Ergebnisse der September 2008 Kugeln
05.01.2010 14:37
Erst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr!!!!!!!!
Und Flocke: GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit neuem Bauch
@ eli: Bilderfaul sind wir wohl, da hast du wohl recht! Süß dein kleiner Räuber!
Hier neue Bilder von uns... seid ihr auch sooo eingeschneit?
es geht weder vor noch zurück
Weihnachten bei Oma
@ eli: Bilderfaul sind wir wohl, da hast du wohl recht! Süß dein kleiner Räuber!
Weihnachten bei Oma
05.01.2010 19:57
Zitat von Wonny:
Erst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr!!!!!!!!
Weihnachten bei Oma
nee wir sind leider net so eingeschneit, bei uns ist zwar auch alles weiß, aber net so, dass wir schlitten fahren können
Total süß, dein Pampers-Rocker
05.01.2010 20:15
allen noch ein gesundes neues jahr
glückwunsch zum babybauch. dann auch eine wunderschöne schwangerschaft
glückwunsch zum babybauch. dann auch eine wunderschöne schwangerschaft
07.01.2010 13:05
Hallöschen, ich wünsche auch euch allen erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
@MikosMama: Herzlichen Glückwunsch zum Babybäuchlein. War es geplant oder eher ein Unfall? Ich habe da Respekt vor, jetzt wieder schwanger zu sein und ein 2. Kind zu bekommen. Ich wäre gerne wieder schwanger, denn die Schwangerschaft war toll, aber ich hätte glaub ich Angst, dass mit 2 Kinder und der Liebe aufteilen etc. nicht zu packen... Hast du auch solche Ängste oder eher nicht?
@eli22: Das sind schöne Bilder von deinem kleinen Mann, ich finde das Bild, wo er das Deutschlandtrikot an hat voll putzig. Hat er das zu Weihnachten bekommen?
@Wonny: Das sind aber tolle Schlittenbilder von deinem Kleinen. Bei uns liegt auch viel Schnee, wir sind auch oft mit dem Schlitten draußen. Mia mag den Schnee irgendwie nicht so dolle, immer wenn sie im Schnee (auch wenn der nicht so hoch ist) laufen soll, dann fängt sie an zu jammern. Ich habe sie letztens mal in einen Schneehaufen gesteckt (also sie war bis zu den Knien weg) und da hat sie sofort angefangen zu schreien Naja, wenn sie´s nicht mag...
@kittymaus: Deine Bilder sind auch voll süß, ich finde das Bild auf der Rutsche total niedlich
So, ich werde auch mal Bilder von Mia reinsetzen... Ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt schon mal ein Bild von meiner Maus reinmacht habe
Beim Schlitten fahren !
Beim Spielen !
Nach dem Plantschen!
So, dann wünsche ich allen Mädels noch eine schöne restliche Woche und dann ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße!
@MikosMama: Herzlichen Glückwunsch zum Babybäuchlein. War es geplant oder eher ein Unfall? Ich habe da Respekt vor, jetzt wieder schwanger zu sein und ein 2. Kind zu bekommen. Ich wäre gerne wieder schwanger, denn die Schwangerschaft war toll, aber ich hätte glaub ich Angst, dass mit 2 Kinder und der Liebe aufteilen etc. nicht zu packen... Hast du auch solche Ängste oder eher nicht?
@eli22: Das sind schöne Bilder von deinem kleinen Mann, ich finde das Bild, wo er das Deutschlandtrikot an hat voll putzig. Hat er das zu Weihnachten bekommen?
@Wonny: Das sind aber tolle Schlittenbilder von deinem Kleinen. Bei uns liegt auch viel Schnee, wir sind auch oft mit dem Schlitten draußen. Mia mag den Schnee irgendwie nicht so dolle, immer wenn sie im Schnee (auch wenn der nicht so hoch ist) laufen soll, dann fängt sie an zu jammern. Ich habe sie letztens mal in einen Schneehaufen gesteckt (also sie war bis zu den Knien weg) und da hat sie sofort angefangen zu schreien Naja, wenn sie´s nicht mag...
@kittymaus: Deine Bilder sind auch voll süß, ich finde das Bild auf der Rutsche total niedlich
So, ich werde auch mal Bilder von Mia reinsetzen... Ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt schon mal ein Bild von meiner Maus reinmacht habe
Beim Schlitten fahren !
Beim Spielen !
Nach dem Plantschen!
So, dann wünsche ich allen Mädels noch eine schöne restliche Woche und dann ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße!
07.01.2010 14:21
Zitat von Wonny:
Die kleine Mia hat aber tolle große Augen
Danke!
07.01.2010 14:53
Eure Bilder sind soooooooooo süß, achhhhhh so lieb ich es, lauter September 08 Babys
Ja, er hat das Trikot von meinem Bruder zu weihnachten bekommen das musste natürlich sofort angezogen werden
Ja, er hat das Trikot von meinem Bruder zu weihnachten bekommen das musste natürlich sofort angezogen werden
07.01.2010 22:04
@ Nike: Woher weißt Du jetzt schon, daß es ein Mädchen ist/wird????
.
.
.
.
Schöne Bilder von Euren kleinen, große Mäusen
.
.
.
.
Schöne Bilder von Euren kleinen, große Mäusen
07.01.2010 22:09
Zitat von MikosMama:
das weiss ich noch nicht.. dass ist Wunschdenken
Ach so. Hab mich schon gewundert
10.01.2010 20:01
Auch wenn das neue jahr schon fast wieder veraltet ist, wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr und ds dieses jahr noch besser wird wie das letzte für euch. ich komm im moment wenig an den pc da ich ja seit anfang dezember auch wieder arbeite und abends so k.o bin das ich um 20uhr schon im bett lieg. levin schläft auch durch, weil ihm der tag so schafft. morgens um acht aus dem haus und abends meißt um fünf erst zu hause. er ist danach auch total grogy und will gleich ins bett um 18uhr ist schluss da schläft er bis morgens halb sechs.
hier in mv herrscht totales schneechaos, ich hoffe das ich morgen zur abreit komme
levin hat seit dem 30.12 auch seinen zweiten zahn(Endlich)
und hier noch paar foto´s von ihm
lecker ente, schnell her damit
mit seinem weihnachtsgeschenk
Das war noch vor dem schneechaos hier
Der nikolaus war da
hier in mv herrscht totales schneechaos, ich hoffe das ich morgen zur abreit komme
levin hat seit dem 30.12 auch seinen zweiten zahn(Endlich)
und hier noch paar foto´s von ihm
lecker ente, schnell her damit
mit seinem weihnachtsgeschenk
Das war noch vor dem schneechaos hier
Der nikolaus war da
10.01.2010 20:07
Zitat von Anja1978:
so ich auch smile
elias mein sonnenschein .......
bauchi
9 tage vor entbindung
und dann war er da 4200g
länge 59cm
KU 36,5
Elias Ich liebe dich bis zum umfallen
huhu
wollt mich nur mal kurz reinschleichen und euch ein kompliment für eure tollen bäuche und kinder hierlassen.
an anja hab ich noch eine frage. den namen elias, sprichst du ihn aus wie er geschrieben wird?
und 59 cm? wow Respekt an dich!!! ehrlich!
14.01.2010 08:13
hallo na klar elias wird gesprochen wie geschrieben aber meist heißt er eli und wenn er unsinn anstellt KUno sein 2tname
allen anderen auch noch schönes neues jahr süße bilder habt ihr und
Nike Herzlichen glückwunsch zur SS wann isses denn soweit
allen anderen auch noch schönes neues jahr süße bilder habt ihr und
Nike Herzlichen glückwunsch zur SS wann isses denn soweit
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt