Ergebnisse der September 2008 Kugeln
20.06.2009 15:13
Heute an ihrem 9-monatigen ist Maribel krank. Ganz fieser Schnupfen. Das Auge tränt, die Nase läuft und sie weint so viel. Meine arme Maus. Das ist die 1. richtige Erkältung und sie leidet ganz schön.
20.06.2009 18:04
Zitat von Krümelmama:
Heute an ihrem 9-monatigen ist Maribel krank. Ganz fieser Schnupfen. Das Auge tränt, die Nase läuft und sie weint so viel. Meine arme Maus. Das ist die 1. richtige Erkältung und sie leidet ganz schön.
oh je , dann wünsch ich dass sie schnell wieder gesund wird
20.06.2009 21:06
Dankeschön! Der Tag heute war wirklich nicht schön und nun schläft sie wieder ziemlich unruhig.
21.06.2009 08:02
hallo mädels ich melde mich auch mal wieder zurück ...wollte euch berichten das meine leana heute ihre taufe hat
***aufgeregttippentu***
lol wünsche euch einen tollen tag
***aufgeregttippentu***
21.06.2009 10:39
Zitat von happy21:
hallo mädels ich melde mich auch mal wieder zurück ...wollte euch berichten das meine leana heute ihre taufe hat
***aufgeregttippentu***
wir wünschen euch einen schönen Tag und eine schöne Taufe!
Hoffe wir sehen ein paar Bilder!
21.06.2009 16:04
Hallöchen,
Happy , wie war die Taufe?
Wo sind die Bilder.
Im übrigen Lady´s, wir sind ganz schön *Foto-hier-rein-post-faul* geworden
[size=6]Ich ja selber auch[/size]
Biba
Happy , wie war die Taufe?
Wo sind die Bilder.
Im übrigen Lady´s, wir sind ganz schön *Foto-hier-rein-post-faul* geworden
[size=6]Ich ja selber auch[/size]
Biba
21.06.2009 19:30
Huhu ihr Lieben
Wollte dann mal Fotos reinstetzen von meinem Kleenen
Im Westfalenpark
Bei Oma
Ich kann stehen
Im Westfalenpark
Bei Oma
Ich kann stehen
22.06.2009 21:02
Ich glaub meine kleine Stillt sich gerade selbst ab.
Ich hab sie tags nicht mahr ran bekommen und nur noch ab und an einmal täglich gestillt abends und nachts
und nun heute abend ist sie einfach nicht rangegangen.
gibts sowas?
Ich hatte gestern nacht schon das gefühl das ich zwar abends noch milch hatte das nachts aber nur noch bischen bis gar nichts mehr kam...
sie ist am sonntag 9 monate geworden... sie trinkt immer noch max 150 ml am Tag...
Ich hab sie tags nicht mahr ran bekommen und nur noch ab und an einmal täglich gestillt abends und nachts
gibts sowas?
Ich hatte gestern nacht schon das gefühl das ich zwar abends noch milch hatte das nachts aber nur noch bischen bis gar nichts mehr kam...
sie ist am sonntag 9 monate geworden... sie trinkt immer noch max 150 ml am Tag...
23.06.2009 06:03
Zitat von claudi25:
gibts sowas?
Morgähn Claudi,
ja so etwas gibt es durchaus das die Mäuse nicht mehr an die Brust mögen unabhängig wieviel
Milch noch im Angebot ist.
Gib Deiner Maus doch Pre zum Ersatz.
Lg
Wümmelsche
23.06.2009 06:05
Zitat von Dreamgate:
Huhu ihr Lieben
Im Westfalenpark
Bei Oma
Ich kann stehen
Schöne Bilder,
hoffentlich wirds bald wieder schön draussen so das man mit den Lieben Kleinen Open Flair toben kann.
Bekommen sonst bald einen Wohnungskoller
23.06.2009 08:12
Zitat von Wümmelsche:
Zitat von claudi25:
gibts sowas?
Morgähn Claudi,
ja so etwas gibt es durchaus das die Mäuse nicht mehr an die Brust mögen unabhängig wieviel
Lg
Wümmelsche
das geht nicht sie trinkt sie nicht.
und nun schmerzt meine Brust, sie ist auch die ganze nacht nicht ran gegangen.
weiß nicht was ich machen soll,
23.06.2009 08:55
Zitat von claudi25:
Zitat von Wümmelsche:
Zitat von claudi25:
gibts sowas?
Morgähn Claudi,
Lg
Wümmelsche
das geht nicht sie trinkt sie nicht.
und nun schmerzt meine Brust, sie ist auch die ganze nacht nicht ran gegangen.
weiß nicht was ich machen soll,
Meine ging auch nicht an die Flasche aber ich hatte keine Milch mehr...3
tage versuchte ich auf alle möglichen Wegen meiner Tochter die Flasche zu geben. Am 4.ten klappte es ganz wunderbar. Tipps gab mir auch meine Kiä.
Wegen Deiner Brust solltest Du auch mal am besten Ärztlichen Rat holen. Nicht das sie sich noch entzündelt.
Leg Dir doch mal Quarkumschläge darauf.
Lg
23.06.2009 08:57
ja kühlen hilft mir sicher
aber was nun?
heut abend noch mal versuchen oder sbstilltablette nehmen und pfeferminztee trinken?
ich weiß nicht ich mein ich hab es ja nicht entschieden jetzt aufzuhören...
aber wenn sie da heut abend auch nicht ran geht...
schwirig
aber was nun?
heut abend noch mal versuchen oder sbstilltablette nehmen und pfeferminztee trinken?
schwirig
23.06.2009 11:42
Zitat von claudi25:
ja kühlen hilft mir sicher
aber was nun?
schwirig
Du hast sie doch stolze 9 Monate gestillt.
Frag am besten Deinen Arzt. Aber ehrlich, es wäre doch für euch beide besser das Deine Maus die Flasche nimmt. Es heisst auch (wissenschaftlich Bewiesen) das man ab dem 6 Monat zufüttern soll. Da man (leider) nicht genügend Eisen aus der Muttermilch dem Säugling bzw. Baby weitergibt!
Alle Stillverfechterinen brauchen mich jetzt nicht zu besteinigen. Gebe nur Fachwissen weiter
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt