Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tyler07
413 Beiträge
24.01.2013 20:52
Zitat von drachenmama1984:

hey mädelss"!!!
@finn: daumen sind gedrückt!!
@tigerlein: na, auto wieder da oder bekommst es tatsächlich erst freitag wieder??
@ty: du liebes, sag mal, du hattest glaub auch 2 ks und bekommst also wenn es wieder klappt automatisch einen 3. ks wie ich?! oder hab ich das falsch im kopf??
@engelchen: das ist ja echt blöd, 2x blutungen in einem zyklus. würd das dann auch absetzen.
@nasi: wie geht es dir?? was macht dein zyklus???
@me: ja, was soll ich sagen......das gerücht, dass man mit jedem kind schneller um die mitte rund wird, stimmt wohl doch.....ich hab noch kein g zugenommen, aber die mitte rundet sich *lach ansonsten hab ich gerade rechts mit dem ischias probleme und kämpfe immer noch mit müdigkeit, übelkeit etc.

Ja hatte schon zweimal einen Ks....eigentlich würde ich wohl einen dritten bekommen wenn,.......aber eigentlich möchte ich auch mal spontan entbinden.....weis aber nicht ob das noch geht....wenn es mal soweit ist frag lich mal meinen FA,,,,,,,und wenn doch KS dann ist es halt so.....
drachenmama1984
2433 Beiträge
25.01.2013 09:37
Zitat von Tyler07:

hey mädelss"!!!
@tigerlein: na, auto wieder da oder bekommst es tatsächlich erst freitag wieder??
@ty: du liebes, sag mal, du hattest glaub auch 2 ks und bekommst also wenn es wieder klappt automatisch einen 3. ks wie ich?! oder hab ich das falsch im kopf??
@engelchen: das ist ja echt blöd, 2x blutungen in einem zyklus. würd das dann auch absetzen.
@me: ja, was soll ich sagen......das gerücht, dass man mit jedem kind schneller um die mitte rund wird, stimmt wohl doch.....ich hab noch kein g zugenommen, aber die mitte rundet sich *lach ansonsten hab ich gerade rechts mit dem ischias probleme und kämpfe immer noch mit müdigkeit, übelkeit etc.

Ja hatte schon zweimal einen Ks....eigentlich würde ich wohl einen dritten bekommen wenn,.......aber eigentlich möchte ich auch mal spontan entbinden.....weis aber nicht ob das noch geht....wenn es mal soweit ist frag lich mal meinen FA,,,,,,,und wenn doch KS dann ist es halt so.....

Also soweit ich weiss, darf man nach 2 ks definitiv nicht mehr normal entbinden, da die Gefahr zu groß ist, dass die Naht während den Presswehen reisst. Manche Kh`s machen es so, dass sie das Becken der Mutter und den Kopf des Kindes peinlich genau vermessen und falls es passen würde, darf man es normal probieren. Hat dann aber eine max. Zeitspanne, von z.B. 8 Std.. Bei mir wird es auf jeden Fall ein Ks und das ist auch ok. Somit weiss, ich dass mein Zwergi ein paar Tage vor Termin geholt wird und ganz ehrlich finde ich es dieses mal gar nicht schlecht, weil ich ja hier niemanden für meine Kids hab. So kann meine Mama das ,,einplanen,, und sich Urlaub nehmen (klar, wenn ich spontan entbinden dürfte, würde ich das trotzallem dem Ks vorziehen, aber da das nicht der Fall ist, ist es auch ok).
Tyler07
413 Beiträge
25.01.2013 22:01

Zitat von Tyler07:

hey mädelss"!!!

Also soweit ich weiss, darf man nach 2 ks definitiv nicht mehr normal entbinden, da die Gefahr zu groß ist, dass die Naht während den Presswehen reisst. Manche Kh`s machen es so, dass sie das Becken der Mutter und den Kopf des Kindes peinlich genau vermessen und falls es passen würde, darf man es normal probieren. Hat dann aber eine max. Zeitspanne, von z.B. 8 Std.. Bei mir wird es auf jeden Fall ein Ks und das ist auch ok. Somit weiss, ich dass mein Zwergi ein paar Tage vor Termin geholt wird und ganz ehrlich finde ich es dieses mal gar nicht schlecht, weil ich ja hier niemanden für meine Kids hab. So kann meine Mama das ,,einplanen,, und sich Urlaub nehmen (klar, wenn ich spontan entbinden dürfte, würde ich das trotzallem dem Ks vorziehen, aber da das nicht der Fall ist, ist es auch ok).

Ja mich würde es jetzt auch nicht stören wenn es wieder ein KS wird....hab nämlich auch niemanden für die Kinder....
Glaub das mit der Narbe hat mir mein FA schonmal gesagt,wo ich das jetzt so höre kommt es mir bekannt vor......
Am Ende bin ich eigentlich einfach froh ob mit dem Baby alles io ist ....ob spontan oder KS....Hauptsache alles ok....
Aber jetzt muss ich erst mal wieder schwanger werden bevor ich mir Gedanken über die Geburt mache
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.01.2013 20:39
Huhu
Also Auto habe ich gestern bekommen. 2 Tage dauert das wegen trocknen.
Mens ist auch bald wieder weg. in 10 Tagen ist ES wieder *freu
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.01.2013 21:04
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu
Also Auto habe ich gestern bekommen. 2 Tage dauert das wegen trocknen.
Mens ist auch bald wieder weg. in 10 Tagen ist ES wieder *freu

ahhhh cooool!!!!!!!!!!!!!!!!
dann fang ich gleich mal in mit daumen drücken!!! dann hast du kurz nach meinem FA-Termin ES!!!! *freu
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.01.2013 14:16
mädels, ich weiss, nach 2 sw`s sollte ich es wissen, aber ich weiss es einfach nicht mehr.......und zwar, ist es normal, wenn einem gelegentlich so schleimklumpen (durchsichtig) wie gelantine abgehen??? ich meine, dass ich das bei meinem kleinen auch immer wieder mal hatte, aber ich weiss es nciht mehr.
27.01.2013 14:33
ich hat zwar auch Ausfluss in der SS aber der war immer weißlich nicht durchsichtig
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.01.2013 14:41
Zitat von Engelchen1711:

ich hat zwar auch Ausfluss in der SS aber der war immer weißlich nicht durchsichtig

der ist bei mir auch weiss. nur manchmal, alle paar wochen geht mir ein klumpen ab, durchsichtig und wie gelantine oder etwas weniger fester wackelpudding. mein aber, dass ich das bei corven auch hatte
27.01.2013 14:50

Zitat von Engelchen1711:

der ist bei mir auch weiss. nur manchmal, alle paar wochen geht mir ein klumpen ab, durchsichtig und wie gelantine oder etwas weniger fester wackelpudding. mein aber, dass ich das bei corven auch hatte

dann wirds wohl normal sein, sprichs doch einfach mal beim nächsten FA Besuch an
Tyler07
413 Beiträge
27.01.2013 20:39

Zitat von Engelchen1711:

Also ich bin mir fast sicher das du dass schonmal gefragt hattest oder mit mir drüber geredet hattest und ich hatte dabei Quentin nämlich auch und hatte hier auch mal so ne Frage gestellt....bin ja dann zum FA und der meinte alles in Ordnung solange es nicht riecht oder juckt das könnte nämlich dann eine Infektion sein,die man aber leicht mit Scheidenzäpfchen behandeln könnte......
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.01.2013 20:50
Zitat von Tyler07:

Zitat von Engelchen1711:

Also ich bin mir fast sicher das du dass schonmal gefragt hattest oder mit mir drüber geredet hattest und ich hatte dabei Quentin nämlich auch und hatte hier auch mal so ne Frage gestellt....bin ja dann zum FA und der meinte alles in Ordnung solange es nicht riecht oder juckt das könnte nämlich dann eine Infektion sein,die man aber leicht mit Scheidenzäpfchen behandeln könnte......

ahhh super maus!! danke!!!
ja, ich sag ja, ich mein, dass das bei meinem kleinen auch schon so war und es mir glaub so erklärt wurde wie dir und dass der schleimpfopf sich auch immer wieder ein wenig erneuert und auch deshalb was abgehen kann.
27.01.2013 20:55
wollte mal grüße da lassen ♥
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.01.2013 20:56
Zitat von Naseweis:

wollte mal grüße da lassen ♥

grüße zurück!!!! <3 <3 <3
Tyler07
413 Beiträge
27.01.2013 21:09
Liebe Grüsse zurück.....
Tyler07
413 Beiträge
27.01.2013 21:10
Und sonst alles gut bei euch Mädels....?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt