Ergebnisse der Maikugeln 2009
11.07.2009 09:58
hihi, gut das ich noch Apfelmus essen kann ohne an Windelkaka zu denken
11.07.2009 10:27
Zitat von Lealein:
also fynn hat auch apfelmus-kaka
ich glaube diana war das, die mal erzählte, dass stillkinder manchmal erst nach 14 tagen duddern/abführen.. und ists so?
Bei uns ists um 12 uhr +/- stunde jeden tag...find das schon praktisch!!!
Ja genau ... weil meine Maus ganz am Anfang fast 2 Tage nichts großes in der Windel hatte ... da hab ich meine Hebi um Rat gebeten und die meinte, dass sei bei Stillkindern nicht schlimm. Nach 12 Wochen ist es sogar normal, dass sie mal 10 Tage nichts großes in der Windel haben
11.07.2009 11:28
also unser kaka ist von der konsistenz her wie apfelmus mit körnchen
11.07.2009 12:14
Zitat von mrs.mary1982:bei uns auch und farblich n echtes kunstwerk...wenn ich die windelaufmach hab ich n senfgelben fleck mit nem grünen rand
also unser kaka ist von der konsistenz her wie apfelmus mit körnchen
11.07.2009 13:03
bisher war der grünlich mit flocken
aber seid ein paar tagen ist er schön druchgängig sämmig
und eher hellbraun als grün ..
.
.
.
*lach
ist nicht war das wir nun den schiß unserer kinder vergleichen und beschreiben oder ?
kann das sein das wir einen an der Mütze haben ?
.
.
.
*lach
ist nicht war das wir nun den schiß unserer kinder vergleichen und beschreiben oder ?
11.07.2009 13:04
und apfelmus hab ich gerade gekauft ..
schönen dank Jori und lea
ich ess dann doch lieber ne schnitte zum mittag
schönen dank Jori und lea
ich ess dann doch lieber ne schnitte zum mittag
11.07.2009 13:13
Zitat von Alra:ja is schon witzig über was man alles philosofieren(schreibt man das so?) kann
bisher war der grünlich mit flocken
.
.
.
*lach
11.07.2009 13:16
wirklich
da sollte man meinen wir wären alles intelligente halbwegs gebildete junge fraunen und über was reden wir : kinderkacka
ich stille auch und bei uns ist alles flüssig, senfgelb mit flocken
so wie es sein soll
da sollte man meinen wir wären alles intelligente halbwegs gebildete junge fraunen und über was reden wir : kinderkacka
ich stille auch und bei uns ist alles flüssig, senfgelb mit flocken
so wie es sein soll
11.07.2009 18:27
Ich wußte ja, dass wir einen an der Klatsche haben
Wo wir schonmal dabei sind.....also Aussehen und Konsistenz ist auch wie Appelmus, aber diese komischen Körnchen sind schon komisch...woher kommen die??? Sieht aus wie Linsen.
(Linsen mit Apfelmus )
11.07.2009 19:41
Wooow Diamond, zu allererst! DU bist wunderschön! Wenn das mal so sagen darf Ich finde die Bilder toll, am Besten gefällt mir das Letzte, wer isn das andere Baby? SInd bei doch zwei rausgekommen?
11.07.2009 19:47
Zitat von Lealein:
Wooow Diamond, zu allererst! DU bist wunderschön! Wenn das mal so sagen darf Ich finde die Bilder toll, am Besten gefällt mir das Letzte, wer isn das andere Baby? SInd bei doch zwei rausgekommen?
oh gott danke schön hehe
das is der kleinet einer freundin ist 8 tage jünger wie meine maus
die hab gestern gekuschelt ey oh gott war das süüüüüüß
und danke wegen den bildern haben uns auch mühe gegeben hab noch paar sone volltreffer
11.07.2009 19:58
oh gott diese schreibfehler haha
1-arm technik weil mausi is aufn arm
1-arm technik weil mausi is aufn arm
12.07.2009 12:48
@ diamond
das sind aber schöne Bilder. Soso hast Du Deine Tochter also schon vergeben? Passen aber gut zusammen die Beiden.
das sind aber schöne Bilder. Soso hast Du Deine Tochter also schon vergeben? Passen aber gut zusammen die Beiden.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt