Ergebnisse der Maikugeln 2009
26.08.2009 18:27
Zitat von Lealein:
@alexleon: Tut mir Leid mit den blöden Koliken, aber ihr habt es ja jetzt überstanden (hoffe ich!). Dein kleiner Mann ist echt süß, aber er hat nicht zufällig braune Augen oder kann man das bei ihm noch nicht so genau sagen?
ja wir haben es überstanden!
danke lea nein er hat noch blaue augen
26.08.2009 19:52
Zitat von Bianka79:
hihi süß...
hab gerad gesehen, dass Du nen neuen Ticker brauchst
ich weiß - ich komm einfach nicht dazu - sie hält mich ganz schön auf Trapp
26.08.2009 19:56
Zitat von Lealein:
Ai wie schön sie auch schon das Köppchen hebt. Sie kam doch auch per KS zur Welt oder? Du warst doch "damals" unsere Letzte?!
die "letzte" war ich glaub ich (7. Juni) - aber KS wars nicht - war sogar ne ganz "schöne" Geburt (im nachhinein betrachtet )
26.08.2009 20:29
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Lealein:
Ai wie schön sie auch schon das Köppchen hebt. Sie kam doch auch per KS zur Welt oder? Du warst doch "damals" unsere Letzte?!
die "letzte" war ich glaub ich (7. Juni) - aber KS wars nicht - war sogar ne ganz "schöne" Geburt (im nachhinein betrachtet )
Padon, aber das freut mich, dass du zu den glücklichen gehörst die sowas schönes erleben durftest!!!
Im nachhinein sind alle Geburten schön Naja, okay nicht alle, aber zumindest die meisten!
26.08.2009 20:31
Zitat von Lealein:nie wieder OHNE PDA!!! ^^
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Lealein:
Padon, aber das freut mich, dass du zu den glücklichen gehörst die sowas schönes erleben durftest!!!
Im nachhinein sind alle Geburten schön Naja, okay nicht alle, aber zumindest die meisten!
26.08.2009 20:38
och bei mir war gar keine Zeit für ne PDA. Bei 35 Minuten Geburt ist das schwer.
26.08.2009 20:39
Zitat von Bianka79:
och bei mir war gar keine Zeit für ne PDA. Bei 35 Minuten Geburt ist das schwer.
ui!!!!!!
26.08.2009 20:40
Zitat von Bianka79:
aaaangeber
26.08.2009 21:28
Zitat von LadyItaly86:
ich mit meinen 2 Stundnen hab auch keine PDA gebraucht
noch so nen angeber....pah
26.08.2009 22:32
Meine PDA war sooooooooo schön, ich war noch nie sooo erleichtert und als DANN die Wirkung aufhörte dachte ich ich muss sterben!
26.08.2009 22:33
Zitat von Lealein:
Meine PDA war sooooooooo schön, ich war noch nie sooo erleichtert und als DANN die Wirkung aufhörte dachte ich ich muss sterben!
das kommt mir irfendwie bekannt vor
26.08.2009 22:36
bis jetzt war ich zum Glück noch nicht in der Situation entscheiden zu müssen, ob ich eine möchte. Da war bisher nie die zeit zu. Wer weiß....vielleicht ja beim 3.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt