Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
14.03.2010 09:47

von uns auch mal wieder was neues

Flocke77
5037 Beiträge
14.03.2010 10:44

Lia (VanillaKiss) & Mikolino

Babybauchi
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.03.2010 14:20
wirklich süße Bilder von Miko!

Und ein ganz bezaubernder Babybauch, Flocke!

Schick mir doch mal ein paar Schwangerschaftsviren!

Wünsche Dir noch einen schöne, reibungslose Schwangerschaft!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.03.2010 21:58

Hier auch mal wieder ein paar Bilder von Aleyna!

Wonny
600 Beiträge
22.03.2010 21:31
So! Hier mal neues von meinem Räuber!
Bevor das hier komplett einschläft...

Erik und Nino

Ich finde diese Alter gerade wunderschön....man kann ja soviel mit den Kids machen!

Liebe Grüße an alle!
22.03.2010 21:41
Huchu, ah gottchen so ein goldiger Fratz

Mensch da erinnerst duc mich an was, da wollt ich mit ihm auch unbedingt hin, zum Mutter u. Kindturnen

Ui, so würd luca-tamino nie in der Badewanne sitzten, der hat so hummeln im Hintern, der will immer aufstehen, sich anders hin setzten, irgendwas holen, was er grad ein paar Meter von ihm entfernt entdeckt hat usw.

Ich find das alter auch voll toll. total schön

schick auch nochmal mein Räuber mit

22.03.2010 21:44
Zitat von MikosMama:

Lia (VanillaKiss) & Mikolino

Babybauchi

Miko ist so süß, diese Augen, der Wahnsinn

u. dein Babybauchi ist total schön, ich bewunder dich so, wenn ich mir vorstell jetzt schwanger zu sein. Luca-Tamino ist so ein Wildfang, der mich teilweise unglaublich testet.
Ich wär glaub abens so fertig, dass ich nur noch ins Bett fallen würd
Flocke77
5037 Beiträge
22.03.2010 21:50
Ich bin so froh,dass man endlich wieder raus kann. Miko und ich sind ungefähr sechs Stunden am Tag draussen,morgen bekommt der Kleene mal nen Schrittzähler ans Bein,man wir reissewn hier echt KIlometer, oder wir rutschen 5000000 MIllionen mal. Und Mutti mit dem dicken Bauch immer hinter her, weil der kleine Mikomann ein Hummelpojoe ist Der steht ernsthaft morgens um halb acht auf und holt im Schlafi mit stinkiger Windel seine Turnschuhe und will raus.

Kindeturnen ist hier leider erst ab zwei, aber ich werd versuchen mich schon vorher einzuschleichen in die Gruppe

Wonny
600 Beiträge
23.03.2010 09:36
Zitat von eli22:

Huchu, ah gottchen so ein goldiger Fratz

Mensch da erinnerst duc mich an was, da wollt ich mit ihm auch unbedingt hin, zum Mutter u. Kindturnen

Ui, so würd luca-tamino nie in der Badewanne sitzten, der hat so hummeln im Hintern, der will immer aufstehen, sich anders hin setzten, irgendwas holen, was er grad ein paar Meter von ihm entfernt entdeckt hat usw.

Ich find das alter auch voll toll. total schön

schick auch nochmal mein Räuber mit

Dein kleiner ist ja sowas von schnuckelig... ich ich bin ein heimlicher Luca-Tamino Fan seit dem Nemo kostüm

Und seine Schuhe finde ich besonders klasse.... sowas muss ich für erik auch haben! Stark!
Wonny
600 Beiträge
23.03.2010 09:37
und Miko... der war ja schon immer so ein Herzensbrecher.... voll süß!
Und Flocke ...RESPEKT!
Ich könnte mir auch nicht vorstellen neben Erik noch ein Wirbelwind zu haben ne echt nicht!
Wonny
600 Beiträge
23.03.2010 09:38
und Miko... der war ja schon immer so ein Herzensbrecher.... voll süß!
Und Flocke ...RESPEKT!
Ich könnte mir auch nicht vorstellen neben Erik noch ein Wirbelwind zu haben ne echt nicht!
Krümelmama
19764 Beiträge
23.03.2010 14:08
Zitat von Wonny:

... ich auch nicht.
Krümelmama
19764 Beiträge
23.03.2010 14:10
Zitat von Wonny:

Das Foto ist süß!
23.03.2010 14:20
Ich liebe diese Schuhe auch ganz arg, ich selber hab sie total gern an u. Luca-Tamino auch.
Kerstin81
1646 Beiträge
27.03.2010 10:14
Hallo Mädels, da hat sich ja Einiges getan bei euch.

So groß und so süß eure Kiddis. Unglaublich, wie schnell das ging.

Steffi, ihr wollt noch ein Drittes, wie ich gelesen habe???
Wir theoretisch auch, einen Jungen, wenn es klappt. Aber ohne Festvertrag möchte ich das nicht.
Außerdem bin ich im Schichtdienst und komme nur mit ein bisschen Glück auf Tagdienst.
Kinder mit Schicht ist einfach nur blöd. Man selber kommt ständig zu kurz, der Partner und die Kiddis erst recht.

Aleyna sieht richtig schnuckelig aus, sie wirkt auch schon so groß .

Jule auf ihrem Schaukelpferd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt