Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
05.09.2009 20:06

ich gratuliere allen Geburtstagskindern... ich bin soo aufgeregt und freu mich auf Mikos Ehrentag

06.09.2009 12:15
Wir gratulieren natürlich auch allen Geburtstagskinder.

Happy Birthday ihr süßen Mäuse

06.09.2009 18:17
Liebe Elisa Lotte alles Liebe zum 1. Geburtstag
Anja1978
2946 Beiträge
07.09.2009 10:20
das wünsche ich auch alles leibe kleine lotte
was hatt sie denn alles bekommen ?

Wonny
600 Beiträge
07.09.2009 12:13
Wir wünschen Elisa Lotte alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag!

Und Mia Celine hat ja heute Geburtstag! Alles Gute kleine Maus!

07.09.2009 14:07
Liebe Mia Celine alles Liebe zum 1. Geburtstag

08.09.2009 11:27
Happy birthday an alle die schon hatten und heute haben
08.09.2009 12:22
Herzlichen Glückwunsch an alle kleinen-grossen Geburtstagskinder!!!!!
Wonny
600 Beiträge
08.09.2009 13:14
Wir wünschen dem Levin , dem Jason und der Neela Marie alles liebe zum 1. Geburtstag!

Habt einen schönen Tag!!!

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
08.09.2009 13:27
Danke schööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Wir wünschen natürlich allen (ex-) Geburtstagskindern alles erdenklich Liebe und Gute
08.09.2009 13:45
Wie süß vielen lieben Dank.

Wir wünschen Neela Marie Und Jason alles alles Liebe zum 1.Geburtstag
08.09.2009 13:48
Hier ein paar bilder, von mir bekam er den lauflernwagen, ein holzpuzzle, ein kleines polizeiauto und vom wichteln ein essgeschirr set
geschmückt hab ich auch schon

sein lauflernwagen
baluna
1658 Beiträge
08.09.2009 16:36
alles gute für alle geburtstag Kinder
08.09.2009 17:09
He Giiirls!

Danke für die lieben Glückwünsche.

Mensch, was für ein Tag >>> der 1. Geburtstag unserer motte.
Aber einiges kennen es ja bereits.

Sehr sehr aufregend.

Hier mal n kleiner Bericht und anbei n paar Bilder.

06.09.2009 unsere Motte 1. Geburtstag

Wenn aus unserem Baby ein Kleinkind wird.

Zum Glück ist sie noch sooooo klein und hat nicht alles “wirklich” mit bekommen… sag ich Euch! ;o)

Den Vormittag haben wir ganz in Familie verbracht, nur wir 3. So wie es sich gehört.
Ich bin mit unserer Motte runter, Papa mit Cam in der Hand und während dessen lief das Geburtstagslied von R. Zuckowsi (wer es denn kennt?) ... und dann war kein halten mehr. Mama sah nichts mehr vor Tränen in den Augen, Elisa staunte nur über das geschmückte WZ, Luftballons hier, Gerlanden da… UND Papa hatte auch Pippi in´e Augen… Voll schön.
Dann wurden Geschneke ausgepackt… so gut es denn ging von Elisalein.
Was soll ich sagen >>> das EINFACHSTE war das Beste, die Stabel-Becher… he he.
UND das Bobby-Car >>> der Hit. Es geht immer rückwärts voran. Trollig!
Zur Mittagszeit haben Dennis & Ich uns dann ihr Viedoe von der Geburt angesehn… ohne Worte… Ich sag nur: Taschentücher.

Am Nachmittag kam dann die Ganze Family von uns zum Kaffee. Oma´s, Opa´s, Tanten, Onkel´s usw.
Das war ein Andrang. Elisa hat sich einfach nur gefreut und alles genommen was es gab… Ha, ha.
Wir hatten unter anderem ne tolle FOTO-Torte machen lassen… War sehr lecker.
Zum “Höhepunkt waren wir genau 20 Leute!!!!!
Ja ist wahr. Leider hatte wir nicht das Beste Wetter, daher haben wir alles drinnen veranstaltet. Ging aber alles ;o)
Elisa war die Hauptperson und hat gut durch gehalten und auch mit gemacht. Keinerlei Gequängel oder so.
Zum Schluss haben wir nochmal alle Geschneke “augebaut”. Ohne Worte. Ich hab bereits gesagt… und wie soll das weiter gehen? Das Kind ist gerade mal 1 Jahr alt geworden!?

Der Tag war in allem sehr gelungen. Elisa war dennoch wie gewohnt halb 8 im Bett und auch gleich weg… im Traumland.

Es ist unheimlich aufregend solch einen Tag zu erleben. Da die Gedanken immer wieder im letzten Jahr sind. Immer wieder hab ich gesagt, weisst du noch letztes Jahr, da haben wir dieses und jenes gemacht und und.
Jetze ist unser grösstes Wunder schon 1 Jahr bei uns.

Danke Elisa das es Dich gibt.
Danke, das wir Deine Eltern sein dürfen.
Danke, dass Du uns mit Deinem Lächeln so viel gibst.
Danke, dass Du unser Leben so bereichert.

Liebe Grüsse
Tina

fein gemacht ;o)

jap, das hat sich gelohnt ;o)

...

dann gab´s diese "Dinger"

die Torte

Puppenwagen "Gerda"

Stabel-Becher

mein Bobby-Car
MiaCeline2008
1662 Beiträge
08.09.2009 20:49
Dankeschön für die Glückwünsche! Wir hatten auch einen sehr schönen und aufregenden Tag... Ich werde auch noch berichten und ein paar Bilder reinstellen, habe nur leider gerade keine Zeit.
Sehr schöne Bilder von Elisa und ihr hattet ja wirklich einen tollen Tag Und das Geburtstagslied von Rolf Zuckowski haben wir auch den ganzen Tag gehört - zu schön das Lied Und das mit den Tränen kenne ich auch, musste auch ab und zu weinen und habe auch den ganzen Tag an den Tag der Geburt gedacht... Jaja, wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun haben wir Kleinkinder und keine Babys mehr...
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald!
Liebe Grüße Sandra!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt