Ergebnisse der Maikugeln 2009
13.07.2009 13:13
Zitat von mrs.mary1982:
da müssen wir bis heut abend warten bis mein mann da ist. der kann dann mal ein bildchen machen aber die ganz großen setz ich mir net drauf - die haben seit 6 wochen nix gegessen und da trau ich denn net wirklich
Was für schlangen hast du denn ?
Ein guter Bekannter hatte zwei Würgeschlangen, er hatte sie jedoch nach 2 jahren abgegeben.......
Eine Arbeitskollegin hat 7 Vogelspinnen ......
13.07.2009 13:16
wir haben 9 kornnattern, 3 königsnattern und 2 mandarinnattern. sind alles würgeschlangen. spinnen kommen mir nicht ins haus *bääääh*
13.07.2009 13:22
Zitat von mrs.mary1982:
wir haben 9 kornnattern, 3 königsnattern und 2 mandarinnattern. sind alles würgeschlangen. spinnen kommen mir nicht ins haus *bääääh*
*staunt*
Boahr Du hast ja einen halben Schlangenzoo
13.07.2009 13:24
naja es geht und im inkubator liegen nochmal 33 schlangeneier zum ausbrüten. da bin ich mal gespannt was schlüpft bzw wieviel eier auch befruchtet waren. allerdings muß ich da noch bis mitte august warten
13.07.2009 13:42
Zitat von mrs.mary1982:
@goldensun: wir haben auch den tummytub (oder wie das auch immer geschrieben wird). da ist ne art skala drauf. unten kannst du so ne erhöhung im plastik sehen .. ein klein wenig über dem schriftzug. wir baden auch immer zu zweit. weil halten und waschen - das geht beim besten willen nicht. im nächsten leben werde ich ne krake mit acht armen
Also ich hab jetzt nochmal den ganzen Eimer auseinandergenommen, bei mir ist die Skala nicht drauf. Unter dem Schriftzug geht ein Streifen ringsum den Eimer aber das ist ja im unteren Drittel.
Aber 8 Arme wären nicht schlecht.
13.07.2009 13:44
Also Schlangen und Spinnen kommen mir nicht ins Haus. Ich habs dann doch lieber etwas kuscheliger wie Hund oder Katze. Aber Respekt.
13.07.2009 13:51
dieser streifen ist die skala
ja wir haben ja auch noch 2 katzen, einen hasen (den anderen musste ich vor ein paar wochen zu grabe tragen) und noch mäuse (aber die sind das futter für die schlangen)
ja wir haben ja auch noch 2 katzen, einen hasen (den anderen musste ich vor ein paar wochen zu grabe tragen) und noch mäuse (aber die sind das futter für die schlangen)
13.07.2009 14:32
Zitat von mrs.mary1982:
dieser streifen ist die skala
Mäusezucht hatte mein bekannter auch wegen der Schlangen
13.07.2009 17:23
Zitat von diamond:farblich echt gut angepasst
von heute hehe
sie passt so gut zu meiner bettwäsche haha
13.07.2009 18:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von diamond:farblich echt gut angepasst
von heute hehe
jaaaa das hat vorhin so gut gepasst musst ich erstmal gleich wieder paparazzi spielen *laach*
13.07.2009 19:50
Zitat von diamond:
von heute hehe
the little pink lady
13.07.2009 20:49
Zitat von diamond:
von heute hehe
und ich dacht schon das ich einen an der mütze hab weil ich immer schau ob die schnuller farbe zum outfit passt
aber gleich das bett so zu beziehen
ich weiß nicht ob ich das etwas übertrieben finde
.
.
14.07.2009 06:52
diamond, die kleine ist sooooooo süß
und @all: wusste gar nicht, das ihr auch alle so n zoo daheim habt....
14.07.2009 07:36
Zitat von 3.jori.kids:
diamond, die kleine ist sooooooo süß
*g* Wir haben nur noch einen Fischteich mit Goldfischen und Kojs.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt