Ergebnisse der September 2008 Kugeln
10.09.2009 21:27
Herzlichen Glückwunsch von Miko und mir,an alle,die geburtstag hatten und haben....
Machen eure das auch schon??? Ich muss nun immervormWaschmaschine starten reinschauen,wasMiko mir wieder reingelegt hat,vorgestern wars ne CD gestern, ein Teilvom Türgitter. Heute morgen war die Maschine schon an und er konnte sein Auto nicht in der Maschine parken, wasmacht mein Sohn?? marschiert zum Klo, Deckel auf, Auto versenkt und was sagt er dann?? oooooooooooooo...zum kugeln echt
Machen eure das auch schon??? Ich muss nun immervormWaschmaschine starten reinschauen,wasMiko mir wieder reingelegt hat,vorgestern wars ne CD gestern, ein Teilvom Türgitter. Heute morgen war die Maschine schon an und er konnte sein Auto nicht in der Maschine parken, wasmacht mein Sohn?? marschiert zum Klo, Deckel auf, Auto versenkt und was sagt er dann?? oooooooooooooo...zum kugeln echt
10.09.2009 22:03
Uahh, ich find meine Schuhe nicht mehr, ihr glaubt garnet, was sich der kleine Mann für tolle Verstecke ausdenkt, zum Verrückt werden.
Das klo findet er auch ganz toll
11.09.2009 04:57
Zitat von MikosMama:
Herzlichen Glückwunsch von Miko und mir,an alle,die geburtstag hatten und haben....
ich lach mich kaputt : smiley_184
da haben wir glück,das unser bad ne etage weiter oben ist und er da nicht hinkommen kann. aber für ihn ist der herd interessant und da muss ich jedes mal,bevor wir rausgehen schauen,ob er auch immer noch aus ist.
für die kleinen zwerge ist alles ne entdeckerreise.
und justin macht am liebsten den topfschrank auf und lässt die tür knallen,denn das macht ja immer so ein krach ;-(
11.09.2009 11:07
Türen knallen ist auch der Hit bei Maribel aber den Klodeckel bekommt sie noch gar nicht hoch.
11.09.2009 11:08
Zitat von eli22:
Uahh, ich find meine Schuhe nicht mehr, ihr glaubt garnet, was sich der kleine Mann für tolle Verstecke ausdenkt, zum Verrückt werden.
Vielleicht hat er die Schuhe auch im Klo versenkt.
11.09.2009 11:27
hehe, das wär es natürlich.
Im Moment macht er grad voll die Fortschritte im Sprechen. Seit gestern sagt er bewusst zu mir Mama u. zu Daniel Baba. Ich bin total überrascht, was er für ne tiefe Stimme hat.
Achja und er küsst jetzt ( er drückt sein Mund auf die Backen oder auf unseren Mund) zum brüllen.
Im Moment macht er grad voll die Fortschritte im Sprechen. Seit gestern sagt er bewusst zu mir Mama u. zu Daniel Baba. Ich bin total überrascht, was er für ne tiefe Stimme hat.
Achja und er küsst jetzt ( er drückt sein Mund auf die Backen oder auf unseren Mund) zum brüllen.
11.09.2009 15:36
Er gibt Küsschen!?! Wie süß!
Maribel sagt immer noch nicht Mama *schnief* aber Papa dafür umso öfter.
Maribel sagt immer noch nicht Mama *schnief* aber Papa dafür umso öfter.
11.09.2009 19:21
justin sagt mamama und itty, damit meint er unsere katze kitty.
küschen gibt er schon lange, sein mund reisst er da ganz weit auf und gibt dann auf wange oder mund.
ach ja, am mittwoch waren wir bei der u6.
kopfumfang: 44,8 cm
gewicht: 9790 g
größe: 73,2 cm
küschen gibt er schon lange, sein mund reisst er da ganz weit auf und gibt dann auf wange oder mund.
ach ja, am mittwoch waren wir bei der u6.
kopfumfang: 44,8 cm
gewicht: 9790 g
größe: 73,2 cm
11.09.2009 19:41
ja levin gibt auch schon lange küsschen, schön weit auf den mund und ganz viel sabber. mh lecker sag ich euch.
levin fährt immer auto, er macht im moment nur brrrr, mama und papa, manahcmla auch oma. aber viel reden tut er nicht, ganz die mama halt
levin fährt immer auto, er macht im moment nur brrrr, mama und papa, manahcmla auch oma. aber viel reden tut er nicht, ganz die mama halt
14.09.2009 18:38
Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber noah finn und ich hhoffe du hattest einen schönen geburtstag und viele geschenke?
Eric zum 1.Geburtstag und alles gute weiterhin. hoffe du hattest heut auch einen schönen tag und ganz viele geschenke
Eric zum 1.Geburtstag und alles gute weiterhin. hoffe du hattest heut auch einen schönen tag und ganz viele geschenke
18.09.2009 12:43
Wir wünschen jetzte erst mal allen Kindern die wir verpasst haben alles liebe nachträglich zum 1. Geburtstag!
Leider lagen wir ein paar Tage flach... Erik und ich sind beide erkältet. Langsam gehts bergauf. Ich hoffe am Sonntag ist mein kleiner auch wieder richtig fit!
Guckt mal:
Meine Männer im "Partnerlook"
ich finds soooooo geil
18.09.2009 14:29
Zitat von Wonny:
Wir wünschen jetzte erst mal allen Kindern die wir verpasst haben alles liebe nachträglich zum 1. Geburtstag!
Leider lagen wir ein paar Tage flach... Erik und ich sind beide erkältet. Langsam gehts bergauf. Ich hoffe am Sonntag ist mein kleiner auch wieder richtig fit!
Guckt mal:
Meine Männer im "Partnerlook"
ich finds soooooo geil
oh ist das süß!!!!!!!
19.09.2009 08:31
oja voll süß. *schwärm*
ich wünsche dir leiber eric alles liebe zum Geburtstag, feier schön und lass die reich beschenken
ich wünsche dir leiber eric alles liebe zum Geburtstag, feier schön und lass die reich beschenken
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt