Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.08.2013 19:52
Männe hat auch sein okay gegeben, -> Angelsound ist bestellt!

Hach ich freu mich!

(sry, musste einfach gerade meine Vorfreude mit euch teilen.. )
07.08.2013 19:56
Zitat von zuckerkätzchen:

Hach ich freu mich!

Ich hab meinen auch eben bestellt mal sehen wann unsere ankommen

Vorfreude!!
07.08.2013 19:56
Nabend Mädels !

Allen mit WW : Herzlichen Glückwunsch!

Alle die beim FA waren : Schön das bei euch alles gut war.

Zu mir : Ich hatte heute Vorsorge bei meiner Hebi. Es ist alles super. Wir haben das Herzchen gehört. Das war so toll.
Nächsten Termin aheb ich schon in 2 Wochen am 22.08. bei der FA. Freu mich jetzt schon.

Thema Gewicht : Ich habe bis jetzt 1,4 kg zugenommen.

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, und wünsche euch noch einen schönen Abend!
07.08.2013 19:58
Mein ticker zeigt immer falsch an also die Anzahl der Tage die noch laufen.. hmm
Kann man das mit dem Handy machen? Also richten?
07.08.2013 19:59
mädels irgendwie hab ich son komischen leichten druck im bauch...
es ist kein "bauchweh", nicht die mutterbänder oä
ruhe mich jetzt aus und denke/hoffe das es morgen weg ist!
07.08.2013 20:01
hihi snow, 175 tage passen bei mir nicht aber bei dir
ich hatte das auch und hab den ticker gelöscht, komplett neu und seit dem alles supi!
Jewels
1768 Beiträge
07.08.2013 20:04
Zitat von Mia2009:

mädels irgendwie hab ich son komischen leichten druck im bauch...
es ist kein "bauchweh", nicht die mutterbänder oä
ruhe mich jetzt aus und denke/hoffe das es morgen weg ist!

Manchmal hab ich im Unterleib so ein Gefühl als ob ich eine immer größere Luftblase hätte
Vllt hast du etwas falsches gegessen ?
Sonce
7225 Beiträge
07.08.2013 20:16
Zitat von -Kiki-:

na mädls alles klar?

hier war es heute mal etwas kühler und das hab ich genuzt und komplett die Wohnung auf Vordermann gebracht!

Ich hab da mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar ist mein Ticker ja auf dem stand dass der Geburtstermin der 19.02 ist! so nun hat mich ja aber die Frauenärztin 8 Tage vorgestuft der Entbindungstermin ist jetzt der 11.02 ABER wenn ich den Ticker ändern möchte steht da immer das gleiche wie jetzt bin ich zu Blond um das zu verstehen? In welcher Woche bin ich denn nun? eigendlich ja eine Weiter als mein Ticker oder

geht dein ticker wieder? ....weil ich hab auch am 19.2 et und bei mir zeigt er ja nochmal was anderes an als bei dir?
-Kiki-
702 Beiträge
07.08.2013 21:52
Zitat von Sonce:

Zitat von -Kiki-:

na mädls alles klar?

hier war es heute mal etwas kühler und das hab ich genuzt und komplett die Wohnung auf Vordermann gebracht!

Ich hab da mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar ist mein Ticker ja auf dem stand dass der Geburtstermin der 19.02 ist! so nun hat mich ja aber die Frauenärztin 8 Tage vorgestuft der Entbindungstermin ist jetzt der 11.02 ABER wenn ich den Ticker ändern möchte steht da immer das gleiche wie jetzt bin ich zu Blond um das zu verstehen? In welcher Woche bin ich denn nun? eigendlich ja eine Weiter als mein Ticker oder

geht dein ticker wieder? ....weil ich hab auch am 19.2 et und bei mir zeigt er ja nochmal was anderes an als bei dir?

hab ihn gerade umstellen können
Jewels
1768 Beiträge
07.08.2013 23:56
Hey meine Lieben .. Sagt mal habt Ihr schonmal etwas von einem Inkompetenten Zervix gehoert ? Wisst Ihr ob sich sowas frueh bemerkbar macht ? Ich habe das Gefuehl gehabt heute morgen ganz leichte "Kraempfe" unten im "inneren" gefuehlt zu haben .. Ich kann es nicht besser erklaeren und mache mir nun Gedanken ... Sowas kann man ja frueh genug verhindern .. Ich weiss ich mache mir grad wahrscheinlich viel zu viel Gedanken aber ich habe da etwas Angst dass ich auch betroffen sein koennte :/
Sonce
7225 Beiträge
08.08.2013 00:01
Zitat von Jewels:

Hey meine Lieben .. Sagt mal habt Ihr schonmal etwas von einem Inkompetenten Zervix gehoert ? Wisst Ihr ob sich sowas frueh bemerkbar macht ? Ich habe das Gefuehl gehabt heute morgen ganz leichte "Kraempfe" unten im "inneren" gefuehlt zu haben .. Ich kann es nicht besser erklaeren und mache mir nun Gedanken ... Sowas kann man ja frueh genug verhindern .. Ich weiss ich mache mir grad wahrscheinlich viel zu viel Gedanken aber ich habe da etwas Angst dass ich auch betroffen sein koennte :/

was ist das? Das höre ich ja zum ersten mal. Wie äußert sich sowas und was kann denn passieren, wenn man sowas hat?
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 00:02
Zitat von zuckerkätzchen:

Hach ich freu mich!

Du hast es zur richtigen Zeit bestellt Ich wuerde es auch nie wieder so frueh haben wollen ...
08.08.2013 00:07
Zitat von kekskruemel:

Das find ich ja super danke für den tip.
gerne
08.08.2013 00:08
Zitat von Jewels:

STIIIMMT Jessmo wir sind ja gleich weit

genau
08.08.2013 00:11
Zitat von Maus82:

Nabend Mädels !

Allen mit WW : Herzlichen Glückwunsch!

Alle die beim FA waren : Schön das bei euch alles gut war.

Zu mir : Ich hatte heute Vorsorge bei meiner Hebi. Es ist alles super. Wir haben das Herzchen gehört. Das war so toll.
Nächsten Termin aheb ich schon in 2 Wochen am 22.08. bei der FA. Freu mich jetzt schon.

Thema Gewicht : Ich habe bis jetzt 1,4 kg zugenommen.

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Das klingt doch gut ich freu mich such schon auf meinen Termin morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt