Ergebnisse der September 2008 Kugeln
24.03.2009 08:05
ui so viele neue tolle bilder bin jetzt auch wieder öfters da, hab am wo ende noch schnell den geburtstag von meiner großen rum gebracht.
24.03.2009 08:46
Wir haben heut halbjähriges
aber lenny gehts garne gut total hoches fieber husten usw...
haben eine schlaflose nacht hinter uns
Ohhh kittymaus nagott seidank gehts euch wieder besser
aber lenny gehts garne gut total hoches fieber husten usw...
haben eine schlaflose nacht hinter uns
Ohhh kittymaus nagott seidank gehts euch wieder besser
24.03.2009 08:50
Glückwunsch
hoffe deinem Süßen geht´s schnell wieder besser! Daumen drück
hoffe deinem Süßen geht´s schnell wieder besser! Daumen drück
24.03.2009 09:28
Hey Claudi, schön, dass du wieder öfter da bist.Iist auf dem Foto links unten deine Große und Oma hält die Kleine?
Katha:
Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen war ABM, weil ich mir denken kann, dass der Spiegel deinem Kleinen zum Opfer fallen wird
Selbst meine Große kann mit ihren 5Jahren ihre Finger(und ihren Mund) nicht von Spiegeln und Fensterscheiben lassen .....
Steffi, ich lasse Jule ab und zu mal an unseren Lebensmitteln riechen oder schieb ihr ein Bröckchen Kartoffel in den Mund. An der Reaktion merke ich , dass ich noch warten muss.
Obwohl ich sagen muss, das ich, selbst jetzt noch, wo sie wieder gesund ist, ihr bestimmt noch 4Mal pro Nacht die Brust gebe.....das ist wirklich sehr anstrengend mittlerweile, denn vor dem Krank sein hatte sie eine Woche, in der ich alle 2Stunden ran musste.
Mir fehlt echt der Schlaf. Deshalb liebäugel ich schon mit einem Abendbrei, mal sehen. Ich gebe ihr noch ca. zwei Wochen, dann sind 5Wochen voll, in denen sie nicht mehr durchschläft.
Wenn es da nicht besser ist, wird abends zugefüttert.
Was machst du jetzt bei Aleyna? Weiter geben oder noch mal warten?
Flasche nahm Cassie damals auch nicht dazu(später die Schnabeltassen), deshalb ist sie ja auch so verstopft gewesen.
Katha:
Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen war ABM, weil ich mir denken kann, dass der Spiegel deinem Kleinen zum Opfer fallen wird
Selbst meine Große kann mit ihren 5Jahren ihre Finger(und ihren Mund) nicht von Spiegeln und Fensterscheiben lassen .....
Steffi, ich lasse Jule ab und zu mal an unseren Lebensmitteln riechen oder schieb ihr ein Bröckchen Kartoffel in den Mund. An der Reaktion merke ich , dass ich noch warten muss.
Obwohl ich sagen muss, das ich, selbst jetzt noch, wo sie wieder gesund ist, ihr bestimmt noch 4Mal pro Nacht die Brust gebe.....das ist wirklich sehr anstrengend mittlerweile, denn vor dem Krank sein hatte sie eine Woche, in der ich alle 2Stunden ran musste.
Mir fehlt echt der Schlaf. Deshalb liebäugel ich schon mit einem Abendbrei, mal sehen. Ich gebe ihr noch ca. zwei Wochen, dann sind 5Wochen voll, in denen sie nicht mehr durchschläft.
Wenn es da nicht besser ist, wird abends zugefüttert.
Was machst du jetzt bei Aleyna? Weiter geben oder noch mal warten?
Flasche nahm Cassie damals auch nicht dazu(später die Schnabeltassen), deshalb ist sie ja auch so verstopft gewesen.
24.03.2009 09:36
lenny herzlichen glückwunsch zum 6-monatigen
hoffe,lenny ist bald wieder gesund. bei justin geht es langsam wieder,nur mich hat jetzt anscheinend noch ne grippe erwischt
hoffe,lenny ist bald wieder gesund. bei justin geht es langsam wieder,nur mich hat jetzt anscheinend noch ne grippe erwischt
24.03.2009 11:33
Danke Wonny und kittymaus werde lenny die glückwünsche ausrichten...
wir waren vorhins bei KiA lenny muss jetzt antibiotika nehmen...
it denn kidis macht man schon was mit
wir waren vorhins bei KiA lenny muss jetzt antibiotika nehmen...
it denn kidis macht man schon was mit
24.03.2009 15:08
Kerstin - nicht mehr durchschläft? Aleyna hat noch nie durchgeschlafen . Ich stille auch noch 3-4 mal pro Nacht. Den zu wenigen Schlaf kann ich also gut nachvollziehen *gähn*!
Ich füttere weiter zu- heute hat Sie auch mehr gegessen- so 10 Löffelchen und Sie hat sich nur bei jedem dritten ein bißchen geschüttelt. Es ist also nur der ungewohnte Geschmack.
Mit Abendbrei hab ich ja bei Lara angefangen- die hat dann auch schnell durchgeschlafen. Wollte ich aber diesmal nicht, da ich irgendwo gehört hatte, dass die Lütten dann vielleicht das Gemüse nicht mehr essen, weil es ja nicht süß ist- aber Karotten sind ja auch süßlich. Naja, nach Karotte geb ich Karotte Kartoffel und dann Karotte, Kartoffel und Rind und dann fang ich mit dem Abendbrei an- oder schieb ich den irgendwo dazwischen - mal sehen!
Ich füttere weiter zu- heute hat Sie auch mehr gegessen- so 10 Löffelchen und Sie hat sich nur bei jedem dritten ein bißchen geschüttelt. Es ist also nur der ungewohnte Geschmack.
Mit Abendbrei hab ich ja bei Lara angefangen- die hat dann auch schnell durchgeschlafen. Wollte ich aber diesmal nicht, da ich irgendwo gehört hatte, dass die Lütten dann vielleicht das Gemüse nicht mehr essen, weil es ja nicht süß ist- aber Karotten sind ja auch süßlich. Naja, nach Karotte geb ich Karotte Kartoffel und dann Karotte, Kartoffel und Rind und dann fang ich mit dem Abendbrei an- oder schieb ich den irgendwo dazwischen - mal sehen!
24.03.2009 21:45
Ich konnte net anders... muß mal wieder ein paar Bildchen präsentieren
Ist er nicht süß wenn er schläft und sein Stofftier gaaaaanz dolle festhält?
Das Thermometer ist glaub ich das beste am baden...
Und hier war Erik mal so richtig müde (was selten vorkommt)
25.03.2009 09:40
Steffi, nicht mehr durchschlafen bezog sich auf Schlafen bis so 3Uhr nachts, von halb 8 abends. Das war schon sehr entspannend. Naja, man weiß immer erst das zu schätzen was man hat, wenn man es nicht mehr hat
Ich seh schon, hast einen richtigen Breiplan .....tolle Sache, echt
Wir warten einfach mal ab.
Wonny, süß, wie er so schön mit seinem Kuscheltier schmust .
Ansonsten ist das Wetter bei uns heute seehhr bescheiden, kalt, regnerisch, bah...
Mein Mann ist bis Freitag auf einem Seminar, also wird heute abend gebastelt.
Wollte mal Ostereier auf sorbische Art bemalen(Anja, kannst du was damit anfangen, ist ja eher aus deiner/unserer Richtung), naja und Fensterbilder basteln und osterlich dekorieren standen noch auf meinem Plan. Puh....
Wer macht auch noch was für Ostern?? Ich mag Ostern sooo gerne...
Ich seh schon, hast einen richtigen Breiplan .....tolle Sache, echt
Wir warten einfach mal ab.
Wonny, süß, wie er so schön mit seinem Kuscheltier schmust .
Ansonsten ist das Wetter bei uns heute seehhr bescheiden, kalt, regnerisch, bah...
Mein Mann ist bis Freitag auf einem Seminar, also wird heute abend gebastelt.
Wollte mal Ostereier auf sorbische Art bemalen(Anja, kannst du was damit anfangen, ist ja eher aus deiner/unserer Richtung), naja und Fensterbilder basteln und osterlich dekorieren standen noch auf meinem Plan. Puh....
Wer macht auch noch was für Ostern?? Ich mag Ostern sooo gerne...
25.03.2009 19:17
Zitat von Wonny:
Ich konnte net anders... muß mal wieder ein paar Bildchen präsentieren
ach wie süß ist das denn
wir waren letzte woche auch bei der u5 und da war justin gerade 66 cm groß, einen ku von 43 cm und das gewicht war 7720 g.
die schwester dort meinte,das er viel zu wenig wiegen würde und im gelben heft,da liegen wir genau auf mittellinie. die piept ja.
jetzt bekommt er mittags wieder nur möhren mit kartoffeln und abends mach cih jetzt reisflocken mit rein,damit der durchfall noch weg gehen tut.
hoffentlich ist er bald wieder gesund
25.03.2009 19:25
na dann gute besserung.
wir waren montag auch zu u5 levin´s Daten waren:
7340g (mein fliegengewicht, trotz speckbeinchen )
67cm
und KU 45cm
kerstin, ja dacht ich mir schon das es so heißt,aber vielleicht wäre es ja eine abkürzung für was anderes . naja noch hängt die spiegelfolie. fensterscheiben liebt levin auch,
67cm
und KU 45cm
kerstin, ja dacht ich mir schon das es so heißt,aber vielleicht wäre es ja eine abkürzung für was anderes . naja noch hängt die spiegelfolie. fensterscheiben liebt levin auch,
25.03.2009 19:25
Zitat von Katha1981:
na dann gute besserung.
67cm
und KU 45cm
danke schön.
also ist dein spatzi auch so von der größe und gewicht.
was die nur haben.
jetzt hat er aber bissel abgenommen,da er ja die magen-darm-grippe hatte / hat.
aber seine speckibeinchen hat er auch noch.
bin aber froh,das er zwischen 600 bis 700 ml essen bzw. trinken tut
25.03.2009 19:37
ja das stimmt,meine ärztin hat nur gesagt das er gut entwickelt ist, sie war ganz begeistert von seinen speckbeinchen und speckpo
levin isst auch super sein brei und gläschen, nur trinken mag er nicht was anderes ausser aus der brust, manchmal nervt das. im moment ist es aber auch okay für mich, naja es gibt solche tage wo es nervt und solche tage wo ich es echt nicht vermissen möchte. aber schön wäre es trotzdem mal wenn er mal tee oder wasser trinken würde (reicht ja auch nur ein bisschen )
levin isst auch super sein brei und gläschen, nur trinken mag er nicht was anderes ausser aus der brust, manchmal nervt das. im moment ist es aber auch okay für mich, naja es gibt solche tage wo es nervt und solche tage wo ich es echt nicht vermissen möchte. aber schön wäre es trotzdem mal wenn er mal tee oder wasser trinken würde (reicht ja auch nur ein bisschen )
25.03.2009 19:41
justin soll ja jetzt auch tee trinken,aber den rührt er nun gar nicht an.
er will nur saft oder wasser.
aber den saft darf er jetzt nicht trinken und dann haben wir so nen glukosepulver noch bekommen und das ist ihm anscheinend zu süß.
das schiebt er immer weg.
also nur selbstgemachten brei oder seine milchflaschen mit und ohne reisflocken.
hauptsache ist ja,das sie alle gut wachsen und sonst gesund sind.
bei uns hat er nur gesagt,66cm ist okay,da wir beide auch nicht so groß sind.
und wenn er nicht so schnell wachsen tut,brauch ich nicht ständig neue sachen kaufen
er will nur saft oder wasser.
aber den saft darf er jetzt nicht trinken und dann haben wir so nen glukosepulver noch bekommen und das ist ihm anscheinend zu süß.
das schiebt er immer weg.
also nur selbstgemachten brei oder seine milchflaschen mit und ohne reisflocken.
hauptsache ist ja,das sie alle gut wachsen und sonst gesund sind.
bei uns hat er nur gesagt,66cm ist okay,da wir beide auch nicht so groß sind.
und wenn er nicht so schnell wachsen tut,brauch ich nicht ständig neue sachen kaufen
25.03.2009 19:42
hihi ja das stimmt.
bin ja auch so klein,hoffe aber das er nach seinem vater kommt
ja solange die kinder essen und trinken ist alles im grünen bereich
bin ja auch so klein,hoffe aber das er nach seinem vater kommt
ja solange die kinder essen und trinken ist alles im grünen bereich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt