Ergebnisse der September 2008 Kugeln
16.03.2009 09:44
Jepp, und wenn es nach Senorita gehen würde und sie könnte würde sie am liebsten den ganzen Tag duch die Wohnung laufen
Naj, jetzt hat sie aber erstmal seit einer Woche das "rollen" durch die Wohnung für sich entdeckt.
Na warte es mal ab was Dein "Lenny" (hoffentlich der richtige Name)in 3 wochen kann. Er ist ja auch ca. 3 wochen jünger als meine Hummel.
Naj, jetzt hat sie aber erstmal seit einer Woche das "rollen" durch die Wohnung für sich entdeckt.
Na warte es mal ab was Dein "Lenny" (hoffentlich der richtige Name)in 3 wochen kann. Er ist ja auch ca. 3 wochen jünger als meine Hummel.
16.03.2009 09:47
seit dem wochende dreht er sich und wird immer sehr wütend wenn er vom bauch ne zurück auf denn rücken kommt könnt ich mich zerschiesen
16.03.2009 09:51
...ja, das Thema haben wir auch durch. Bei uns hat`s eine Woche ca. gedauert dann hat Helena sich ganz wie von selbst als ob sie im Leben noch nichts anders gemacht hätte sich hin und her gedreht. Als sie immer meckerte oder schön wütend am schimpfen war hab ich ihr immer gesagt" he, kleine Lady, vom wütend sein und weinen lernt man im Leben nichts."
Sie hat mich dann immer so angeschaut als hätte sie es verstanden.
So sweet
Sie hat mich dann immer so angeschaut als hätte sie es verstanden.
So sweet
16.03.2009 09:53
Zitat von Rishi90:
wie süß sunny voll schnuckelig, wieviel wiegt sie denn?
Hóla Mama Rishi
das kann ich Dir Mittwoch Nachmittag schreiben. Helena hat da nämlich ihren U5 Termin. Den ich doch letztens verlegen mußte.
Wieso fragst...sieht sie so dick aus?
16.03.2009 09:53
unsere neue krabbeldecke, drauf bleiben tut sie aber nie
un unser neuer buggy/sportwagen
16.03.2009 09:54
na dann wart ich noch un nö is nich dick find ich, wenn dann meine kleine randalenbraut, aber sie hat so süße pausbacken find ich
16.03.2009 09:58
Zitat von Rishi90:
na dann wart ich noch un nö is nich dick find ich, wenn dann meine kleine randalenbraut, aber sie hat so süße pausbacken find ich
...die hat sie extra für Mama.Damit ich schön da rein knabbern kann !
16.03.2009 09:58
Also...von klein Nola kann ich nicht genug bekommen. Sie zieht immer so ein süßes "Schmoll-Gesicht"
Was ist das für ein Buggy?
Hab so Kombiwagen von ?....Teutonia! Mmhh, in Antrazhit. Jetzt hätte ich lieber nen Knallroten"schmoll"
Was ist das für ein Buggy?
Hab so Kombiwagen von ?....Teutonia! Mmhh, in Antrazhit. Jetzt hätte ich lieber nen Knallroten"schmoll"
16.03.2009 10:01
hehe süß
der is von babyone, cosmo high oder so ^^ mir wars halt wichtig dass ich netz hab un die lenkstange verstelln kann
jaja man findet imma was schöneres wie man selbst hat im nachhinein wär ne andere farbe auch ganz toll gewesen abeeeer man kann nich alles haben un ich bin auch so super happy dass ich nimma mit den alten dingern rumfahrn muss
der is von babyone, cosmo high oder so ^^ mir wars halt wichtig dass ich netz hab un die lenkstange verstelln kann
jaja man findet imma was schöneres wie man selbst hat im nachhinein wär ne andere farbe auch ganz toll gewesen abeeeer man kann nich alles haben un ich bin auch so super happy dass ich nimma mit den alten dingern rumfahrn muss
16.03.2009 10:03
Netz? Meinst ein Fligennetz oder ein Einkaufsnetz?
Ich brauch auf jeden Fall ein Fliegennetz.
Ich brauch auf jeden Fall ein Fliegennetz.
16.03.2009 10:06
bei spielen
bei seiner freundin julia *geboren wie justin am 04.09.08
beim babyschwimmen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt