Ergebnisse der September 2008 Kugeln
10.12.2009 21:49
ja eben das ist ja das wichtigste
Luca-Tamino ist mit 9 Monaten richtig gelaufen. an der couch entlang mit 6 Monaten.
Bei ihm muss immer Action sein. Der Räuber ist eigentlich nur am Rennen, am Kletter, am Ball spielen. am tanzen usw. Abends bevor er ins Bett geht, les ich ihm vor, er bleibt aber höchstens 2min sitzten, dann seht er wieder irgendwas anderes.
Ich hoff er wird mal noch ruhiger u. kann sich auf was bestimmtes konzentrieren. Er weiß zwar, wie ein Hund oder ein Pferd, oder ne Katze macht so sachen schon, oder was er sagen muss, wenn er sich weh tut, aber das war es dann auch schon
Wahnsinn, wieviel dein Schatz schon redet
Luca-Tamino ist mit 9 Monaten richtig gelaufen. an der couch entlang mit 6 Monaten.
Bei ihm muss immer Action sein. Der Räuber ist eigentlich nur am Rennen, am Kletter, am Ball spielen. am tanzen usw. Abends bevor er ins Bett geht, les ich ihm vor, er bleibt aber höchstens 2min sitzten, dann seht er wieder irgendwas anderes.
Ich hoff er wird mal noch ruhiger u. kann sich auf was bestimmtes konzentrieren. Er weiß zwar, wie ein Hund oder ein Pferd, oder ne Katze macht so sachen schon, oder was er sagen muss, wenn er sich weh tut, aber das war es dann auch schon
Wahnsinn, wieviel dein Schatz schon redet
11.12.2009 12:22
@Wümmelsche Ist ja echt Wahnsinn, das deine Maus schon so viele Wörter sprechen kann. Da kann man sich ja dann schon richtig mit ihr unterhalten oder?! Ich bin begeistert, aber ich denke auch, dass es das wichtigste ist, dass alle Mäuse gesund sind, sprechen usw. lernen sie alle noch, der eine später, der andere früher (aber ich bin trotzdem begeistert )
@Eli22 Mit 9 Monaten ist dein Kleiner schon frei und alleine gelaufen??? Wow, das finde ich auch echt toll, ist schon sehr früh, wa? Und mit 6 Monaten schon an den Möbeln langgelaufen, man man, dein Kleiner hatte es aber eilig, wa?! Mia ist gerade mal mit 10 Monaten gekrabbelt und da ist deiner schon nen Monat gelaufen, krass Und gelaufen ist sie dann mit 14 Monaten
Ein schönes Wochenende für alle und einen schönen 3. Advent!
@Eli22 Mit 9 Monaten ist dein Kleiner schon frei und alleine gelaufen??? Wow, das finde ich auch echt toll, ist schon sehr früh, wa? Und mit 6 Monaten schon an den Möbeln langgelaufen, man man, dein Kleiner hatte es aber eilig, wa?! Mia ist gerade mal mit 10 Monaten gekrabbelt und da ist deiner schon nen Monat gelaufen, krass Und gelaufen ist sie dann mit 14 Monaten
Ein schönes Wochenende für alle und einen schönen 3. Advent!
11.12.2009 12:44
Erik sagt auch noch nicht viel... Mama, Papa und Bah wenn er was nicht will aber das war es auch schon.
Wir waren beim Fotografen.... hier mal ein paar ergebnisse:
Sorry das es so viele sind...aber ich bin soooo stolz auf meinen Süßen
11.12.2009 12:46
Zitat von Wonny:
Erik sagt auch noch nicht viel... Mama, Papa und Bah wenn er was nicht will aber das war es auch schon.
Wow, die Bilder sind ja echt toll geworden Kannst ruhig noch mehr Bilder reinstellen, ich schau mir die immer gerne an
11.12.2009 13:02
Ich find die Bilder auch super schön u. wie ihr wisst, bin ich eh Bilder süchtig. hehe
23.12.2009 22:53
Wir wünschen Euch auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
24.12.2009 13:34
Wir wünschen auch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
24.12.2009 15:17
auch von uns schöne u. besinnliche Weihnachtstage
feiert schön u. lasst euch reich beschenken
feiert schön u. lasst euch reich beschenken
26.12.2009 00:01
Frohe Weihnachten.. Miko ist hin und weg von seinen Geschenken und hat heute den ganzen Tag gespielt (Wetter war zum ersten Mal so schlecht, dass man sich nicht raustrauen konnte) morgen mach ich mal ein paar neue Fotos.. Heiligabend waren natürlich alle Akkus von sämtlichen Kameras leer.. aber das Gesicht von Miko vergess ich bestimmt nicht. ZU süß. Und nächstes Jahr sitze ich mit zwei kleinen Monstern unterm Bauch...*sentimental werde*
04.01.2010 20:21
Flocke, wie geil der kleine Räuber wird Bruder
Na herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für euch
@Alle, ihr werdet Bilderfaul will mehr von euren Engel/Bengel
Ich net hehe, weiter gehts
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt