Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
14.12.2011 20:39
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von drachenmama1984:mach dir mal ein kopf es gibt ganz viele die angst davor haben!!!
@kitty: Das beruhigt mich ungemein!! Ich schäm mich schon immer, wenn ich sag, dass ich Angst habe vor dem Zahnarzt. Musst die Vollnarkose selbst zahlen??
@herzl: Ja, hab mich im I-net schlau gemacht und da wird davon abgeraten Amalgan in der Sw zu entfernen. Der Zahn wird zwar vom kompletten Mundraum isoliert, aber beim Bohren entstehen halt Quecksilberdämpfe, die auch nicht gut sind und das ist mir einfach auch zu heiss! Dann wird der Zahn halt gezogen, wenn er meint schlimmer werden zu müssen.
und man muss sich dafür nicht schämen....ich gehe da ganz offen mit um...wenn es nicht passt der soll mich auch nicht fragen ja ich glaube das musst du bezahlen kommt auch drauf an was gemacht werden muss uuund jaaa ich geb es zu man muss ieniges machen...ja ich hab zähne im mund nur halt das übliche
Find ich gut!!!! Ja, ich war ja bis letzte Woche auch seit 3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Hab aber auch keine Probleme eigentlich, bis halt jetzt. Naja, ich denk die kleinen Sachen werd ich schon gleich machen lassen, dann kann ich mir zumindest Schmerzen ersparen. Ich kann dich zu gut verstehen, ganz ehrlich!!
Wobei ich auch sagen muss, dass ich meine Trauzeugin nicht versteh. Bei der sind mittlerweile alle Zähne vorne richtig schwarz und da muss ich ehrlich sagen, dass würde mir nicht passieren, denn da wär ich schon längst beim Zahnarzt. Hätte da auch bedenken ob mein Mann mich noch gerne küsst.
14.12.2011 20:44
Zitat von drachenmama1984:
Find ich gut!!!! Ja, ich war ja bis letzte Woche auch seit 3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Hab aber auch keine Probleme eigentlich, bis halt jetzt. Naja, ich denk die kleinen Sachen werd ich schon gleich machen lassen, dann kann ich mir zumindest Schmerzen ersparen. Ich kann dich zu gut verstehen, ganz ehrlich!!
Wobei ich auch sagen muss, dass ich meine Trauzeugin nicht versteh. Bei der sind mittlerweile alle Zähne vorne richtig schwarz und da muss ich ehrlich sagen, dass würde mir nicht passieren, denn da wär ich schon längst beim Zahnarzt. Hätte da auch bedenken ob mein Mann mich noch gerne küsst.
iiiiiiiiiiiih das hört sich ja nen bisschen ekelig an,war auch lange nicht mehr,meine Schwester hat als Zahnarzthelferin gearbeitet,dann wurde sie schwanger und nu hab ich wieder schiss zu gehen,hatte heute den ganzen Tag Zahnweh
14.12.2011 20:48
Zitat von Herzl:
iiiiiiiiiiiih das hört sich ja nen bisschen ekelig an,war auch lange nicht mehr,meine Schwester hat als Zahnarzthelferin gearbeitet,dann wurde sie schwanger und nu hab ich wieder schiss zu gehen,hatte heute den ganzen Tag Zahnweh
Ist auch ekelig, da musst schon Angst haben, dass wenn mit ihr redest dich der Karries usw. anspringt!! Naja, traurig ist halt, dass sie ja am Freitag ihre Zwillis per KS bekommt und so wie ihre Zähne aussehen sieht auch die Wohnung aus.
Oh Maus, kann dich verstehen, aber wird kein Weg dran vorbei führen zum Zahnarzt zu gehen.
14.12.2011 20:52
Ist auch ekelig, da musst schon Angst haben, dass wenn mit ihr redest dich der Karries usw. anspringt!! Naja, traurig ist halt, dass sie ja am Freitag ihre Zwillis per KS bekommt und so wie ihre Zähne aussehen sieht auch die Wohnung aus.
Oh Maus, kann dich verstehen, aber wird kein Weg dran vorbei führen zum Zahnarzt zu gehen.
ach nee die armen kleinen Baby´s,hiiilfe.
Irgendwie ist jeden Tag was anderes,das ich es gar nicht schaffe,müsste ja gleich morgens hin.
14.12.2011 20:57
Zitat von Herzl:
ach nee die armen kleinen Baby´s,hiiilfe.
Irgendwie ist jeden Tag was anderes,das ich es gar nicht schaffe,müsste ja gleich morgens hin.
Ja, schon und kann nicht mal was machen, da wir keinen Kontakt mehr haben, also genau genommen will sie keinen mehr, wiel ich sie mal auf ihren Haushalt angesprochen habe.
Naja, dann gehst halt nächste Woche mal, bevor wirklich Weihnachten da ist!!!
14.12.2011 20:58
Ja, schon und kann nicht mal was machen, da wir keinen Kontakt mehr haben, also genau genommen will sie keinen mehr, wiel ich sie mal auf ihren Haushalt angesprochen habe.
musst mal jemanden vorbei schicken,geht ja so nicht.
Ja ich will eigentlich morgen,aber keine Zeit
14.12.2011 20:58
nnnaaaaaa iiiiiiiiiiiiih also soo weit darf es nicht kommen...ich glaub da sind wa uns alle einig....das die zähne vorne weg sind....
ach man das thema zahnartzt ist schon sehr schwerig
ach man das thema zahnartzt ist schon sehr schwerig
14.12.2011 21:03
Zitat von Herzl:
musst mal jemanden vorbei schicken,geht ja so nicht.
Ja ich will eigentlich morgen,aber keine Zeit
Ja, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das Jugendamt mal info, aber irgendwie find ich das so hinten rum vot****g!!! Aber wenn ich sie anruf, geht sie nicht hin, auf SMS reagiert sie nicht und in Chattforen hat sie mich gesperrt.
@kitty: Ja, das ist wohl ein schwieriges Thema Maus!
14.12.2011 21:04
@ Drachen aber sie weiß ja wie du drüber denkst,also nix wirklich hinterm Rücken und wenn sie dich deswegen meidet,wird sich schon wissen von wem es wahrscheinlich lommt.
14.12.2011 21:17
Zitat von Herzl:
@ Drachen aber sie weiß ja wie du drüber denkst,also nix wirklich hinterm Rücken und wenn sie dich deswegen meidet,wird sich schon wissen von wem es wahrscheinlich lommt.
Ja, da hast du wohl Recht.
So Mädels, bin dann mal weg, Baby ist gerade super aktiv und Papa und ich werden jetzt Bauchi striecheln und mit Würmchen reden.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt