Ergebnisse der September 2008 Kugeln
24.06.2009 08:57
Ach Nola,
ob das ne neue Joga-Figur ist.
Zum Bsp...."die schlafende Hummel"
ob das ne neue Joga-Figur ist.
Zum Bsp...."die schlafende Hummel"
24.06.2009 09:01
...ich liebe Schauckeln
hab ich schon gesagt das ich schauckeln liebe;oP
24.06.2009 09:05
Zitat von Wümmelsche:
...ich liebe Schauckeln
hab ich schon gesagt das ich schauckeln liebe;oP
Sag mal wie groß ist deine Tochter?
24.06.2009 09:07
hihi schaukeln ist echt klasse un wie sie die nase knetscht voll süß
24.06.2009 09:12
*Gross* sie ist echt gross aber wie gross weiss ich gerad nicht
Ihre Füsse sind auch ganz schön gross
Oh ja, stimmt Rishi, wenn sie sich freut macht sie immer so lustige Dinger mit ihrer Nase
Ihre Füsse sind auch ganz schön gross
Oh ja, stimmt Rishi, wenn sie sich freut macht sie immer so lustige Dinger mit ihrer Nase
24.06.2009 14:10
Zitat von Wümmelsche:
Zitat von claudi25:
ja kühlen hilft mir sicher
aber was nun?
heut abend noch mal versuchen oder sbstilltablette nehmen und pfeferminztee trinken?
ich weiß nicht ich mein ich hab es ja nicht entschieden jetzt aufzuhören...
aber wenn sie da heut abend auch nicht ran geht...
schwirig
Du hast sie doch stolze 9 Monate gestillt.
Frag am besten Deinen Arzt. Aber ehrlich, es wäre doch für euch beide besser das Deine Maus die Flasche nimmt. Es heisst auch (wissenschaftlich Bewiesen) das man ab dem 6 Monat zufüttern soll. Da man (leider) nicht genügend Eisen aus der Muttermilch dem Säugling bzw. Baby weitergibt!
Alle Stillverfechterinen brauchen mich jetzt nicht zu besteinigen. Gebe nur Fachwissen weiter
Ja ich hab doch schon lange zugefüttert, sie trinkt auch aus der tasse und tee aus der flasche, tags hab ich sie eh schon kaum noch gestillt.
nur nachts hat sie sich das geholt was sie tags verpasst hat sie ißt schlecht und trinkt sehr wenig.
deshalb währe es schon schön gewesen weiter zu stillen nachts.
24.06.2009 18:44
Ein wirklich süßer Fratz.
...Und das mit dem Trinken wird auch bald klappen.
Denk positiv Schnittchen
...Und das mit dem Trinken wird auch bald klappen.
Denk positiv Schnittchen
24.06.2009 19:43
ach herrje ist deine hummel ne süße schnecke, wie soie so schaukelt und lacht, herrlich.
und laura ist ja auch süß mit ihren zähnchen, ach levin sabbert immer mehr und es will einfach nix kommen. schnupfen hat er jetzt auch, was macht ihr dagegen? außer frische luft
und laura ist ja auch süß mit ihren zähnchen, ach levin sabbert immer mehr und es will einfach nix kommen. schnupfen hat er jetzt auch, was macht ihr dagegen? außer frische luft
24.06.2009 19:44
Huhu ...wir waren heute im Westfalenpark,also ich und Noah
Sagt mal haben eure Mäuse jetzt schon alle ein Zähnchen?
Sagt mal haben eure Mäuse jetzt schon alle ein Zähnchen?
24.06.2009 21:11
hmm was haben wir den neues`?
das mit dem Laufen klappt immer besser. Mittlerweile spaziert er schon ganz schöne Stückchen bei mir an einer Hand.
Zähne haben wir immer noch keine
Er ißt jeden Morgen u. Abend Brot. Trinken tut er mir stilles Wasser, da bin ich ganz froh, vorher hat er nur den süßen Hipp Tee getrunken.
das mit dem Laufen klappt immer besser. Mittlerweile spaziert er schon ganz schöne Stückchen bei mir an einer Hand.
Er ißt jeden Morgen u. Abend Brot. Trinken tut er mir stilles Wasser, da bin ich ganz froh, vorher hat er nur den süßen Hipp Tee getrunken.
24.06.2009 21:11
hmm was haben wir den neues`?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt