Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
19.03.2009 07:55
Levin ist ja wirklich so sweet! Schöne Bilder Katha
19.03.2009 09:18
hihi danke schön ihr lieben. ja min kleiner hypnotiseur(oder so ähnlich )
19.03.2009 10:11
mein brauch fünf tage vor der geburt

Das Ergebnis (24.09.0

DasTinchen1989
1115 Beiträge
19.03.2009 10:19
Zitat von Laetivia:

Das Ergebnis (24.09.0

süüüßßßßßßß
er hat ds gleiche geburtsdatum wie mein kleiner
19.03.2009 10:22
Zitat von DasTinchen1989:

Zitat von Laetivia:

Das Ergebnis (24.09.0

süüüßßßßßßß
er hat ds gleiche geburtsdatum wie mein kleiner

lustig
Kerstin81
1646 Beiträge
19.03.2009 10:54
Oh mann, ich probier mal, ob ich mir alle Kommentare gemerkt habe, die ich machen wollte.....
Wonny, habe deinen Wonneproppen gesehen und es beruhigt mich ungemein zu sehen, dass Jule nicht allein ist mit ihrer Fast-Glatze

Manno...hab schon wieder den Namen des Jungen vergessen, dessen Fotos danach drin waren, von Flocke der Kleine, kann das sein?? Auf jeden Fall auch zum Knutschen!
Aleyna sieht richtig hübsch aus mit ihrem Sommerhut, jaja, Proben muss sein, nicht? Und krabbeln wird sie sicherlich auch sehr sehr bald, wenn sie schon so da hockt.
Katha, dein Wichtelchen war auch dabei, süßer kleiner Mann, vielleicht noch ein paar schärfere Bilder, damit ich ihn besser erkennen kann .

Sick: ich bin überrascht, was deine Maus schon kann, schon allein die 12Stunden nächtlicher Schlaf, den finde ich besonders toll(nach den schlaflosen Nächten der letzten Zeit kein Wunder). Und keine Milch mehr, ui, das ist aber früh, empfinde ich als Stillmutter so, da Jule immernoch voll gestillt wird.
Hat sich ja einiges getan bei dir , hast du keine aktuellen Fotos, die du uns zeigen könntest....bitte?

Ach ja, herzlich willkommen Laetivia!!
Wonny
600 Beiträge
19.03.2009 10:58
Zitat von Kerstin81:

Oh mann, ich probier mal, ob ich mir alle Kommentare gemerkt habe, die ich machen wollte.....
Wonny, habe deinen Wonneproppen gesehen und es beruhigt mich ungemein zu sehen, dass Jule nicht allein ist mit ihrer Fast-Glatze

Manno...hab schon wieder den Namen des Jungen vergessen, dessen Fotos danach drin waren, von Flocke der Kleine, kann das sein?? Auf jeden Fall auch zum Knutschen!
Aleyna sieht richtig hübsch aus mit ihrem Sommerhut, jaja, Proben muss sein, nicht? Und krabbeln wird sie sicherlich auch sehr sehr bald, wenn sie schon so da hockt.
Katha, dein Wichtelchen war auch dabei, süßer kleiner Mann, vielleicht noch ein paar schärfere Bilder, damit ich ihn besser erkennen kann .

Sick: ich bin überrascht, was deine Maus schon kann, schon allein die 12Stunden nächtlicher Schlaf, den finde ich besonders toll(nach den schlaflosen Nächten der letzten Zeit kein Wunder). Und keine Milch mehr, ui, das ist aber früh, empfinde ich als Stillmutter so, da Jule immernoch voll gestillt wird.
Hat sich ja einiges getan bei dir , hast du keine aktuellen Fotos, die du uns zeigen könntest....bitte?

Erik hat schon einen kleinen blonden Flaum... bin doch soooo stolz auf die paar Haare...
Außerdem müssen Baby´s "Fastglatzen" haben ist ja auch sooo süß! Also Jule - willkommen im Club
19.03.2009 10:58
Zitat von Kerstin81:

Dankeschön
Kerstin81
1646 Beiträge
19.03.2009 11:11
Wonny, blonden Flaum hat Jule auch, man muss nur genau gegen das Licht gucken, um die "Matte" zu sehen Aber wir sind doch gern im Fast-Glatzen-Club, oder? Qualität braucht eben Zeit

Laetivia, stell doch aktuelle Bilder rein, bin neugierig auf dein Würmchen. Das andere Bild war noch von kurz nach der Geburt, nicht?
Wonny
600 Beiträge
19.03.2009 11:49
Zitat von Kerstin81:

Wonny, blonden Flaum hat Jule auch, man muss nur genau gegen das Licht gucken, um die "Matte" zu sehen Aber wir sind doch gern im Fast-Glatzen-Club, oder? Qualität braucht eben Zeit

Laetivia, stell doch aktuelle Bilder rein, bin neugierig auf dein Würmchen. Das andere Bild war noch von kurz nach der Geburt, nicht?

genau
19.03.2009 13:19
Hallo!
... und herzlich Willkommen Laetivia ()stolze Kugel hattest Du)
19.03.2009 15:33
Zitat von Sunnyside:

Hallo!
... und herzlich Willkommen Laetivia ()stolze Kugel hattest Du)

ja, danke
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.03.2009 22:13
Kerstin- wo ist das versprochene Katzenfoto?
20.03.2009 00:41
so jetzt mag ich euch auch nochmal die neusten Bilder von meinem Stinker zeige.

Ach ich lieb ihn so

Sind ein bisschen viel geworden. ABer ich bin doch so stolz
Wonny
600 Beiträge
20.03.2009 08:51
Zitat von eli22:

so jetzt mag ich euch auch nochmal die neusten Bilder von meinem Stinker zeige.

Ach ich lieb ihn so

Sind ein bisschen viel geworden. ABer ich bin doch so stolz

sooo ein süßer kannste auch stolz drauf sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt