Ergebnisse der Maikugeln 2009
15.07.2009 09:31
also ich muss Tiziano auf der Schaukel festhalten!! er beugt sich immer so stark zur Seite, dass er sonst runterfallen würde. deswegen dachte ich auch, er ist da wohl noch zu klein für!!
15.07.2009 10:11
wenn man nen gymastig ball hat ( diese riesen aufblas dinger zum sitzen in der schwangerschaft) kann man dort die kleinen auch mit dem bauch drauf legen und hin und her und zur seite und so schaukeln ..
hat im grunde die gleiche wirkung fürs gleichgewichts sinn und tiefensensibilität
allerding muss man das mit denen zusamm machen und die können sich nicht mit den füßen abstoßen ..
*grübel
hat im grunde die gleiche wirkung fürs gleichgewichts sinn und tiefensensibilität
allerding muss man das mit denen zusamm machen und die können sich nicht mit den füßen abstoßen ..
*grübel
15.07.2009 10:28
Zitat von Alra:
wenn man nen gymastig ball hat ( diese riesen aufblas dinger zum sitzen in der schwangerschaft) kann man dort die kleinen auch mit dem bauch drauf legen und hin und her und zur seite und so schaukeln ..
*grübel
das mit dem gymnastikball haben wir auch schon probiert. klappt zwar ganz gut aber irgendwie ist mir das zu wackelig. daher mach ich das nur wenn mein mann da ist und sich gegenüber hinkniet.
ich hab dafür ein prall gefülltes sofakissen. da kann ich sie auch drauf legen und sie kann sich mit den füßen abstoßen und hin und herschaukeln
15.07.2009 12:36
Zitat von diamond:
*quiiiiieeetsch* Das Bild is ja mal zuuuu geil
15.07.2009 14:08
kennt ihr diese gehäckelten überzeuher für Klopapier rollen ?
irgendwie hat das ähnlichkeit
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
15.07.2009 14:11
Zitat von Alra:
.
.
.
.
.
.
.
.
klasse vergleich
aber deine tochter ist sowas von hübsch
15.07.2009 15:50
Zitat von Alra:
.
.
.
.
.
.
.
.
Das sieht aber total niedlich aus - meine jetzt aber die Jule und nicht das andere
15.07.2009 20:31
Zitat von Alra:
Ach ist das süüüüß. Einfach zum Knutschen.
16.07.2009 23:53
Zitat von diamond:
von heute hehe
sie passt so gut zu meiner bettwäsche haha
wie süss
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt