Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
17.07.2009 21:27
Zitat von KatLev:

hihi danke, meine kamera ist kaputt und kann leider keine neuen foto´s einstellen. jetzt sind es auch schon mehr geworden, also oben, an den seiten will irgendwie nix.

mein kleiner schatz ist krank, der hatte ja sonntag nen hummelstich, und nachdem wir aus dem Kh kamen, merkten wir das er fieber hat, 39° das ging bis dienstag sind dann zum arzt, er hat nen roten hals und immer noch das fieber. und heut waren wir nochmal zur kontrolle, fieber ist weg, nur hals noch gerötet, und er bekommt jetzt am ganzen körper so´ne pickel, die aussehen als würd er masern haben, ist ein zeichen für ne viruserkrankung, wahrscheinlich grippe, so wie sich das anhörte.

er ist ziemlich ungnädig, dafür schläft er viel, aber wenn er wach ist, oh man. anstrengend im moment

Mäuschen und ich wünschen Deinem Levin das er sehr bald wieder ganz gesund ist!
18.07.2009 09:41
Mensch sie wachsen echt super schnell.
Laura hat einen enormen entwicklungschub gemacht alles im 10 lebensmonat, sitzen, hochziehen sicherer an der hand laufen.
krappeln/ robben tut sie ja schon eine ganze weile.

die haare wachsen, nur die Zähne haben stillstand.

18.07.2009 09:45
Danke wümmelsche.
levin hatte das drei tage fieber, seine pünktchen wurden immer schlimmer, sah aus wie masern. aber jetzt geht es langsam wieder.

ja das stimmt, levin macht jetzt nen knistand wenn er sich irgendwo festhalten kann, krabbeln ist immer nochnicht, er will jetzt aber immer laufen an der hand, oh man das geht auf den rücken, wo ich doch schon probleme mit hab, aber egal, für mein sohn ertrag ich jeden schmerz
Zähne hat er immer noch nicht
hm, was wollt ich noch schreiben?!
Dreamgate
35234 Beiträge
18.07.2009 09:47
Guten Morgen Wollte mich auch mal wieder melden

Uns gehts soweit ganz gut,Noah bekommt sein 1.Zähnchen,man kann es schon sehen,es ist aber noch nicht ganz draussen

Naja,ansonsten gibts bei uns nix Neues...
DasTinchen1989
1115 Beiträge
18.07.2009 10:05
Zitat von Wonny:

Zitat von DasTinchen1989:

Lenny der Traktorist

Boah dein süßer ist aber gewachsen... oder sieht das auf dem bild nur so aus? und niedlich isser zum anknabbern

oh doch ist schon ganz scheen groß geworden
ab nächste woche geht mein kleiner großer schon in denn kika für 4 1/2 stunden
Krümelmama
19764 Beiträge
18.07.2009 12:26
Zitat von Wonny:

Finde das Alter allgemein recht anstrengend zur zeit! Wie seht ihr das?

Ich sehe das nicht so. Wir haben schon viel anstrengendere Zeiten hinter uns. (Zur Erinnerung: Maribel war ein Schreikind)
Wonny
600 Beiträge
18.07.2009 12:50

Zitat von Wonny:

Lenny der Traktorist

Boah dein süßer ist aber gewachsen... oder sieht das auf dem bild nur so aus? und niedlich isser zum anknabbern

oh! jetzt schon in den kika? wußte gar nicht das man das schon kann! Würde das aber wahrscheinlich gar nicht schaffen so lange ohne meinen schnubbel

Erzähl mal wie es war!
Wonny
600 Beiträge
18.07.2009 12:50
Zitat von Krümelmama:

Zitat von Wonny:

Finde das Alter allgemein recht anstrengend zur zeit! Wie seht ihr das?

Ich sehe das nicht so. Wir haben schon viel anstrengendere Zeiten hinter uns. (Zur Erinnerung: Maribel war ein Schreikind)

ja ok! Dann habt ihr das jetzt echt leichter!
Flocke77
5037 Beiträge
18.07.2009 20:07

Rishi90
11202 Beiträge
18.07.2009 20:09
total süüüüß die kleinen ^^ ach wir haben echt süsse schätze

http://www.myvideo.de/watch/6701922/laufen

http://www.myvideo.de/watch/6701968/Guck_mal_was_i ch_kann
DasTinchen1989
1115 Beiträge
20.07.2009 10:15
Zitat von Wonny:

Zitat von Wonny:

Lenny der Traktorist

oh! jetzt schon in den kika? wußte gar nicht das man das schon kann! Würde das aber wahrscheinlich gar nicht schaffen so lange ohne meinen schnubbel

Erzähl mal wie es war!

ja leider weil fange im august mein drittes lehrjahr an...
ja klar kann man das schon ist ja in der krippe ist aber auch der kleinste lenny hat garkeine problem damit das ich ne da bin er hat aber auch sehr viel ablenkung dort vorallem die kleinen mädchen gefallen meinem kleinen macho sehr
baluna
1658 Beiträge
23.07.2009 18:23
uau nola was du alles schon kann schön freut mch für dich
Wonny
600 Beiträge
29.07.2009 13:03
Mädels was ist los??? Hier schläft es ja langsam ein...

FOTOS FOTOS FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie geht´s euren kleinen Mäusen?

Bei uns ist der 5 Zahn da

DasTinchen1989
1115 Beiträge
29.07.2009 16:41
wir sind jetzt schon bei zahn nummer 8 und die zwei eckzähne oben sind noch ne durch bei lenny komm die immer alle aufeinmal
31.07.2009 14:59
so mal wieder was neues von uns.

Luca-Taminos 2 Zahn kommt nun auch grad durch.

Er krabbelt mittlerweile überall hoch. Am liebsten aufs Sofa. In der Woche hat er rausbekommen, wie er sich bücken kann ohne umzufallen u. wie er (ohne hochziehen) aufstehen kann.

Und am Sonntag geht Luca-Tamino in seinen ersten Urlaub. Wir freuen uns schon ganz ganz arg

So und nun ein paar Bilder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt