Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
16.12.2011 20:30
Tyler und Herzl, noch alles gute zum WW nachträglich hihi
Gestern war ich gar nicht da gewesen...
Gestern war ich gar nicht da gewesen...
16.12.2011 20:40
@ Lilli
muss ich euch erzählen,war heute nach 8Wochen wieder beim US,der kleine Mann ist 38,5cm und 1366g
muss ich euch erzählen,war heute nach 8Wochen wieder beim US,der kleine Mann ist 38,5cm und 1366g
16.12.2011 20:46
Zitat von Herzl:
@ Lilli
oh nein wie süß. Schon 38cm groß.
Wahnsinn....
Wir sind bei 25cm. Aber ich habe keine Ahnung was unser Kind wiegt. Muss ich mal beim nächsten Mal fragen.
16.12.2011 20:46
Zitat von Herzl:
Oh wie klasse supi supi supi
Hast du auch ein Bildchen bekommen?
16.12.2011 20:47
Freut mich für euch Mädels!! Verlasst euch aber nicht zu sehr auf die Werte, die sind meist ganz schön falsch. Mein Kleiner wäre angeblich 58cm groß und mit knapp 4000gr zur Welt gekommen. Ja, bei Geburt hatte er dann 50cm, 3010gr und 30 cm KU!
16.12.2011 20:50
Zitat von drachenmama1984:
Freut mich für euch Mädels!! Verlasst euch aber nicht zu sehr auf die Werte, die sind meist ganz schön falsch. Mein Kleiner wäre angeblich 58cm groß und mit knapp 4000gr zur Welt gekommen. Ja, bei Geburt hatte er dann 50cm, 3010gr und 30 cm KU!
Boah, also 58cm wäre ja was gewesen. Ich habe bis jetzt nur eine Schätzung bekommen und noch kein Gewicht und nichts....Vergesse das auch immer zu fragen. Mir ist wichtig alles ist gesund und entwickelt sich und das Herzchen blubbert. Aber ich merke mein Kind ja jeden Tag und das ist super. Dann gehts einem gut
16.12.2011 20:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Boah, also 58cm wäre ja was gewesen. Ich habe bis jetzt nur eine Schätzung bekommen und noch kein Gewicht und nichts....Vergesse das auch immer zu fragen. Mir ist wichtig alles ist gesund und entwickelt sich und das Herzchen blubbert. Aber ich merke mein Kind ja jeden Tag und das ist super. Dann gehts einem gut
58 cm ist nicht viell, liegt voll in der Norm, meiner war eigentlich recht klein, für das, dass er schon über ET war. Geht mir auch so.
Ich frag das auch nicht, mir ist es auch egal, so lange alles gut ist. Hab aber eben auch die Erfahrung gemacht, dass es eh nicht stimmt und das beste war, ich musste 3x Glucosetoleranztest machen, weil mein Sonnenschein angeblich soooooo groß sein. Und dann war er so ein süßer kleiner Knirps.
16.12.2011 20:58
Ja echt komisch. Meißt kommt es immer anders. Wo du gerade von den Tests spricht. Ich habe bald den Diabetis Test. Da muss ich doch dieses super leckere Zeug trinken und darf da 2 Stunden rum hocken. Aber ist ja für was gutes
16.12.2011 20:59
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja echt komisch. Meißt kommt es immer anders. Wo du gerade von den Tests spricht. Ich habe bald den Diabetis Test. Da muss ich doch dieses super leckere Zeug trinken und darf da 2 Stunden rum hocken. Aber ist ja für was gutes
Muss ich zum Glück dieses mal nicht machen. Bei mir war es aber auch in einer halben Stunde erledigt.
16.12.2011 21:04
Zitat von Tiger-Lilli:
Muss ich zum Glück dieses mal nicht machen. Bei mir war es aber auch in einer halben Stunde erledigt.
Na ich bin gespannt. Also bei einer Freundin waren es 2 Stunden bei einer hier in MC waren es 3. Bei dir nur ne halbe. Mal sehen.
Sonst alles gut. Ihr lasst euch ja überraschen, aber habt ihr schon Namen?
16.12.2011 21:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Tiger-Lilli:
Na ich bin gespannt. Also bei einer Freundin waren es 2 Stunden bei einer hier in MC waren es 3. Bei dir nur ne halbe. Mal sehen.
Sonst alles gut. Ihr lasst euch ja überraschen, aber habt ihr schon Namen?
Also einmal hab ich ihn bei meinem Hausarzt gemacht, da die FÄ das nicht machte (war auch eine dumme *****) und da hat es auch über 2 Std. gedauert und ich wurde alle halbe Std. in den Finger gepiekst, ach ja und musst da auch die ganze Flasche trinken. Hab ja dann FA gewechselt und da musst ich nüchter kommen, dann hat man mich in Finger gestupft und auch richtig Blut abgenommen, dann hab ich einen Becher von dem Zeug trinken müssen und einen halbe Std. später wurde ich nochmal in Finger gestupft und Blut abgenommen (beim 3. mal war es dann wieder das mit der halben Std.)
Ja, bei uns ist alles super, Beschwerden wie Rückenschmerzen nehmen halt zu, aber sonst alles ok. Schatzi spürt Wurmi auch kräftig treten und bei Namen haben wir so ein paar Favoriten. Bei euch??
16.12.2011 21:12
@ Lilli hab auch nicht gefragt,aber war das 3.Screening und da musste sie alles nochmal durchmessen,von kopf,Bauch und so und dann spuckt der PC das Gewicht aus.
16.12.2011 21:13
hihi stupfen klingt ja süß.
Mein Mann kommt auch immer fühlen und wenn er Glück hat bekommt er einen Tritt. Ich liege immer abends im Bett und fühle und rede mit dem Kind und ziehe die Spieluhr auf. Bin froh wenn ich in 2 Wochen 100% weiß das es ein Mädel wird, damit ich Sie schreiben kann. Rede jetzt schon als von einer Prinzessin. Namen haben wir auch schon so halbwegs. Suchen noch beim Mädchen den Zweitnamen. Eigentlich hatten wir einen, aber Schatzi gefällt er doch nicht mehr so gut. Mal sehen. Ist ja noch bissle hin.
Beim Diabetis test lasse ich mich überraschen
Mein Mann kommt auch immer fühlen und wenn er Glück hat bekommt er einen Tritt. Ich liege immer abends im Bett und fühle und rede mit dem Kind und ziehe die Spieluhr auf. Bin froh wenn ich in 2 Wochen 100% weiß das es ein Mädel wird, damit ich Sie schreiben kann. Rede jetzt schon als von einer Prinzessin. Namen haben wir auch schon so halbwegs. Suchen noch beim Mädchen den Zweitnamen. Eigentlich hatten wir einen, aber Schatzi gefällt er doch nicht mehr so gut. Mal sehen. Ist ja noch bissle hin.
Beim Diabetis test lasse ich mich überraschen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt