Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
17.03.2009 12:57
Zitat von claudi25:

Wichtel packet inhalt!
ui wie schön, musst aber auch noch bei mf reinsetzen oder stellst den link von hier rein
17.03.2009 12:58
hier scheint die sonne herrlich, wußt gar nicht das 8grad so warm sein können
kittymaus
1223 Beiträge
17.03.2009 13:31

so hier auch mal wieder bilder von justin
Kerstin81
1646 Beiträge
17.03.2009 14:23
Hui, der Justin ist aber auch ein Süßer

Und die anderen(vergess immer die Namen ) fand ich auch sehr süß! Die Mimiken der Kleinen sind immer zum Schießen.

Konnte leider erst jetzt wieder reinschauen, da Jule doch noch nicht wieder gesund ist, war nur der Auftakt....habe seit 1 einhalb Wochen nicht mehr richtig geschlafen. Entweder kam sie alle 2Stunden zum Trinken oder wie jetzt die letzten Nächte kommt sie wegen ihrer Erkältung nicht zur Ruh. Hab ihr sogar schon Zäpfchen geben müssen, damit sie mal etwas Schlaf bekommt.
Ich hoffe für sie, dass sie es sehr bald überstanden hat.
Habe die Fotos von der Mieze gemacht, aber meine Digicam fährt mit meinem Mann rum, der brauch sie für seine Arbeit.... ....wollte euch doch noch ein Foto von Jule reinsetzen, wo sie an ihren Zehen lutscht

Mrs Puff*Sick*-wirst du im Ernstfall auch so stachelig wie die richtige Mrs. Puff bei Spongebob?? Deine Worte sind ja teilweise auch schon sehr spitz...
Was macht deine Schnecke?
Wie heißt übrigens das Forum, wohin alle abgewandert sind?
Mrs.Puff
13 Beiträge
17.03.2009 17:03
Zitat von DasTinchen1989:

Zitat von Mrs.Puff:

diese neu zugewanderten find ich ganz schrecklich.. ich schwör auf die alte garde... der rest kann misch ma de buckel runter rutschen.. und dann auch noch freche kommis ablassen.. boah ey.. geht ja gar nich..

ja ne is klar... hättetste glaub ich stecken lassen können.

nööö..
Mrs.Puff
13 Beiträge
17.03.2009 17:11
Zitat von Kerstin81:

Hui, der Justin ist aber auch ein Süßer

Und die anderen(vergess immer die Namen ) fand ich auch sehr süß! Die Mimiken der Kleinen sind immer zum Schießen.

Konnte leider erst jetzt wieder reinschauen, da Jule doch noch nicht wieder gesund ist, war nur der Auftakt....habe seit 1 einhalb Wochen nicht mehr richtig geschlafen. Entweder kam sie alle 2Stunden zum Trinken oder wie jetzt die letzten Nächte kommt sie wegen ihrer Erkältung nicht zur Ruh. Hab ihr sogar schon Zäpfchen geben müssen, damit sie mal etwas Schlaf bekommt.
Ich hoffe für sie, dass sie es sehr bald überstanden hat.
Habe die Fotos von der Mieze gemacht, aber meine Digicam fährt mit meinem Mann rum, der brauch sie für seine Arbeit.... ....wollte euch doch noch ein Foto von Jule reinsetzen, wo sie an ihren Zehen lutscht

Mrs Puff*Sick*-wirst du im Ernstfall auch so stachelig wie die richtige Mrs. Puff bei Spongebob?? Deine Worte sind ja teilweise auch schon sehr spitz...
Was macht deine Schnecke?
Wie heißt übrigens das Forum, wohin alle abgewandert sind?

joar ich pluster mich gerne ma auf.. *fg*
Is doch war, guck dir das doch mal an hier..

och der kleinen gehts gut.. 2 zähne, gut mobil, flasche gibts nich mehr, hat se nach nem magen darm infekt den se von ihrer grossen schwester hatte einfach nich mehr drin behalten.. schläft ihre 12-14 stunden nachts.. öhm.. ja.. lach.. ansonsten wat mut dat mut..
Wonny
600 Beiträge
17.03.2009 20:42

Hier sind mal neue Foto´s von meinem "Speckmännchen"

Wonny
600 Beiträge
17.03.2009 20:57

beim ersten Abendbrei

beim lesen...

mit Papa
Wonny
600 Beiträge
17.03.2009 21:01

beim ersten Abendbrei

beim lesen...

mit Papa
Wonny
600 Beiträge
17.03.2009 21:01

beim ersten Abendbrei

beim lesen...

mit Papa
17.03.2009 21:04
hihi na er guckt hja mal geil.
süß der wonneproppen
Wonny
600 Beiträge
17.03.2009 21:06
boah sorry gleich dreimal

das dauerte so ewig und da hab ich nochmal geklickt...
*schäm mich*
17.03.2009 21:07
ja hab ichmir schon gedacht, bei mir hakt es auch
Wonny
600 Beiträge
17.03.2009 21:07
Zitat von Katha1981:

hihi na er guckt hja mal geil.
süß der wonneproppen

danke
-3Kiddis-
9532 Beiträge