Ergebnisse der September 2008 Kugeln
22.03.2009 10:17
miko is voll süüüß flocke
un der levin wie der da innen spiegel starrt, goldig, lacht er auch immer wenn er da rein guggt? die decke is auch schööön
haste dir gleich zwei schnullerketten machn lassen gg die sin echt schick
un der levin wie der da innen spiegel starrt, goldig, lacht er auch immer wenn er da rein guggt? die decke is auch schööön
haste dir gleich zwei schnullerketten machn lassen gg die sin echt schick
22.03.2009 10:32
Moin Mädels,
Flocke , Dein Miko hat aber schicke helle Blaue augen. Sagt Dein Mann nichts dazu das Du ihn mit eurem Kleien hier ins Forum veröffentlichst?
Ach Levin`s Schnullerketten gefallen mir auch. Spielt er gerne mit dem Wasserball?
Rishi , wie war die Fs?
Biba
Flocke , Dein Miko hat aber schicke helle Blaue augen. Sagt Dein Mann nichts dazu das Du ihn mit eurem Kleien hier ins Forum veröffentlichst?
Ach Levin`s Schnullerketten gefallen mir auch. Spielt er gerne mit dem Wasserball?
Rishi , wie war die Fs?
Biba
22.03.2009 19:47
Zitat von 09baby:
habt ihr alle süße babys!
und wie groß sie geworden sind
Wow!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner.
Lg
side
22.03.2009 20:10
naja haltenkann er denball nicht, aber wennich ihn so über ihn halte, klopft er mit den füßen und händen dagegen so das er wegschwebt. das mag er.
rishi ja levin lacht auch imer wenn er sich im spiegel sieht(naja er weiß ja nicht das er das ist) er denkt immer wer ist das denn, zumindest guckt er so
rishi ja levin lacht auch imer wenn er sich im spiegel sieht(naja er weiß ja nicht das er das ist) er denkt immer wer ist das denn, zumindest guckt er so
22.03.2009 21:32
süß, der Miko und Levin!!!
Heute gabs für Aleyna das erste Mal Karotte, sie hatte gestern abend schon mal am Brötchen gelutscht und da dacht ich es wird Zeit für Brei- is ja auch okay mit 6 Monaten und 1 Woche!
Hier zwei Bildchen!
Heute gabs für Aleyna das erste Mal Karotte, sie hatte gestern abend schon mal am Brötchen gelutscht und da dacht ich es wird Zeit für Brei- is ja auch okay mit 6 Monaten und 1 Woche!
Hier zwei Bildchen!
22.03.2009 21:36
hui wie süß... Miko isst Mittags schon 150g und dann nachmittags ein Apfelgläschen sein kleiner Schnabel steht sperrangelweit auf sobald er ein Lätzchen um hat
22.03.2009 21:39
hihi- niedlich!
Aleyna hat auch 2 mal brav den Mund aufgemacht, dann aber gleich die Hand hinterher geschoben !
Aleyna hat auch 2 mal brav den Mund aufgemacht, dann aber gleich die Hand hinterher geschoben !
22.03.2009 22:02
süß die kleine leyni. levinist ein vielfrass, er ist zwar schon länger aber naja, heute wieder 190g pastinake und kartoffeln+60gr hühnerfleisch oder so(weiß jetzt nicht wieviel in so´nem fleischgläschen frion ist, jedenfalls die hälfte) und dann noch die brust, weil er ja so gern davon trinkt, und nix anderes
23.03.2009 14:38
Zitat von bald2Kiddis:
hach, ist die süüß, die Katze!!! Und Jule natürlich auch !
Hat die Katze am Bauch ne kahle Stelle?
Ja, Katha- unsere Decke sieht so ähnlich aus! Bei dem Äffchenkostüm hab ich gleich an dich gedacht, Katha! Ein süßer Kerl!
Die Krabbeldecke haben wir damals für Cassie von Toys R us geholt.
Und ja, die Katze ist nackelig am Bauch, sie wurde Anfang März sterilisiert. Wächst aber prima nach und der Katze geht´s auch gut.
23.03.2009 14:45
Flocke: Miko ist wirklich richtig süß! Jetzt schon ein Hübscher, freu mich, wenn ich Fotos von ihm sehe .
Levin war auch süß, eine Spielecke vorm Spiegel ist echt toll, ABM für Mama.... (so ganz nebenbei)
Steffi, schön, dass Aleyna sich Brei geben lässt. Wenn sie den Mund aufmacht, dann will sie das auch.
Hast du inzwischen Probleme mit ihrem Stuhlgang? Oder trinkt sie nebenbei auch Tee aus der Flasche?
Das war damals bei Cassie ein ernstes Problem, sie war total verstopft. Mich graut es jetzt schon.
Levin war auch süß, eine Spielecke vorm Spiegel ist echt toll, ABM für Mama.... (so ganz nebenbei)
Steffi, schön, dass Aleyna sich Brei geben lässt. Wenn sie den Mund aufmacht, dann will sie das auch.
Hast du inzwischen Probleme mit ihrem Stuhlgang? Oder trinkt sie nebenbei auch Tee aus der Flasche?
Das war damals bei Cassie ein ernstes Problem, sie war total verstopft. Mich graut es jetzt schon.
23.03.2009 15:18
Zitat von Kerstin81:
Flocke: Miko ist wirklich richtig süß! Jetzt schon ein Hübscher, freu mich, wenn ich Fotos von ihm sehe .
Levin war auch süß, eine Spielecke vorm Spiegel ist echt toll, ABM für Mama .... (so ganz nebenbei)
wie meinst du denn das?
23.03.2009 18:58
so,wir sind auch wieder im lande.
nachdem wir alle für 3 tage im kh wegen magen-darm-grippe lagen.
justin hat es anscheinend vom kia und dann hat er uns angesteckt und meine ganze familie. naja,zum glück ist es soweit vorbei bei uns,nur er trinkt jetzt ca. 500 ml. hoffedas ändert sich morgen auch mal wieder,denn ich mache mir doch etwas sorgen.
ach mensch,bald haben wir alle schon wieder gar keine 6monatskinder die zeit vergeht viel zu schnell
nachdem wir alle für 3 tage im kh wegen magen-darm-grippe lagen.
justin hat es anscheinend vom kia und dann hat er uns angesteckt und meine ganze familie. naja,zum glück ist es soweit vorbei bei uns,nur er trinkt jetzt ca. 500 ml. hoffedas ändert sich morgen auch mal wieder,denn ich mache mir doch etwas sorgen.
ach mensch,bald haben wir alle schon wieder gar keine 6monatskinder die zeit vergeht viel zu schnell
23.03.2009 23:36
Zitat von Kerstin81:
Sie bekommt ja erst seit gestern Karotten. Heute hat sie den Mund nicht mehr aufgemacht- hat sich geschüttelt und es waren höchstens 3 Löffel!
Nein, Probleme mit dem Stuhlgang haben wir nicht.
Sie nimmt nix aus der Flasche- versuche ich auch seit gestern...
Wann willst Du denn mit Zufüttern anfangen, Kerstin?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt