Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
14.08.2012 21:33
oh wie süüüüß er ist
14.08.2012 21:34
das muss aber nix heißen. Ich war auch sehr schwarz bei der Geburt und meine Haarfarbe ist jetzt braun.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2012 21:35
Zitat von mathila:

Zitat von Luzifa:

Zitat von mathila:

Meine großen Jungs waren alle dunkel bei der Geburt und nu sind sie sowas von blond. Macht man nix gegen....

sowas haben wir im internet gelesen.. du machst mir kein mut ^^
tut mir ja leid...

guck, er hier hatte schwarze Haare bei der Geburt. Nu sieht er so aus. Gibt schlimmeres.
/

süüß ... er hat die selben zähne wie meine kleine , und er hat sooooo tolle augen !
14.08.2012 21:36
Braun ist ok ^^
14.08.2012 21:36
Zitat von NatNat:

das muss aber nix heißen. Ich war auch sehr schwarz bei der Geburt und meine Haarfarbe ist jetzt braun.
ja, ich war auch schwarz bei der Geburt. Dann hellblond als Kleinkind und nun sind sie braun. Schon komisch so Haare...
YaNiNi
1549 Beiträge
14.08.2012 21:39
@luzi tolle bildchen & wie er lacht <3
bei babys darf man nur keinen blitzlicht haben .. soll nicht gut für die augen sein... die fotografin im Kh hatte auch extra ohne Blitz ..
14.08.2012 21:40
Zitat von mathila:

Zitat von NatNat:

ja, ich war auch schwarz bei der Geburt. Dann hellblond als Kleinkind und nun sind sie braun. Schon komisch so Haare...

ja, schon seltam
ich war von anfang an braun.
YaNiNi
1549 Beiträge
14.08.2012 21:40
Zitat von Melli226:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

süüüße mäuse
.
.
sagt mal ist das bei euren auch so , mein kleiner bekommt oben voll die glatze ... wenn ich die haare dort anfasse und leicht " ziehe " , hab ich voll viele haare in der hand
bald sieht er aus wie nen clown

Mika hatte das auch und nu kommen sie wieder nach aber die anderen waren soooo lang das sich sie jetzt gleichlang rasiert habe So schaut er wieder vernümpftig aus und die Errungenschaft ist in seinem Babybuch

wie kann ich mir dass mit dem rasieren vorstellen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2012 21:42
Zitat von Luzifa:

Braun ist ok ^^

jaaaa .. das unterschreib ich so mal
ich war ziemlich dunkelbraun als kind und dann wurd ich heller , nun sind sie soe mittelbraun !
meine schwester war blond und ist nun auch eher mittelbraun
Melli226
6871 Beiträge
14.08.2012 21:45
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Melli226:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

süüüße mäuse
.
.
sagt mal ist das bei euren auch so , mein kleiner bekommt oben voll die glatze ... wenn ich die haare dort anfasse und leicht " ziehe " , hab ich voll viele haare in der hand
bald sieht er aus wie nen clown

Mika hatte das auch und nu kommen sie wieder nach aber die anderen waren soooo lang das sich sie jetzt gleichlang rasiert habe So schaut er wieder vernümpftig aus und die Errungenschaft ist in seinem Babybuch

wie kann ich mir dass mit dem rasieren vorstellen

Ich habe bei meinem Lady Shaver 2 Aufsätze mit dabei und ist dann quasi wie eine normale Haarschneidemaschiene
14.08.2012 22:38
Zitat von YaNiNi:

bei babys darf man nur keinen blitzlicht haben .. soll nicht gut für die augen sein... die fotografin im Kh hatte auch extra ohne Blitz ..

Danke.... wie geht es deiner Maus und dir??
Echt?? Meine hatte auch licht
YaNiNi
1549 Beiträge
14.08.2012 23:08
Zitat von Luzifa:

Zitat von YaNiNi:

Danke.... wie geht es deiner Maus und dir??
Echt?? Meine hatte auch licht

ja wurde bei uns von anfang an so gesagt ... die haben da ne besondere einstellung in ihrer kamera .. ist kein richtiges blitz ..

ach uns gehts herrlich haben uns endlich auf einander eingespielt auch wenn sie noch nicht wirklich durchschläft ... aber jetzt hab ich mich schon an meinen unterbrochenen schlaf nach 3-4std immer gewöhnt
und bei euuuch ??? alles schick ??
14.08.2012 23:11
Uns geht es auch gut auch wir haben uns eingespielt....
er kommt alle 3 std.... wenn er gut schläft auch mal alle 4-5 std... durchschlafen tut er auch nicht...aber es ust ok, schatz hilft
Dito89
2704 Beiträge
15.08.2012 02:04
Zitat von Luzifa:

Ich liebe ihn so sehr ♥

♥.♥

ach gottchen ist er niedlich sieht auch schon so groß aus .....
Dito89
2704 Beiträge
15.08.2012 02:05
Zitat von Escada304:

echt goldig da ist der Schnuller auch fast größer als alles andere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt