfte ich eig nicht mehr abnehmen da ich Jetzt öfter mal etwas esse
Da ich aber nur höchstens 10-12 kg zunehmen möchte muss ich auch darauf achten
Ich darf ja wegen meinem Gewicht auch nicht mehr zunehmen

da ich auch etwas Übergewicht habe darf ich auch nur höchstens 10 kg zunehmen... aber ich mach mir da keinen kopf. Da ich ja eben schon 7 runter hab...bei Emily hab ich auch nur das wieder zugenommen, was ich zuvor verloren hatte. Und da du auch schon 5 runter hast ist die toleranzgrenze ja auch n bisschen höher. Aber ich find auch das man auch in einer ss auf sein gewicht achten sollte. ....wenn das total ausartet is das immer eine Belastung.
07.08.2013 16:59
na mädels alles gut bei euch?
melly022
656 Beiträge
07.08.2013 17:05
Hey ihr lieben,

Komme gerade vom fa. Alles super. Baby hat sich schön bewegt. Ist schon 5, 1 cm groß war echt wahnsinnig schön das zu sehen
Melli2379
1543 Beiträge
07.08.2013 17:12
Ich habe in den ersten Wochen echt gut gegessen und trotzdem 500 Gramm abgenommen! Gestern waren dann leider 1,2 kg in 2,5 Wochen drauf! Muß aber dazusagen das meine Verdauung die letze Woche nicht besonders toll war! Kaum beim Arzt raus ging es meiner Verdauung wieder gut!
Naja, also bis jetzt eine Zunahme von 700 Gramm!
Ich darf auch nur wenig zunehmen weil ich ja schon übergewichtig bin!
Hoffe das klappt auch, will jetzt bald mit Schwangerschaftsgymnastik anfangen!
Melli2379
1543 Beiträge
07.08.2013 17:13
Korrektur: nicht in 2,5 Wochen sondern in 1,5 Wochen drauf!
kekskruemel
497 Beiträge
07.08.2013 17:15
Zitat von melly022:

Hey ihr lieben,

Komme gerade vom fa. Alles super. Baby hat sich schön bewegt. Ist schon 5, 1 cm groß war echt wahnsinnig schön das zu sehen

Schön, dass alles gut ist

Zum Thema Gewicht, ich hab bisher 2kg zugenommen. Finden alle gut, auch meine fä, da wie sie meint, durch das vorher viel zu niedrige Gewicht, es so auch besser für das krümelchen ist. Und solange es ihm gut geht, bin ich auxh glücklich.
Jewels
1768 Beiträge
07.08.2013 17:19
Zitat von Melli2379:

Ich habe in den ersten Wochen echt gut gegessen und trotzdem 500 Gramm abgenommen! Gestern waren dann leider 1,2 kg in 2,5 Wochen drauf! Muß aber dazusagen das meine Verdauung die letze Woche nicht besonders toll war! Kaum beim Arzt raus ging es meiner Verdauung wieder gut!

Meine Verdauung ist auch nicht die beste :/ Habe mal arg Verstopfung und dann Durchfall .. *sorry for too much information* ^^
Gehe auch nur alle 2-3 Tage auf Toilette ...

Melli2379
1543 Beiträge
07.08.2013 17:25
Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Meine Verdauung ist auch nicht die beste :/ Habe mal arg Verstopfung und dann Durchfall .. *sorry for too much information* ^^
Gehe auch nur alle 2-3 Tage auf Toilette ...

Schon ok, meine Information war ja ähnlich! Letzte Woche war echt blöd! Aber echt danach hatte ich so Magenschmerzen das ich mitten im Real ein Klo suchen musste! Hätten sie mich dann mal gewogen, lol
Shnaddy
11027 Beiträge
07.08.2013 17:26
@allen die FA Termine hatten: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist... Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf meinen Termin am Freitag und bin super gespannt...

@Thema Gewicht: Also ich habe am Anfang 51 kg gewogen und bin jetzt auf 45,5 kg runter gewesen... Jetzt hab ich in einer Woche aber wieder 2 kg zugenommen und bin jetzt bei 47,7 kg... Jetzt gehts endlich Berg auf...

@Thema Sport: Ich bin ein totaler Sportmuffel und mache eigentlich gar nichts... Früher habe ich mal gekegelt und dann auch Tischtennis gespielt... Aber jetzt fahre ich nach der Arbeit nur nach Hause und entspanne... Sitze ich einmal auf der Couch ist sowieso alles verloren... Denn komm ich nicht mehr hoch...
07.08.2013 17:27
Zitat von Zaubermaus123:

So ich war jetzt gerade wegen der schmerzen mal beim Arzt.
Ich soll jetzt was für die Milchsäurebakterie nehmen.
Meine Ärztin hat dann nochmal geschallt weil ich eine braune schmierblutung hatte.
Den Herzschlag hat sie sofort gesehen, wollte aber das der Keks sich bewegt.
Das kleine war friedlich am schlafen
Ich habe dann ein bisschen rumgeruckelt, mein Sohn hat ganz toll geholfen das Baby zu wecken und gaaaaaaanz wiederwillig fing es an sich zu strecken und zu strampeln.

Sie hat nochmal einen abstrich gemacht den sie einschickt um mal zu gucken woher die schmerzen kommen könnten.
Die sind teilweise wirklich fies.

Na dann bin ich mal gespannt ob was dabei raus kommt
07.08.2013 17:28
Zitat von Jewels:

WW offiziell 2 drittel !!

Ich hab in letzter Zeit auch öfter ein ziehen im UL
Ich glaube aber dass das da unten alles grad extrem am wachsen ist
Solang ich kein schlechtes Gefühl dabei habe und es mir sonst gut geht denke ich dass Alles gut ist
Ich merke das besonders wenn meine Blase voll ist

Glückwunsch zum ww, ich Feier mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt