Ergebnisse der September 2008 Kugeln
16.10.2009 22:38
Zitat von MikosMama:
Wow süße Bilder... putzt sich Luca-tamino auch ständig die Zähne??? Miko hat auch nur Dummzeug im Kopf.. fängt beim Klo an und hört damit auf, dass er hinter mir aufm Staubsauger steht oder alles dazu umfunktioniert, um irgendwo drauf zu klettern. Miko und ich sammeln nun beulen, weil wer hoch klettert, fällt auch schon mal. Ansinsten ist er ein kleiner Tanzbär, ein Pfützenhüpfer und seit gestern ein Strohhalmtrinker er sagt heiss, wenn er am kamin, Ofen oder heizung vorbeigeht und seine Pferde, die er zum spielen hat können schon wau wau sagen
Die Schuhe auf den Bildern,die Miko da trägt sind das Gummistiefel?Und wenn,welche Größe?
16.10.2009 22:48
Neee... gummistiefel kann er nicht tragen.. mein Kind hat saublöde Füsse. Breit und nen hohen Span.. das sind Ricosta Pepino Schuhe in 21. Die sind wasserdicht und kuschelwarm. Werd mich dran gewöhnen müssen,dass Mikos Schuhe ein Vermögen kosten werden
16.10.2009 22:48
Zitat von MikosMama:
Danke.. aber ich mach demnächst mal Bilder, wenn er rumzickt.. Miko kann nämlich auch ne richtige Motzpuppe sein.. mit stampfen, hochroten kopf und Geschimpfe
hehe wie geil. Luca-Tamino wirft sich immer auf den Boden. Wenn ich glück hab, dann setzt er sich hin, wenn ich pech hab, dann liegt er da. Mann da kucken die Leute als.
16.10.2009 22:50
Zitat von MikosMama:
Neee... gummistiefel kann er nicht tragen.. mein Kind hat saublöde Füsse. Breit und nen hohen Span.. das sind Ricosta Pepino Schuhe in 21. Die sind wasserdicht und kuschelwarm. Werd mich dran gewöhnen müssen,dass Mikos Schuhe ein Vermögen kosten werden
Hm kannst du mal n Bild oder so reinstellen damit ich die richtig begutachten kann?
Mein Kind hat erst Gr. 19
16.10.2009 22:52
Zitat von MikosMama:
den gleichen Fuss hat Luca-Tamino auch. Wie sein Papi, die Schuhe haben aber net zufällig grünes Fell, oder?
16.10.2009 22:55
nola hat gummistiefel von giesswein (ich krieg sie aber nich richtig angezogn) un normale halbschuhe von richter in größe 22
16.10.2009 23:00
nee die haben so blaues Futter..ich mach morgen mal Fotos, die stehen in Mikos Zimmer, von den Ricostaschuhen bin ich echt begeistert. Seine ersten laufschuhe sind auch von Ricoste,die habe ich nagelneu aufm Flohmarkt für 6 Euro gekauft, und die Winterstiefel habe ich für 10 Euro in sehr gutem Zustand bekommen. Ich hoffe ich habe immer so ein Glück, ansonsten wirds teuer, aber in die anderen kommt er einfach nicht rein,weil die Laschen zu eng sind
16.10.2009 23:02
Puuuuh- hab für Aleyna auch Stiefel ausgeguckt- die kosten 60€- in 2 Wochen werde ich sie kaufen- noch läuft sie ja nicht sicher...
16.10.2009 23:03
Zitat von MikosMama:
opps doppelt
ich hab grad geschaut, wir haben auch von Peppino die Ricosta. Ich such mal nen link ob ich unsere find,
ich hab sie neu im Laden geholt 60 €
16.10.2009 23:06
Zitat von eli22:
Zitat von MikosMama:
opps doppelt
ich hab grad geschaut, wir haben auch von Peppino die Ricosta. Ich such mal nen link ob ich unsere find,
ich hab sie neu im Laden geholt 60 €
ja die kosten echt ne Menge..
wir sind jedes Wochenende aufm Flohmarkt und oft auf Kleiderbörsen, da kann man so manches neuwertiges Schnäppchen machen, Mikos gesamtes Spielzeug kommt vom Trödel, den Spielteppich, den du hast haben wir auch für 2 euroda gekauft
16.10.2009 23:07
ja, 60€ sag ich ja- aber für die Maus ist mir nix zu teuer- hab damals bei Lara auch gute Schuhe geholt! Das ist auch wichtig
16.10.2009 23:18
den Spielteppich haben wir umsonst bekommen
hehe, so werd dann mal luca-tamino ist grad wach geworden, der scheint bauchweh zu haben
hehe, so werd dann mal luca-tamino ist grad wach geworden, der scheint bauchweh zu haben
16.10.2009 23:20
Zitat von eli22:
den Spielteppich haben wir umsonst bekommen
Miko schläft noch.. ich hoffe,jajeden abend, dass er durchschläft
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt