Ergebnisse der September 2008 Kugeln
21.11.2009 20:03
bin heute erst wieder heim gekommen. mach morgen auf alle fälle das bild. wünsche allen ein schönes we
24.11.2009 10:08
Mal wieder paar neue von lenny
Kurz nach dem ersten frisörbesuch
Beim Baden
Das schmückt meinen Unterarm
Beim Baden
24.11.2009 12:42
Zitat von DasTinchen1989:
Mal wieder paar neue von lenny
Beim Baden
Süß der kleine und das Tattoo ist echt klasse
24.11.2009 15:06
wie süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Hmm, was gibts bei uns neues? Luca- Tamino fängt jetzt langsam an, alle Laute nachzublabbern
Selber essen klappt nun auch ganz gut
Hier noch ein paar Bilderlis
24.11.2009 20:22
Huhu...
Miko entdeckt langsam das Schlafen für sich *lach* letzten Samstag hat er von 0 Uhr bis 8 Uhr geschlafen... das erste Mal.. ich hoffe, dass bekommt er bald wieder hin, ich war soo ausgeruht am Sonntag. Ansonsten ist mein Kleiner eine kleine Sabbeltasche und ein Tanzbär. Er liebt das Hamsterlied und dreht dann richtig auf und versucht wie die Hamster zu tanzen. Ausserdem liebt er Salatgurken morgens muss ich ihm ganz schnell die Rutschesocken anziehen, dann wetzt er zum Kühlschrank, reisst die Tür auf und sagt Gorke, Gorke Gorke
Dann kann er noch Gaga, das sind Salzstangen,Kekse oder Weintrauben
dann Bagger und Trecker, wuffwuff und muh
Und Mama und Oma natürlich noch und wenn man ihn jetzt fragt Miko warst du das??? dann nickt er..voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
24.11.2009 22:16
Zitat von MikosMama:
Huhu...
Miko entdeckt langsam das Schlafen für sich *lach* letzten Samstag hat er von 0 Uhr bis 8 Uhr geschlafen... das erste Mal.. ich hoffe, dass bekommt er bald wieder hin, ich war soo ausgeruht am Sonntag. Ansonsten ist mein Kleiner eine kleine Sabbeltasche und ein Tanzbär. Er liebt das Hamsterlied und dreht dann richtig auf und versucht wie die Hamster zu tanzen. Ausserdem liebt er Salatgurken morgens muss ich ihm ganz schnell die Rutschesocken anziehen, dann wetzt er zum Kühlschrank, reisst die Tür auf und sagt Gorke, Gorke Gorke
Dann kann er noch Gaga, das sind Salzstangen,Kekse oder Weintrauben
dann Bagger und Trecker, wuffwuff und muh
Und Mama und Oma natürlich noch und wenn man ihn jetzt fragt Miko warst du das??? dann nickt er..voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
nee, oder????????
Luca-TAmino auch, der esst ohne Spass, ne dreiviertel Salatgurke zum Abendessen. Der ist voll süchtig danach.
Wie geil, ich hab schon gedacht mein Sohn ist ein bissel verrückt.
Das Foto ist mal wieder super süß.
Das freut mich, dass es mit dem Schlafen bei euch anfängt zu klappen
25.11.2009 12:22
Miko ist Gurkensüchtig.. ich stech ihm abends ne halbe Salatgurke mit Sternchen und Herzchenform aus, da er die Schale eh nicht isst, dazu gibt es Weintrauben en masse.. mit brot brauch ich gar nicht kommen... Gorke Gorke Gorke
09.12.2009 13:09
so, wir waren heute mal beim hautarzt mit justin und nun hat es sich bestätigt, der kleine mann hat neurodermitis.
nicht so schlimm, da wird er jeden abend eingecremt.
das gefällt ihm auch ganz gut, will da auch immer mit machen
brot essen klappt abends auch ganz gut, nur das selber essen mit dem löffel, da ist er stur
er läuft jetzt rückwärts durch die wohnung und tanzt ganz wilde.
wehe, papa macht handy an, da geht es schon los.
nicht so schlimm, da wird er jeden abend eingecremt.
das gefällt ihm auch ganz gut, will da auch immer mit machen
brot essen klappt abends auch ganz gut, nur das selber essen mit dem löffel, da ist er stur
er läuft jetzt rückwärts durch die wohnung und tanzt ganz wilde.
wehe, papa macht handy an, da geht es schon los.
09.12.2009 21:33
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, was eure Kids schon alles so sagen können, also was für Wörter???
10.12.2009 06:36
Zitat von MiaCeline2008:
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, was eure Kids schon alles so sagen können, also was für Wörter???
Also ich finde Noah sagt noch sehr wenig...Er sagt Mama und Papa,Oma und noch n paar andere Sachen wo ich nicht genau weiß ob er damit nun was meint oder nicht
10.12.2009 10:49
Zitat von MiaCeline2008:
Hiho, bin auch mal wieder hier.
Gehts Euch allen gut?
Mäuschen bekam gestern ihre 4.te 6Fach Impfe.
Also, meine Kröte spricht mitlerweile weit über 200 Wörter. Sie ist ne absolute Quasselstrippe. Quatscht im Supermarkt immer mit den Verkäuferinnen und begrüsst alle immer so süß mit mindestens einmal HALLO .
Sie wird bestimmt mal ne Rhetorikerin.
Was schenkt ihr euren Süßen zu Weihnachten?
Bin mal bald wieder da.
Bis dahin!
10.12.2009 12:38
Zitat von Wümmelsche:
Zitat von MiaCeline2008:
Gehts Euch allen gut?
Also, meine Kröte spricht mitlerweile weit über 200 Wörter . Sie ist ne absolute Quasselstrippe. Quatscht im Supermarkt immer mit den Verkäuferinnen und begrüsst alle immer so süß mit mindestens einmal HALLO .
Bin mal bald wieder da.
Bis dahin!
Meinst du wirklich 200 oder hast du dich vertippt und meinst 20 Wörter???
Wenn sie 200 Wörter spricht, ist sie ja echt schon extrem weit mitm Sprechen, wa? Wahnsinn!
Mia sagt jetzt: Mama, Papa, Ampel, eiii, Auto, Bitte, Danke und alles andere was sie noch nciht aussprechen kann ist bei ihr "baja"
10.12.2009 18:35
So schnell wie Luca-Tamino mit dem Laufen war, so langsam ist er mit dem Sprechen.
Er sagt nur Mama , Baba, wau wau, Jaaaaaaaa
Aber er hat ja auch noch zeit, wird schon noch kommen
10.12.2009 20:03
Zitat von MiaCeline2008:
Zitat von Wümmelsche:
Zitat von MiaCeline2008:
Gehts Euch allen gut?
Also, meine Kröte spricht mitlerweile weit über 200 Wörter . Sie ist ne absolute Quasselstrippe. Quatscht im Supermarkt immer mit den Verkäuferinnen und begrüsst alle immer so süß mit mindestens einmal HALLO .
Bin mal bald wieder da.
Bis dahin!
Meinst du wirklich 200 oder hast du dich vertippt und meinst 20 Wörter???
Wenn sie 200 Wörter spricht, ist sie ja echt schon extrem weit mitm Sprechen, wa? Wahnsinn!
Mia sagt jetzt: Mama, Papa, Ampel, eiii, Auto, Bitte, Danke und alles andere was sie noch nciht aussprechen kann ist bei ihr "baja"
*Hihihi*
Neee, hab mich nicht verschrieben. Tatsache sind´d weit über 200
Die anderen aus der Krabbelgruppe sind auch alle ganz neidisch
Ist aber auch ein bisschen sehr vordernd. Stetig möchte sie alles erklärt bekommen und sie liebt Bücher. Sitzt manchmal ne h an einem und kommt immer zu mir und möchte wissen wie was heisst.
Sie kennt sogar schon 5 verschiedene Werkzeuge und was man damit macht.
Abends qualmt mir dann immer mein Schädel*zwinker*
Sagt mal, ersteigert ihr auch bei Ebay oder verkauft ihr dort?
Finds bei weitem erschreckend wie "Bewertungsfaul" die Ebayaner geworden sind
Nichts desto trotz werde ich weiterhin brav bewerten.
Biba
10.12.2009 20:06
Zitat von eli22:
So schnell wie Luca-Tamino mit dem Laufen war, so langsam ist er mit dem Sprechen.
Jungs sagt man eh nach das sie etwas später mit dem sprechen anfangen. Ist ja auch egal wann hauptasche alle Kinder sind gesund.
Seit wann kann Deiner Süßer denn laufen. Mein konnte es 5 tage vor ihrem ersten Geburtstag.
Hat sie uns praktisch geschenkt!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt