***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
15.08.2012 02:07
also meine kleine bekommt irgendwie immer mehr haare - kann bald Zöpfe machen
15.08.2012 06:42
Hey ihr lieben
Mein kleiner Prinz hat vorn nun auch eine richtige Glatze Sieht voll lustig aus Es fing im Krankenhaus an, er hatte eine Braunüle vorne in der Stirn Als die Ärzte die wieder entfernt haben und das Pflaster abmachten, gingen ein paar Haare pflöten Nun eine Woche später ist der Komplette Kopf vorne Haarlos Bis jetzt hat er Bräune Haare, hoffe das bleibt auch so. Mein Mann hat Schwarze Haare , hab gedacht als mein Sohn noch in Bauch war das er 100% auch Schwarze Haare haben wird , weil ich ja Blond bin und Schwarz ja eigentlich Dominiert. Jetzt heißt es abwarten ob die Haare die tolle braune Farbe behält oder nun doch Schwarz werden. Das er Blond wird glaub ich weniger. Wäre mir aber auch egal. So oder so ist er für mich das schönste Baby der Welt
Mein kleiner Prinz hat vorn nun auch eine richtige Glatze Sieht voll lustig aus Es fing im Krankenhaus an, er hatte eine Braunüle vorne in der Stirn Als die Ärzte die wieder entfernt haben und das Pflaster abmachten, gingen ein paar Haare pflöten Nun eine Woche später ist der Komplette Kopf vorne Haarlos Bis jetzt hat er Bräune Haare, hoffe das bleibt auch so. Mein Mann hat Schwarze Haare , hab gedacht als mein Sohn noch in Bauch war das er 100% auch Schwarze Haare haben wird , weil ich ja Blond bin und Schwarz ja eigentlich Dominiert. Jetzt heißt es abwarten ob die Haare die tolle braune Farbe behält oder nun doch Schwarz werden. Das er Blond wird glaub ich weniger. Wäre mir aber auch egal. So oder so ist er für mich das schönste Baby der Welt
15.08.2012 08:09
Zitat von Mullemaus83:Oh das ist ja wirklich schlimm so viele haben wir ne..
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Mullemaus83:
Hat hier noch ein Zwerg schlimm Babyakne?
Anna schaut aus wie n Fliegenpilz (knallrot mit weißen Pünktchen).
Macht ihr irgendwas dagegen oder lasst ihr nur Luft dran?
Haben Freitag den U3-Termin und werde mal die Vertretungsärztin fragen.
Unserer hat das auch.. mal blos 3-4 und dann mal wieder viele .. Meine Hebi meinte da kann man nix machen. höchstens mit Kordison, aber wer schmiert seinem Kind sowas ins Gesicht (so die aussage der Hebi)
oh ... Anna hat eher 300 auf einer Wange ... man sieht keinen cm Haut mehr ohne Pickel ... von Stirn bis zur Brust ... Ohren ... Schulterblätter
15.08.2012 10:02
Hey ihr lieben
Hab mal eine frage. Mein kleiner Prinz liebt es so richtig schön in seine Baumwoll decke eingekuschelt zu werden und dann zu schlafen. Nachst mache ich das nicht, da ich angst habe das er sich die Decke übers Gesicht ziehen könnte, da muss er dann trotz geschrei im Schlafsack schlafen.
Aber am Tag schläft er hat in seiner Decke eingekuschelt. Nun ist es aber so das er extrem Schwitzt. Wenn er dann nach 2 Stunden wach wird ist sein Kopf total nass geschwitzt. Habe nun schonmal bei google nachgeschaut ( ich weiß ist nicht grad toll). Viele schreiben nun das ein Herzfehler schuld sein kann Nun mach ich mir mal wieder totale sorgen. War ja aber mit ihm bis gestern im Krankenhaus wo er fast 24 Stunden an einer Maschine angeschlossen war, die Herz und Lungen funktion aufgezeichnet hat. Und mir wurde dann auf nachfrage gesagt, das beide Werte super sind. Auch beim Abhören haben sie nie etwas zu bemängeln gehabt. Kann ich also daher nen Herzfehler ausschließen ??? Also hätten die es aufgrund der Überwachung sehen müssen ???
Denke mal das es einfach sehr warm ist, so eingekuschelt in der Decke. Aber sorgen macht man sich ja leider wenn man soetwas liest immer. Habe morgen die U3 da werde ich auch nochmal nachfragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch noch etwas dazu sagen
Wünsche euch einen schönen Tag
viele liebe grüße
Nina
Hab mal eine frage. Mein kleiner Prinz liebt es so richtig schön in seine Baumwoll decke eingekuschelt zu werden und dann zu schlafen. Nachst mache ich das nicht, da ich angst habe das er sich die Decke übers Gesicht ziehen könnte, da muss er dann trotz geschrei im Schlafsack schlafen.
Aber am Tag schläft er hat in seiner Decke eingekuschelt. Nun ist es aber so das er extrem Schwitzt. Wenn er dann nach 2 Stunden wach wird ist sein Kopf total nass geschwitzt. Habe nun schonmal bei google nachgeschaut ( ich weiß ist nicht grad toll). Viele schreiben nun das ein Herzfehler schuld sein kann Nun mach ich mir mal wieder totale sorgen. War ja aber mit ihm bis gestern im Krankenhaus wo er fast 24 Stunden an einer Maschine angeschlossen war, die Herz und Lungen funktion aufgezeichnet hat. Und mir wurde dann auf nachfrage gesagt, das beide Werte super sind. Auch beim Abhören haben sie nie etwas zu bemängeln gehabt. Kann ich also daher nen Herzfehler ausschließen ??? Also hätten die es aufgrund der Überwachung sehen müssen ???
Denke mal das es einfach sehr warm ist, so eingekuschelt in der Decke. Aber sorgen macht man sich ja leider wenn man soetwas liest immer. Habe morgen die U3 da werde ich auch nochmal nachfragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch noch etwas dazu sagen
viele liebe grüße
Nina
15.08.2012 10:39
Zitat von Luni2004:
Hey ihr lieben
viele liebe grüße
Nina
Das kommt weil es so warm ist,mach dir keinen Kopf und lass das googeln sein,das macht einen nur bekloppt. Chris ist auch am Tag immer zugedeckt weil er sonst nicht schläft und schwitzt dadurch auch.
15.08.2012 10:43
Zitat von floh83:
Zitat von Luni2004:
Hey ihr lieben
viele liebe grüße
Nina
Das kommt weil es so warm ist,mach dir keinen Kopf und lass das googeln sein,das macht einen nur bekloppt. Chris ist auch am Tag immer zugedeckt weil er sonst nicht schläft und schwitzt dadurch auch.
Danke dir ja ich weiß googeln ist blöd aber man tut es doch immer wieder
15.08.2012 11:31
Dito - danke dir, deine kleine ist ja aber auch echt Süüüß
Sei froh, dass deine Maus keine Haare verliert Aber auch TYler bekommt grade wieder Haare
*
Luni - Tyler mag das auch... ich decke ihn dann wieder auf... Tyler schwitzt aber allgemein viel oder schnell... wir haben es ihm angewöhnt mit einem Schnuffeltuch.. also diese Spucktücher zu Kuscheln, auch die zieht er sich oft übers gesicht, aber da mache ich mir nicht ZU große sorgen... oft machen wir dann nur die Nase frei
Sei froh, dass deine Maus keine Haare verliert Aber auch TYler bekommt grade wieder Haare
*
Luni - Tyler mag das auch... ich decke ihn dann wieder auf... Tyler schwitzt aber allgemein viel oder schnell... wir haben es ihm angewöhnt mit einem Schnuffeltuch.. also diese Spucktücher zu Kuscheln, auch die zieht er sich oft übers gesicht, aber da mache ich mir nicht ZU große sorgen... oft machen wir dann nur die Nase frei
15.08.2012 14:39
Zitat von Dito89:
Zitat von Escada304:echt goldig da ist der Schnuller auch fast größer als alles andere
Hihi, das stimmt Schatz hat extra Schnuller geholt (schweineteuer aus der Apotheke) die Gebissfreundlich sind und einen kleineren Säuger haben und die will er einfach nicht
Er will nur seine I Love Mommy und Daddy von MAM auch wenn die einfach nur riesig sind
15.08.2012 14:46
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Mullemaus83:Oh das ist ja wirklich schlimm so viele haben wir ne..
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Mullemaus83:
Hat hier noch ein Zwerg schlimm Babyakne ?
Anna schaut aus wie n Fliegenpilz (knallrot mit weißen Pünktchen).
Macht ihr irgendwas dagegen oder lasst ihr nur Luft dran?
Haben Freitag den U3-Termin und werde mal die Vertretungsärztin fragen.
Unserer hat das auch.. mal blos 3-4 und dann mal wieder viele .. Meine Hebi meinte da kann man nix machen. höchstens mit Kordison, aber wer schmiert seinem Kind sowas ins Gesicht (so die aussage der Hebi)
oh ... Anna hat eher 300 auf einer Wange ... man sieht keinen cm Haut mehr ohne Pickel ... von Stirn bis zur Brust ... Ohren ... Schulterblätter
Oh was lese ich da, es geht noch anderen so wie meinem Emilian. Er sieht auch aus wie ein Streuselkuchen.
Ich war heute beim KiA, aber net deswegen, sondern wegen Blähungen (er kann oft net schlafen, wegen Bauchi-Kniepen) .
Da hab ich mal gefragt ob man irgendwas machen kann wegen der Akne. Die Ärztin gab mir den Tipp, dass ich das Puder von der Nabelpflege (das ich für seine Speckröllchen im Intimbereich nehme, in denen sich das Pipi in der Windel gern sammelt)
mal Nachts auf eine Wange machen soll und mal morgens gucke ob eine Wange besser ist. Das mach ich mal heute Nacht und berichte euch davon
15.08.2012 14:47
Zitat von MaMi01051012:
Soooo süsse Babys haben wir alle zum dahin schmelzen
15.08.2012 14:50
Die letzten (fast) vier Wochen waren wirklich stressig, aber wem sag ich das, ihr wisst ja was ich meine.
Daher hatte ich immer sooo wenig Zeit online zu gehen. Wenn mein geliebter kleiner Mann mal schläft mach ich meist den Haushalt, oder genieße einfach nur mal ein paar Minuten nur für mich.
Emilian schläft tagsüber nämlich nicht viel. Ich komme nicht mal dazu abzupumpen, daher wird meine Milch immer weniger (alle 3-4Std. 20ml).
Ich schau mir das diese Woche noch mit an und wenn es nicht mehr Milch wird, werde ich abstillen, denn die paar ml lohnen sich wirklich nicht, hab mehr Stress mit der Abpumperei als alles andere.
Oh man, jetzt wird er wieder wach, verdammt, er hat doch nur 15Min. geschlafen...
....ich grüß euch alle...
Daher hatte ich immer sooo wenig Zeit online zu gehen. Wenn mein geliebter kleiner Mann mal schläft mach ich meist den Haushalt, oder genieße einfach nur mal ein paar Minuten nur für mich.
Emilian schläft tagsüber nämlich nicht viel. Ich komme nicht mal dazu abzupumpen, daher wird meine Milch immer weniger (alle 3-4Std. 20ml).
Ich schau mir das diese Woche noch mit an und wenn es nicht mehr Milch wird, werde ich abstillen, denn die paar ml lohnen sich wirklich nicht, hab mehr Stress mit der Abpumperei als alles andere.
Oh man, jetzt wird er wieder wach, verdammt, er hat doch nur 15Min. geschlafen...
15.08.2012 14:53
Zitat von Luni2004:
Was für n Puder nimmst du ???
Weleda Wecesin Pulver (zur Wundbehandlung und Nabelpflege), hab ich von meiner Hebi bekommen, die es bei meiner Kasse mit verrechnet. Vielleicht macht das deine ja auch für dich.
.................................................. .................................................. ..
P.S. er schläft wieder....nooooooch...
15.08.2012 16:59
Zitat von Maria211011:
Die letzten (fast) vier Wochen waren wirklich stressig, aber wem sag ich das, ihr wisst ja was ich meine.
Das mit dem Streß kenne ich, bin die ersten 2 Wochen auch zu nichts gekommen, musste dann auch abstillen da ich auch nichtmehr zum abpumpen kam und nur noch tierrische Schmerzen hatte. Musste ja immer abpumpen weil ich eine ziemlich schlimme Entzündung hatte. Nun so langsam hat es sich mit meinem kleinen Mann aber eingespielt. Zwar ist jeder Tag anders, aber ich weiß nun wenn er mal richtig eingeschlafen ist das ich mindestens 1,5 Stunden für mich hab. Die letzten Tage kommt er alle zwei Stunden. Meist bleibt er dann zwischen durch auch mal 2 Stunden Wach Heute schläft er wieder mehr, kommt zwar trotzdem alle 2 Stunden , aber schläft nach dem Trocken machen und Essen sofort wieder ein. Dafür ist er dann bestimmt die Nacht wieder in Top Form Abends und Nachts ist er sowieso immer sehr sehr unruhig
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt