Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
kittymaus
1223 Beiträge
12.10.2009 10:19

mal wieder ein bild, da ist justin beim kuscheln mit seinem teddy. er ist ne richtige kuschelmaus geworden.

heute müssen wir auch noch mal zu ekg und kontrollieren lassen.
Krümelmama
19764 Beiträge
12.10.2009 10:52
Da sieht er aber müde (oder verheult?) aus.
Wonny
600 Beiträge
12.10.2009 12:35
Hallo Mädels

Wollte euch mal eben berichten das die Op von Erik gut verlaufen ist... der Hoden ist da wo er hingehört Die Op hat 1,5 Stunden gedauert...ich dachte die Zeit geht nicht um! Waren noch zwei Tage stationär aufgenommen...das waren Nächte als Mami liegt man auf so ner ollen Pritsche - mein Rücken tat mal weh echt übel! Am schwierigsten war aber Erik ruhig zu halten, er durfte drei tage nicht krabbeln oder laufen und sollte es ruhig angehen lassen...das war eine Qual! Er war nur ruhig wenn er auf meinem Arm war...aber die 11kg wurden schwer mit der Zeit. Was tut man nicht alles für seine Kinder Aber Erik ist fit und das ist ja die Hauptsache!

@Katlev: Wir haben uns jetzt ein Ofenschutzgitter gekauft (135€ ). Aber das Teil ist das Geld wert... Erik steht vor dem Gitter und will unbedingt zum Feuer... muß in der Natur des Mannes Liegen .

Hier noch aktuelle Bilder von meinem Süßen!

daaaaa

Krümelmama
19764 Beiträge
12.10.2009 15:32
Prima, dass er die OP so gut überstanden hat und ihr nun wieder zuhause seid!

12.10.2009 19:12
oh schön wonny das Erik alles gut überstanden hat, kann dir glauben das erik nicht stillsitzen wollte, grad jetzt wo sie laufen wollen/lernen. hihi stell mir das putzig vor wie er da am gitter steht. ja ich glaub um den preis kommt man einfach nicht rum.

kitty, justin ist ja auch so groß geworden, hilfe und die haare geil
kittymaus
1223 Beiträge
13.10.2009 07:50
Zitat von Krümelmama:

Da sieht er aber müde (oder verheult?) aus.

da war er müde, war kurz vor dem mittagsschlaf.
kittymaus
1223 Beiträge
13.10.2009 07:53
Zitat von KatLev:

kitty, justin ist ja auch so groß geworden, hilfe und die haare geil

na so groß ist er nicht, nur ca. 74 cm, täuscht durch den teddy. der ist fast genauso groß wie er *lach*
ja, die haare finde ich selber auch klasse, auch, weil sie sich jetzt anfangen zu locken. waren vor 2 wochen auch schon beim frisör, weil sie soooo lang waren, aber das war der horror.

am sonntag waren wir auf dem flohmarkt und da haben wir für 3€ eine große spielküche für ihn ersteigert. bei dem preis musste ich einfach zuschlagen

jetzt sitzt er gerade auf seinem töpfchen und spielt nebenbei
kittymaus
1223 Beiträge
13.10.2009 07:55
Zitat von Wonny:

Hallo Mädels

Wollte euch mal eben berichten das die Op von Erik gut verlaufen ist... der Hoden ist da wo er hingehört Die Op hat 1,5 Stunden gedauert...ich dachte die Zeit geht nicht um! Waren noch zwei Tage stationär aufgenommen...das waren Nächte als Mami liegt man auf so ner ollen Pritsche - mein Rücken tat mal weh echt übel! Am schwierigsten war aber Erik ruhig zu halten, er durfte drei tage nicht krabbeln oder laufen und sollte es ruhig angehen lassen...das war eine Qual! Er war nur ruhig wenn er auf meinem Arm war...aber die 11kg wurden schwer mit der Zeit. Was tut man nicht alles für seine Kinder Aber Erik ist fit und das ist ja die Hauptsache!

@Katlev: Wir haben uns jetzt ein Ofenschutzgitter gekauft (135€ ). Aber das Teil ist das Geld wert... Erik steht vor dem Gitter und will unbedingt zum Feuer... muß in der Natur des Mannes Liegen .

daaaaa

schön, das alles so super bei der op verlief.
und die bilder, echt klasse. finde die zähnchen immer so süß, wenn sie lachen.
echt hübsches kind, aber wie gesagt, unsere septemberbabys oder auch kinder, sind eh alle wunderschön
13.10.2009 13:35
ist ja cool mit der küche.
fangt ihr auch schon an für weihnachten einzukaufen?

ich bin ja auf der suche nach nen schönen bauernhof, hab einen bei kaufhof endteckt von fisher price, aber 50€. puuh
Wonny
600 Beiträge
13.10.2009 13:54
Zitat von kittymaus:

Zitat von Wonny:

Hallo Mädels

daaaaa

schön, das alles so super bei der op verlief.
und die bilder, echt klasse. finde die zähnchen immer so süß, wenn sie lachen.
echt hübsches kind, aber wie gesagt, unsere septemberbabys oder auch kinder, sind eh alle wunderschön

dankeschön! Bin auch gaaaanz stolz

aber wie du schon sagst... die septemberbaby´s sind echt die besten!
kittymaus
1223 Beiträge
13.10.2009 18:42
Zitat von KatLev:

ist ja cool mit der küche.
fangt ihr auch schon an für weihnachten einzukaufen?

ich bin ja auf der suche nach nen schönen bauernhof, hab einen bei kaufhof endteckt von fisher price, aber 50€. puuh

gibt es bei euch nicht so ne babybörse mit sachen und spielzeug?
hast du schon mal bei ebay geschaut? was es da kosten könnte?
13.10.2009 18:48
Doch gibt es auch. aber bis jetzt hab ich immer nur "babyspielzeug" da gesehen. oder ich war zu spät. Schwangere dürfen ja schon immer früher rein und die bringen dann jemand anderes mit und naja, oder ich konnt nicht weil es auf´m dorf ist, und sandro hat auf sowas kein bock . am 24. ist nochmal eine hoffe ich komm da hin
kittymaus
1223 Beiträge
13.10.2009 18:56
ist ja doof, wenn dein mann nicht mit möchte. rocco ist da feuer und flamme, wenn es um spielzeug oder so geht.
justin hat auch einfach viel zu viel.

sag mir mal was oder wie der bauernhof genua heissen tut. vielleicht finde ich ihn doch noch irgendwo günstig
13.10.2009 18:59
Der ist von fischer price. am gübstigsten hab ich ihn jetzt für 39,99€ gefunden im internet. so sieht der aus.
http://www.sparshop-1a.de/html/Bauernhof/artno/129 28328
würd ja sonst auch nur die tiere haben wollen, aber die sind ja auch schon teuer. ich ärger mich so das ich meine tiere von früher nicht mehr hab, die schönen "ossi"tiere
kittymaus
1223 Beiträge
13.10.2009 19:02
das stimmt, wir haben damals auch die pferde und cowboys weggeschmissen. letzten hatte ich zu spät auf dem flohmarkt geschalten. da hat einer cowboys. indianer und pferde in ner riesen kiste gehabt und wollte 5 € dafür. die ossi spielsachen waren echt der knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt