Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
DasTinchen1989
1115 Beiträge
12.03.2009 08:07
Zitat von Anja1978:

wollte ja nix zu meinem Komment schreiben danke für eure Komplimente meinte nur warum man sich über sowas aufregt oder auch immer
wäre mir doch glatt egal man lebt doch nicht vom MC *oder .? ... *smile

Triene smile und antwoten auf meien PNs ??? Hmmmmm habe ich nicht bekommen

macht aber nischt *smile

eher ne aber ihr freut euch doch auch wenn ihr kommentare bekommt naja is ja auch egal...
kittymaus
1223 Beiträge
12.03.2009 09:03
Zitat von DasTinchen1989:

Zitat von Anja1978:

wollte ja nix zu meinem Komment schreiben danke für eure Komplimente meinte nur warum man sich über sowas aufregt oder auch immer
wäre mir doch glatt egal man lebt doch nicht vom MC *oder .? ... *smile

Triene smile und antwoten auf meien PNs ??? Hmmmmm habe ich nicht bekommen

macht aber nischt *smile

eher ne aber ihr freut euch doch auch wenn ihr kommentare bekommt naja is ja auch egal...

beim nächsten mal klappt es bestimmt da drück ich dir die daumen
DasTinchen1989
1115 Beiträge
12.03.2009 10:03
ich denk ohhh
12.03.2009 10:38
Zitat von kittymaus:

ey ist das ne süße schnecke.

an die geburtsschmerzen möchte ich nicht so gerne denken,aber für unbseren schatz hab ich sie gerne in den kauf genommen.
aber zurückdenken,was alles passiert ist,nee.

hey, vielen vielen dank! du hast auch nen süßen sohn...Lg
kittymaus
1223 Beiträge
12.03.2009 11:53
Zitat von Isabell:

Zitat von kittymaus:

ey ist das ne süße schnecke.

an die geburtsschmerzen möchte ich nicht so gerne denken,aber für unbseren schatz hab ich sie gerne in den kauf genommen.
aber zurückdenken,was alles passiert ist,nee.

hey, vielen vielen dank! du hast auch nen süßen sohn...Lg

danke schön. die septembermamis ahben die süßesten und schönsten babays.
Kerstin81
1646 Beiträge
12.03.2009 17:59
Hab mal wieder Babies geguckt und muss mich anschließen, dass ich Kathas Spielleine ganz toll finde ...jetzt mal ehrlich, wir geben Jule auch ständig Haushaltsgegenstände wie z.B. ein Taschentuchpäckchen, die Süßstoffdose oder ganz simpel irgendwelche Flaschen aus Kunststoff.

Mensch Steffi, eure Aleyna scheint wirklich bald zu krabbeln, super!!Leichte Ansätze zeigen sich bei Jule auch schon, aber so weit wie Aleyna ist sie noch nicht .

Krass fand ich das kleine Mädchen, dass auf dem Foto mit noch nicht mal 6Monaten gesessen hat. Süß!
Hat sie das allein gemacht???Oder wurde sie so für´s Foto drapiert?

Finde die Babies allesamt sehr süß!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.03.2009 19:38
Kerstin- jeder hat sein eigenes Tempo!
Meine Große ist erst mit 10 Monaten gekrabbelt und davor gerobbt, wie ein Weltmeister- immer der Katze nach !
Dabei fällt mir ein: was macht eigentlich Eure Katze?
12.03.2009 20:08
Zitat von Kerstin81:

Hab mal wieder Babies geguckt und muss mich anschließen, dass ich Kathas Spielleine ganz toll finde : D ...jetzt mal ehrlich, wir geben Jule auch ständig Haushaltsgegenstände wie z.B. ein Taschentuchpäckchen, die Süßstoffdose oder ganz simpel irgendwelche Flaschen aus Kunststoff.

Mensch Steffi, eure Aleyna scheint wirklich bald zu krabbeln, super!!Leichte Ansätze zeigen sich bei Jule auch schon, aber so weit wie Aleyna ist sie noch nicht .

danke schön

Krass fand ich das kleine Mädchen, dass auf dem Foto mit noch nicht mal 6Monaten gesessen hat. Süß!
Hat sie das allein gemacht???Oder wurde sie so für´s Foto drapiert?

Finde die Babies allesamt sehr süß!
baluna
1658 Beiträge
13.03.2009 21:14
ich war lange nicht mehr hier und sehe wie viele schöne Fotos gebt von euren Babys
Glückwunsch an alle 6 mon Babys
Kerstin81
1646 Beiträge
13.03.2009 21:58
Hey Steffi, ja unsere Mieze, die wurde vor 2Wochen sterilisiert, da sie ja auch draußen rumstromert.
Ist mittlerweile eine richtig schöne Katze geworden ...für dich werde ich extra mal ein Bild bei Tageslicht machen , dann schaust du sie dir einfach an.
Sie ist eine richtige Kampfkatze, fällt immernoch alles und jeden an, um zu spielen, was aber ziemlich schmerzhaft geworden ist....*aua*(sie fegt übrigens grad wieder durch die Zimmer.... )--> muss meinem Mann noch begreiflich machen, dass Katzen des nachts jagen.

So Mädels, nun mehr Babies bitte....
Kerstin81
1646 Beiträge
13.03.2009 21:59
Zitat von baluna:

ich war lange nicht mehr hier und sehe wie viele schöne Fotos gebt von euren Babys
Glückwunsch an alle 6 mon Babys

Hallo Baluna, lang nicht gelesen und doch wieder erkannt...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.03.2009 22:02
Oh ja, ein Foto bitte!!!!
Rishi90
11202 Beiträge
13.03.2009 22:42

Kerstin81
1646 Beiträge
13.03.2009 22:47
Hey Rishi, die ist aber süß!
Sitzt sie schon ganz allein??

Steffi: wie gesagt, bei Tageslicht
Rishi90
11202 Beiträge
13.03.2009 22:57
joa meistens schon, allerdings nur ausm halbliegn raus mein vadda hat sie dann irgendwann kurz so hingesetzt weil er was machn musste un sie saß da einfach als wärs des einfachste vonner welt

nur schlafn will se grad nid xD

un wie läufts bei euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt