Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
kittymaus
1223 Beiträge
08.10.2009 04:55
danke erstmal
haben lange gebraucht, bis er die 10 kilo geschafft hatte.
immerhin wog er ja bei der geburt 3950 g und da hatte ich erst gedacht, das es schneller geht.

gestern hat er zum ersten mal 3 schritte alleine gemacht. na mal sehen, wann es dann richtig los gehen tut.
laufen eure schon alle?
Krümelmama
19764 Beiträge
08.10.2009 11:04
Maribel zieht sich irgenwo hoch und steht aber läuft noch nicht.
MiaCeline2008
1662 Beiträge
08.10.2009 12:27
Also, Mia Celine wiegt 8,1 kg, also haben wir noch ne Weile Zeit, bis wir die 10er Marke geknackt haben. Was wiegt denn Maribel?
Ach und Mia läuft auch noch nicht, also wenn ich sie hinstelle, kann sie schon ne Weile ohne festhalten stehen und macht auch mal 2 Schrittchen auf mich zu, aber so richtig laufen tut sie noch nicht... aber das kommt schon zu seiner Zeit
Dreamgate
35234 Beiträge
08.10.2009 12:32
Huhu ihr lieben

wollte mich auch mal wieder melden

Noah läuft jetzt seit über einem Monat alleine. er hat auch noch nicht die 10er Marke geknackt, er wiegt ca. 9,3 kg.

Ach ja und er geht jetzt seit letztem Donnerstag in die Kita,und es gefällt ihm gut da. Sobald wir da sind morgens,bin ich abgemeldet
Krümelmama
19764 Beiträge
08.10.2009 16:28
Zitat von MiaCeline2008:

Also, Mia Celine wiegt 8,1 kg, also haben wir noch ne Weile Zeit, bis wir die 10er Marke geknackt haben. Was wiegt denn Maribel?
Ach und Mia läuft auch noch nicht, also wenn ich sie hinstelle, kann sie schon ne Weile ohne festhalten stehen und macht auch mal 2 Schrittchen auf mich zu, aber so richtig laufen tut sie noch nicht... aber das kommt schon zu seiner Zeit

Genau, das kommt schon noch. Maribel wiegt übrigens 7,6 kg.
Krümelmama
19764 Beiträge
08.10.2009 16:30
Zitat von Dreamgate:

Ach ja und er geht jetzt seit letztem Donnerstag in die Kita,und es gefällt ihm gut da. Sobald wir da sind morgens,bin ich abgemeldet

Das ist ja schön, dass es es ihm so gut gefällt.
08.10.2009 19:08
So dann schreib ich auch mal wieder was hierrein
aber was? hm. also levin geht an der hand. wenn er vor mir( ich sitze) steht, lässt er sich auch schon mal los und steht paar sekunden. oder wenn er sich mal vergisst beim spielen passiert das auch. er psielt total mit dem steckspiel und mit dem glockenspiel(kan grad das zylophon nicht schreiben ) oder mit den kastanien. da wuschelt er immer ganz viel.

Schlafen klappt eiegntlich auch ganz gut. ich leg ihn abend um 18-18.30 hin wacht zwei-dreimal nachts auf, wegen nuckel. und dann bis um sieben. heute musste ich ihn 8.15 wecken, weil wir zur Krabbelgruppe mussten. toll jetzt wo es bald in die krippe geht, schläft er länger
Essen mag er am liebsten alles was er in die hand nehmen kann(auch das mittagessen ) Trinken tut er auch endlich 800-1000ml am tag, und nur noch einmal milch.
macht morgens schön brav sein geschäft auf den topf und ist sonst ein ziemlicher wirbelwind, da er keine 5minuten still sitzen kann, nicht mal beim essen
nächste woche müssen wir zum impfen=hirnhautentzündung, da werden wir auch endlich wieder wissen was er wiegt. letzten monat, wog er um die 9340g oder so
kittymaus
1223 Beiträge
08.10.2009 19:23
Zitat von KatLev:

So dann schreib ich auch mal wieder was hierrein
aber was? hm. also levin geht an der hand. wenn er vor mir( ich sitze) steht, lässt er sich auch schon mal los und steht paar sekunden. oder wenn er sich mal vergisst beim spielen passiert das auch. er psielt total mit dem steckspiel und mit dem glockenspiel(kan grad das zylophon nicht schreiben ) oder mit den kastanien. da wuschelt er immer ganz viel.

Schlafen klappt eiegntlich auch ganz gut. ich leg ihn abend um 18-18.30 hin wacht zwei-dreimal nachts auf, wegen nuckel. und dann bis um sieben. heute musste ich ihn 8.15 wecken, weil wir zur Krabbelgruppe mussten. toll jetzt wo es bald in die krippe geht, schläft er länger
Essen mag er am liebsten alles was er in die hand nehmen kann(auch das mittagessen ) Trinken tut er auch endlich 800-1000ml am tag, und nur noch einmal milch.
macht morgens schön brav sein geschäft auf den topf und ist sonst ein ziemlicher wirbelwind, da er keine 5minuten still sitzen kann, nicht mal beim essen
nächste woche müssen wir zum impfen=hirnhautentzündung, da werden wir auch endlich wieder wissen was er wiegt. letzten monat, wog er um die 9340g oder so

das klingt irgendwie alles wie bei uns.
justin hat auch hummeln im hintern, wehe ich geh mal aus dem raum, da muss es gleich hinter her gehen.
aber schmusen tut er ganz viel. na das hat er vom papa

töpfchen klappt frühs ganz gut und abends, aber am tag, da ist es nicht so seins.
08.10.2009 19:40
aja und wenn ich anfange zu kochen, denkt er natürlich es ist schon alles fertig. aber wenn es ihm alles zu lange dauert ist er nur am meckern und heulen. das geht los sobald ie töpfe klappern, da kommt er aus der wohnstube in die küche, und in was für´n tempo
09.10.2009 10:07
Morgen ihr Lieben...
schönes Bild Kittymaus! Was hatte denn Dein Kleiner?
Meine ist leider seit heute auch krank.
39.3 Fieber. Hoffentlich ist meine süsse ,orgen wieder fit?
KatLev, wie gehts Dir so?
Ach ja, war vorigen Monat mit meiner Tochter zur U&
Kopfumfang: 48cm
Länge: 78 cm
Gewicht:10.800 gramm
Sie ist ein sehr grosses Mädel, und kein gramm zu dick für ihr Körpermaß !

War hier auc schon lange nicht mehr. Aber keider ist unser Thread auch immer wie beinahe zugefroren.
Wünsch euch ein gesundes Wochenede!
Biba
Wümmelsche
09.10.2009 10:09
Ach ja: KatLev:
meine ist auch immer Nachts wegen dem Schnuller aufgewacht bis manchmal zu 4 mal.
Hab ihr ihn dann seit sie 10,5 maonate alt ist nicht mehr gegebn und siehe da, meine Süsse schlaft jetzt durch !
09.10.2009 10:09
Ach ja: KatLev:
meine ist auch immer Nachts wegen dem Schnuller aufgewacht bis manchmal zu 4 mal.
Hab ihr ihn dann seit sie 10,5 maonate alt ist nicht mehr gegebn und siehe da, meine Süsse schlaft jetzt durch !
09.10.2009 12:14
UIi wümmelsche schön das du mal reinschaust. ja es ist hier echt tot hose . aber es sind jetzt bestimmt auch wieder viele arbeiten
schöne maße hat deine maus
mir geht es im moment wieder gut. hatte ne dicke erkältung, aber levin hat zum glück nix abbekommen.
ja das wollte ich letzte nacht auch mal versuchen, mit nicht reinstecken. ging auch gut bis heut morgen um 5 oder so. da fing er schrecklich an zu schreien. hab ihn dann zu mir ins bett geholt. Was ich auch schon seit ner woche eigentlich nicht mehr gemacht hab. heute geht´s wieder zu sandro, mal schauen wie es dort wieder wird.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.10.2009 21:04
Aleyna ist auch noch weit von 10 kg entfernt!

Bei der U6 war sie 72 cm und hat 7661 g gewogen, KU 44,5 cm.
kittymaus
1223 Beiträge
12.10.2009 10:17
Zitat von bald2Kiddis:

Aleyna ist auch noch weit von 10 kg entfernt!

Bei der U6 war sie 72 cm und hat 7661 g gewogen, KU 44,5 cm.

ui, das sind aber auch schöne werte.

aber wenn ich das so sehe, sind sie auch alle so in der größe wie justin. hatte mir erst gedanken gemacht, das er zu klein ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt