Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
16.12.2011 21:15
Zitat von Herzl:
@ Lilli hab auch nicht gefragt,aber war das 3.Screening und da musste sie alles nochmal durchmessen,von kopf,Bauch und so und dann spuckt der PC das Gewicht aus.
Ja. Also ich würde es schon gerne wissen, aber vergesse immer zu fragen vor lauter lauter. Vllt beim nächsten mal. Ja bei meinem 2. Screening vor einer Woche kamen dann auch diese Tabellen und das alles zeitgerecht ist.
16.12.2011 21:15
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi stupfen klingt ja süß.
Mein Mann kommt auch immer fühlen und wenn er Glück hat bekommt er einen Tritt. Ich liege immer abends im Bett und fühle und rede mit dem Kind und ziehe die Spieluhr auf. Bin froh wenn ich in 2 Wochen 100% weiß das es ein Mädel wird, damit ich Sie schreiben kann. Rede jetzt schon als von einer Prinzessin. Namen haben wir auch schon so halbwegs. Suchen noch beim Mädchen den Zweitnamen. Eigentlich hatten wir einen, aber Schatzi gefällt er doch nicht mehr so gut. Mal sehen. Ist ja noch bissle hin.
Beim Diabetis test lasse ich mich überraschen
Ja, bleibt nichts anderes übrig, scheint jeder Arzt ein wenig anders zu machen!
Wollt ihr umbeding einen Doppel- bzw. Zweitnamen??
@herzl: was macht dein Zahn Liebes??
16.12.2011 21:17
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi stupfen klingt ja süß.
Mein Mann kommt auch immer fühlen und wenn er Glück hat bekommt er einen Tritt. Ich liege immer abends im Bett und fühle und rede mit dem Kind und ziehe die Spieluhr auf. Bin froh wenn ich in 2 Wochen 100% weiß das es ein Mädel wird, damit ich Sie schreiben kann. Rede jetzt schon als von einer Prinzessin. Namen haben wir auch schon so halbwegs. Suchen noch beim Mädchen den Zweitnamen. Eigentlich hatten wir einen, aber Schatzi gefällt er doch nicht mehr so gut. Mal sehen. Ist ja noch bissle hin.
Beim Diabetis test lasse ich mich überraschen
Ja, bleibt nichts anderes übrig, scheint jeder Arzt ein wenig anders zu machen!
Wollt ihr umbeding einen Doppel- bzw. Zweitnamen??
@herzl: was macht dein Zahn Liebes??
Also bei einem Jungen wäre es ein Doppelname, weil er dann ja heißt wie mein Mann und ich dann den zweitname mitrufen kann oder alleine und bei einem Mädchen soll es ein Zweitname sein, der einfach auf dem Papier steht. Weiß auch nicht warum, aber war schon immer klar. Ich habe auch einen aber der ist eben nur auf Papier.
16.12.2011 21:18
@ Drachen dankeschön lieb das du an meinen Zahn denkst,heute gehts wieder,gestern war schlimm,naja vielleicht klappts ja Dienstag mal mit Zahnarzt,was macht deiner?
@ Lilli ich finds auch super zu wissen,das er schön gewachsen ist,freu mich riesig drüber,zur Feindiagnostik hatte er ja grade mal 400g und nu...einfach schön
@ Lilli ich finds auch super zu wissen,das er schön gewachsen ist,freu mich riesig drüber,zur Feindiagnostik hatte er ja grade mal 400g und nu...einfach schön
16.12.2011 21:21
Zitat von Herzl:
@ Drachen dankeschön lieb das du an meinen Zahn denkst,heute gehts wieder,gestern war schlimm,naja vielleicht klappts ja Dienstag mal mit Zahnarzt,was macht deiner?
Ja denke ich mir. Ich freue mich schon auf meinen Termin in 2 Wochen. Aber ich muss wohl bezahlen diesmal. Kasse zahlt das ja nicht. Aber ich will wissen was es wird.
16.12.2011 21:23
Zitat von Herzl:
@herzl: ach mein Zahn ist ein Ar*********zahn!!! Tut mal weh, dann wieder gar nicht und ja...... weiss auch nicht...... naja, hab ja im Januar wieder Termin!! Ah ok, das kann ich mir merken, da hab ich WW und bin dann auch schon ein UHU!!!! Werd dich am Di. fragen ob du warst!!
@tigerlein: du, ist doch ok, wenn euch das gefällt und ihr das wollt. Bei uns wird es ein Einzelnamen, wobei ich sagen muss, dass in meiner Fam. keiner einen doppelten hat, die von meinem Mann und er selbst dafür alle!!
16.12.2011 21:25
@herzl: ach mein Zahn ist ein Ar*********zahn!!! Tut mal weh, dann wieder gar nicht und ja...... weiss auch nicht...... naja, hab ja im Januar wieder Termin!! Ah ok, das kann ich mir merken, da hab ich WW und bin dann auch schon ein UHU!!!! Werd dich am Di. fragen ob du warst!!
@tigerlein: du, ist doch ok, wenn euch das gefällt und ihr das wollt. Bei uns wird es ein Einzelnamen, wobei ich sagen muss, dass in meiner Fam. keiner einen doppelten hat, die von meinem Mann und er selbst dafür alle!!
aber nur wenn nix dazwischen kommt aber eigentlich muss ich schon,geht mir wie dir,als wenn du von meinem doofen Zahn sprichst
16.12.2011 21:28
Zitat von Herzl:
Ja bei uns kommt es auch überall vor. Mal sehen. Naja ich werde mich mal abmachen. Muss früh wieder raus und was schaffen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend noch
16.12.2011 21:28
Zitat von Herzl:
aber nur wenn nix dazwischen kommt aber eigentlich muss ich schon,geht mir wie dir,als wenn du von meinem doofen Zahn sprichst
Zähne sind doch auch blöd. Tun weh, wenn sie kommen, wenn sie gehen, zwischendrin auch und teuer sind sie noch dazu. Da hat der menschl. Körper irgend eine Fehlleistung gebracht, als er die so wachsen lies
16.12.2011 21:31
@tigerlein: Gute Nacht! Schlaf gut und träum süß.
Dankeschön Du auch
Herzl auch
16.12.2011 21:33
Zitat von Tiger-Lilli:
Dankeschön Du auch
Herzl auch
schlaf du auch schön Lillilein und mach morgen nicht so dolle.
17.12.2011 10:18
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Dankeschön Du auch
Herzl auch
schlaf du auch schön Lillilein und mach morgen nicht so dolle.
Ich versuchs. Ich muss heute Haushalt machen und paar Kisten packen. Habe keine Lust aber will auch endlich fertig werden.
Und Schuhe muss ich auch noch kaufen, weil habe heute morgen gemerkt das meine undicht sind
18.12.2011 11:11
Zitat von Melli226:
Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen 4. Advent
Wünschen wir euch auch
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt