Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
Wonny
600 Beiträge
28.06.2009 20:36
Zitat von Wümmelsche:

Meine wilde Hummel ist heute 10 Monate alt

[size=6] ...nur noch acht wochen und die Party steigt! [/size]

Von uns auch Glückwunsch
29.06.2009 07:07
D A N K E
30.06.2009 19:54
wow 10monate, hilfe levin wird das nächste woche auch, ich will nicht
01.07.2009 07:34
Ach Katha´chen, es ist doch ehrlich wundervoll zu sehen wie unsere Kleinen (großen) wachsen!
01.07.2009 19:26
ja da hast du auch wieder recht und was sie in so kurzer zeit ja eigentlich alles geleistet haben ist erstaunlich
01.07.2009 20:40
Zitat von Katha1981:

ja da hast du auch wieder recht und was sie in so kurzer zeit ja eigentlich alles geleistet haben ist erstaunlich

Einfach genial was unsere Mäuse schon für Fortschritte gemacht haben.
Dreamgate
35234 Beiträge
02.07.2009 09:11
Huhu ihr Lieben! Hattet ihr eig. schon die U6 oder kommt die bei euch noch?

Wir haben unsere erst am 16.9

Boah ist es bei euch auch so warm? Hier ist es nicht auszuhalten finde ich. Seit ein paar Tagen verweigert Noah ganz seine Milchflasche..naja,dann bekommt er halt nur noch andere Sachen. Obwohl ich denke das es vllt am Wetter liegt das er sie verweigert...Bekommen eure noch Milch?

Wünsche euch noch einen schönen Tag
02.07.2009 09:14
Wieder Neue Bilder von meinem Herzchen!!!

....erwischt!

hier bin ich ;o)

ich durfte von Papa´s Brötchen beissen. Ratet mal was drauf war!*Lol*
Wonny
600 Beiträge
02.07.2009 09:43
Guten Morgen iht lieben

also Fortschritte sind echt wahnsinnig wenn man mal so guckt wie sie noch ende letzten Jahres waren und wie jetzt... wahnsinn! Ich habe das gefühl das fast täglich etwas dazu kommt....

Die U6 hatten wir auch noch nicht...kann auch gar nicht sagen wann wir die haben, da wir noch keinen termin haben!

Erik bekommt nur noch morgens seine Milch, die macht er meistens aber auch nicht leer...

Die Hitze hier ist unertraglich gut das es Planschbecken gibt....

mit Papa im Sandkasten

ballspiele

mein Süßer - ich liebe Dich!

Baden mit Kumpel Linus!

es ist immer noch kein zweiter Zahn zu sehen...aber der erste ist ganz draußen! Sieht zum schießen aus
02.07.2009 10:36

huchu, Luca-Tamino will auch keine Milch trinken, aber da er ja auch keinen Brei ißt, soll ich auf jeden Fall schauen, das er etwas von runter bekommt.

Wir haben immer noch keine Zähne. Die Ärztin hat letzt gemeint, dass er wohl nen Jahr alt wird.

hier nochmal mein Spatz

Krümelmama
19764 Beiträge
02.07.2009 11:17
Zitat von Dreamgate:

Huhu ihr Lieben! Hattet ihr eig. schon die U6 oder kommt die bei euch noch?

Wir haben unsere erst am 16.9

Boah ist es bei euch auch so warm? Hier ist es nicht auszuhalten finde ich. Seit ein paar Tagen verweigert Noah ganz seine Milchflasche..naja,dann bekommt er halt nur noch andere Sachen. Obwohl ich denke das es vllt am Wetter liegt das er sie verweigert...Bekommen eure noch Milch?

Wünsche euch noch einen schönen Tag

U6 haben wir im August. Maribel bekommt auch noch Milch aber heute morgen wollte sie die Flasche auch nicht.
Krümelmama
19764 Beiträge
02.07.2009 11:20
Zitat von eli22:

Flocke77
5037 Beiträge
02.07.2009 21:59

Was für ein Spass

Den kann man ganz toll schieben

willste ne Runde mit mir mitfahren

Mama sammelt Zeitschriften

Schneller, schneller

Ich kann ganz schnell um den Tisch rumrennen

Mama ich bin dein HELFERLEIN

Theo gib mir all dein Fell

lach, mein kleiner Schatz ist echt ne Marke.. er läuft an der Hand, räubert durch die Gegend und hat heute morgen entdeckt, dass kleine Mikofinger prima in Mamas Nasenloch passen. Er ist heute den ersten Schritt ohne festhalten gelaufen. *stolzbin* und er hat heute Morgen Hallo gesagt
03.07.2009 08:00
Mal wieder sehr süße Bilder.
Hut ab das Miko schon erste Schritte alleine Macht.
03.07.2009 13:26
eute sind wieder so süß, und was für tolle foto´s ihr immer habt, so süß

wir haben auch noch keine u6 gehabt, damit möchte ich auch bis zum schluss warten, denn dann kann er sich bis dahin noch richtig entwickeln.

Flocke Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

levin hat auch immer noch kein zahn, er robbt immer noch, aber nen tempo, meine güte

hier ist es auch ne hitze, hilfe. wir haben auch schon im planschbecken gebadet heute, und bei papa haben wir ein riesen pool das wird bestimmt ein spaß.heute fahren wir wieder zu ihm.

wenn levin im Kiwa schläft, muss er immer noch zugedeckt werden, hilfe, aber so bald er schläft, zieh ich alles ab, der schewitzt sich ja zu tode.

levin hat jetzt auch rausgefunden wie man aus seinem bett zu mama rüberrobben kann, süß, kein gequake mehr wenn er wach wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt