Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der Maikugeln 2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 22:14
Rocco guckt bei den "Köpfchen-hoch" Bildern auch immer etwas lustig *lol:

mittlerweile sind nun auch diese "Kuschel-Tiere" interessant
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2009 08:23
@goldensun und nadi: tolle bilder sind das. ihr habt beide süße kerlchen

@nadi: musst du denn wieder so ein angeberbild reinstellen .....nur spaß, isch schäme misch....toll macht er das
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.08.2009 09:12
@goldensun: mensch paul hat sich total verändert! richtig tolle bilder hast du da eingestellt

@nadi: die faltenstirn von rocco ist ja klasse da sieht man mal wieder was das für ne schwerstarbeit für die kleinen ist das köpfchen zu halten. das zweite bild is auch voll goldig
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 10:54
Danke an alle
Nadi Rocco ist ja auch so knuffig. Bist Du auch so glücklich, dass die Kleinen endlich den Kopf halten können? Paul hat am Anfang immer gemeckert, dann wurde er immer ruhiger und zwischenzeitlich klappt es ganz gut. Er krallt sich jetzt an allem fest, was er greifen kann vor allen Dingen sein Spucktuch.
Nadi
5466 Beiträge
19.08.2009 11:02
Zitat von Blubbels:

@goldensun und nadi: tolle bilder sind das. ihr habt beide süße kerlchen

@nadi: musst du denn wieder so ein angeberbild reinstellen .....nur spaß, isch schäme misch....toll macht er das

Nadi
5466 Beiträge
19.08.2009 11:03
Zitat von mrs.mary1982:

@goldensun: mensch paul hat sich total verändert! richtig tolle bilder hast du da eingestellt

@nadi: die faltenstirn von rocco ist ja klasse da sieht man mal wieder was das für ne schwerstarbeit für die kleinen ist das köpfchen zu halten. das zweite bild is auch voll goldig

vor allem ist Roccos Kopf echt riiiiesig!!!
*lach
Nadi
5466 Beiträge
19.08.2009 11:05
Zitat von goldensun:

Danke an alle
Nadi Rocco ist ja auch so knuffig. Bist Du auch so glücklich, dass die Kleinen endlich den Kopf halten können? Paul hat am Anfang immer gemeckert, dann wurde er immer ruhiger und zwischenzeitlich klappt es ganz gut. Er krallt sich jetzt an allem fest, was er greifen kann vor allen Dingen sein Spucktuch.

Ja.. endlich kann er es!
Wenn ich ihn etwas stütze kann er sich auch auf den gestreckten armen etwas halten.
Aber wenn er keine Kraft mehr hat das Köpfchen zu halten ist die stimmung gaaaanz mies!!
Echt... der brüllt dann alles zusammen.
Ich sollte ihm etwas Spinat geben, so dass aus Pudding endlich Muckis werden
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 12:56
Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Danke an alle

Ja.. endlich kann er es!
Wenn ich ihn etwas stütze kann er sich auch auf den gestreckten armen etwas halten.
Aber wenn er keine Kraft mehr hat das Köpfchen zu halten ist die stimmung gaaaanz mies!!
Echt... der brüllt dann alles zusammen.
Ich sollte ihm etwas Spinat geben, so dass aus Pudding endlich Muckis werden

Ja mach mal Rocco-Popeye draus. Aber das kann Paul noch nicht, die Arme hochstemmen, ich muss ihn immer noch mit einer Nackenrolle unterstützen. Ich glaube er braucht auch noch Spinat.
MamiDiana
11379 Beiträge
19.08.2009 13:36
Fiona hat auch keine Ahnung, was sie mit ihren Händen machen soll ... deshalb nutzt sie zum Kopf heben fast ausschließlich die Nacken- und Bauchmuskulatur ... ich rück ihre Hände zwar immer an die richtige Stelle, aber sie denkt sich wahrscheinlich immer "Häää ... was soll ichn jetzt damit" ...
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 13:39
Zitat von MamiDiana:

Fiona hat auch keine Ahnung, was sie mit ihren Händen machen soll ... deshalb nutzt sie zum Kopf heben fast ausschließlich die Nacken- und Bauchmuskulatur ... ich rück ihre Hände zwar immer an die richtige Stelle, aber sie denkt sich wahrscheinlich immer "Häää ... was soll ichn jetzt damit" ...
genau so
NiCoLe3110
1145 Beiträge
19.08.2009 14:41
Zitat von goldensun:

Zitat von MamiDiana:

genau so

dat kenn ich wohl
yvsche
123 Beiträge
21.08.2009 10:16
so hab mich lange net mehr gemeldet.
hatte probleme mit luca er hat ne lactoseintolleranz und die ist erst nach 2 monaten festgestellt worden mittlerweile ist er das liebste kind überhaupt. hier mal ein paar fotos

endlich mal beim lachen erwischt

im taufanzug

mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.08.2009 10:17
ja der ist ja goldig!
wie hat sich denn die lactoseintoleranz bemerkbar gemacht?
anjuschka82
98 Beiträge
21.08.2009 10:19
Das würde mich auch interessieren. Mein Mann hat ne Lactoseintolenz.
yvsche
123 Beiträge
21.08.2009 10:30
bauchkrämpfe vom allerfeinsten, kein stuhlgang er hat tag und nacht nur geschrien. hab dann von nestle beba sensitive nahrung gefüttert da ist zwar auch lactose drin aber reduziert und gespaltet das hat er nen monat bekommen mittlerweile bekommt er beba ha 1 und er verträgt es gott sei dank gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt