***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
14.08.2012 19:33
Zitat von Luzifa:
Zitat von Escada304:
Ach Gott wie Süß
Deine Fotos aber auch
14.08.2012 20:45
süüüße mäuse
.
.
sagt mal ist das bei euren auch so , mein kleiner bekommt oben voll die glatze ... wenn ich die haare dort anfasse und leicht " ziehe " , hab ich voll viele haare in der hand
bald sieht er aus wie nen clown
.
.
sagt mal ist das bei euren auch so , mein kleiner bekommt oben voll die glatze ... wenn ich die haare dort anfasse und leicht " ziehe " , hab ich voll viele haare in der hand
14.08.2012 20:47
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
süüüße mäuse
.
.
Jaaa ich war sooo froh und stolz über seine Haare.... viel schlimmer finde ich es, dass sie ja anders Farbig werden können als wie bei der Geburt
14.08.2012 20:58
süüüße mäuse
.
.
Mika hatte das auch und nu kommen sie wieder nach aber die anderen waren soooo lang das sich sie jetzt gleichlang rasiert habe So schaut er wieder vernümpftig aus und die Errungenschaft ist in seinem Babybuch
14.08.2012 20:58
Zitat von Luzifa:
süüüße mäuse
.
.
Jaaa ich war sooo froh und stolz über seine Haare.... viel schlimmer finde ich es, dass sie ja anders Farbig werden können als wie bei der Geburt
oh man , ich hoffe mein kleiner wird net blond ... mein mann hatte als baby / kleinkind fast weiße haare -.-
14.08.2012 21:16
Zitat von Luzifa:
Ich will auch nicht, dass Tyler Blond wird ^^
14.08.2012 21:18
Zitat von Luzifa:
14.08.2012 21:22
Tolle Fotos!!
Meine Kleine Maus wird oben am Kopf auch etwas lichter...
Meine Kleine Maus wird oben am Kopf auch etwas lichter...
14.08.2012 21:23
Meine großen Jungs waren alle dunkel bei der Geburt und nu sind sie sowas von blond. Macht man nix gegen....
14.08.2012 21:25
Zitat von mathila:
Meine großen Jungs waren alle dunkel bei der Geburt und nu sind sie sowas von blond. Macht man nix gegen....
sowas haben wir im internet gelesen.. du machst mir kein mut ^^
14.08.2012 21:26
Zitat von Luzifa:
Zitat von Luzifa:
14.08.2012 21:32
Zitat von Luzifa:tut mir ja leid...
Zitat von mathila:
sowas haben wir im internet gelesen.. du machst mir kein mut ^^
guck, er hier hatte schwarze Haare bei der Geburt. Nu sieht er so aus. Gibt schlimmeres.
/
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt