Ergebnisse der Maikugeln 2009
26.08.2009 22:41
Zitat von Bianka79:
bis jetzt war ich zum Glück noch nicht in der Situation entscheiden zu müssen, ob ich eine möchte. Da war bisher nie die zeit zu. Wer weiß....vielleicht ja beim 3.
Also ich hoffe wirklich, dass es beim dritten Kind bei dir noch ein weiteres Mal so fix geht!!! Oder naja, vielleicht denkt sich der "Herr" im Himmel, dass du jetzt eine Abschreckung brauchst, damit du keine Kinder mehr bekommst
26.08.2009 22:43
Wer weiß...ich glaub das wär mir sogar lieber, als dass das 3. noch schneller kommt. Dann schaff ichs nämlich nich mehr ins KH
27.08.2009 11:11
hab mal wieder ein paar bilder für euch
das bild ist eben enstanden, nachdem wir am deich waren, ich glaub so spannend fand sie es diesmal nicht
oh guck mal, ist das ne kamera?
jaa, ich glaub schon
das bild ist eben enstanden, nachdem wir am deich waren, ich glaub so spannend fand sie es diesmal nicht
oh guck mal, ist das ne kamera?
jaa, ich glaub schon
27.08.2009 11:16
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
Svea ist so goldig
danke
Büddää
27.08.2009 11:56
oh nein wie süß!!
du glaubst garnicht wie oft meine Mama und ich über deine kleine Maus sprechen haben schon oft Freunden von unserem Treffen erzählt und wie flink Svea schon ist!!
du glaubst garnicht wie oft meine Mama und ich über deine kleine Maus sprechen haben schon oft Freunden von unserem Treffen erzählt und wie flink Svea schon ist!!
27.08.2009 11:57
Zitat von LadyItaly86:
oh nein wie süß!!
danke, jetzt werd ich ganz verlegen
27.08.2009 11:58
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
oh nein wie süß!!
brauchst du doch nicht
ich wür euch so gern wieder treffen, das war so schön!!
27.08.2009 12:02
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
oh nein wie süß!!
brauchst du doch nicht
ja ich fands auch super. hoffe auch auf ein baldiges wiedersehen. übrigens, soo weit wohnen wir zwei ja nicht auseinander
27.08.2009 12:07
Svea ist ja eine total süße Maus! Auf die wirsd später aber aufpassen müssen, aber da wird dein Schwiegersohn schon helfen
Hier mal wieder neue Bildchen von Helena
Helena liebt ihre Kuh
Mama du störst uns
Hier mal wieder neue Bildchen von Helena
Helena liebt ihre Kuh
Mama du störst uns
27.08.2009 12:13
na dann hoff ich mal, dass ich nen guten schwiegersohn bekomme....danke
helena ist auch total süß. ich finde bilder mit stofftieren echt lustig
27.08.2009 12:16
Zitat von Blubbels:
na dann hoff ich mal, dass ich nen guten schwiegersohn bekomme....danke
Ich dachte Svea sei schon vergeben
Aber du glaubst gar nicht wie abgeschnuddelt die Kuh danach war...
27.08.2009 12:23
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
oh nein wie süß!!
brauchst du doch nicht
ja ich fands auch super. hoffe auch auf ein baldiges wiedersehen. übrigens, soo weit wohnen wir zwei ja nicht auseinander
öhh.... jetzt bringst du mich aber auf dumme Gedanken
ich glaub Tiziano würd sich auch freuen Svea wieder zu sehen
27.08.2009 12:24
Helena ist auch ne ganz süße Maus und von vollgesabberten Kuscheltieren kenn ich auch was *hihi*
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt