Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.01.2013 13:06
Die Schwangerschaft ist gewollt, habe lange überlegt, weil meiner ist nun 18 Monate und warum nicht jetzt?
Nun ende des Monats müsste ich meine Periode bekommen.
Ich habe schon 3 Test´s gemacht im Dezember und Januar, so blöd ist man schon oder verrückt Nun warte ich ab.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.01.2013 13:56
Deine Periode soll Ende des Monats kommen und du testest schon im Dezember?? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??
23.01.2013 13:59
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch noch meine Periode...
manchmal will ich es einfach wissen und dann bei Rewe nimmt man sich aus dem Regal einen Test mit und ja nicht der Rede wert.

Mir war nur die letzten Wochen abends immer so übel, eigentlich gibt es ja die Morgenübelkeit, aber jedesmal am Abend!
Jetzt warte ich ja erstmal ab und lasse mich überraschen!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.01.2013 14:19
Achso ja okay, dann.
Drücke ich dir auch mal die Daumen das es schnell klappt!
23.01.2013 14:20
Danke dir
23.01.2013 17:55
Zitat von Naseweis:

guten morgen!
oh engelchen das hört sich echt nicht gut an
*
so bald gehts zu FÄ mal schauen was die sagt bin total erkältet so ein mist....-.-

nee nervt auch total....

gute Besserung, ich aber auch :s
23.01.2013 18:50
drück dich!
dir auch gute besserung! ♥
Tyler07
413 Beiträge
23.01.2013 20:43
Zitat von Tiger-Lilli:

ja ich warte mal ab und sehe ja dann was kommt. noch 2 Tage

Also ich hatte damals die Pille und es hat einen Zyklus gedauert bis es sich eingependelt hat. Also ab dem 2. ÜZ war dann alles normal.
Weiß nicht wie das bei dir ist Tyler

Cool, kaum den Fred ins Leben gerufen schreiben schon viele, das ist schön

Ich hab heute bissle umgeräumt, weil wir ein neues Kinderzimmer bekommen haben, nun muss das alte über Eb** weg und alles umgeräumt werden. Dann muss ich heute noch mein Auto in die Werkstatt bringen, er steht dann zwei Tage da zur Innenreinigung..
Mal sehen bin ich ab morgen Fußgänger bis Freitag! Ganz komisch, bin ja so faul hihi

Hoffentlich hast du Glück und hast zwei Striche auf dem SS Test......das wird spannend....
Und das mit dem Auto kann ich sehr gut nachvollziehen....
Tyler07
413 Beiträge
24.01.2013 07:07
So Mädels nicht mehr lang dann ist die Mens weg und ich kann mit hibbeln,dann beginnt wieder eine sehr spannende und schöne Zeit in meinem Leben....ich freu mich...

Mein Kleinster wird in einem Monat schon wieder ein Jahr und der Grosse kommt bald in die Schule.....das wird auch noch mal ne aufregende Zeit.....

Ja und ansonsten gibt es von mir eigentlich nix neues.....
Doch es gibt nochwas.....Quentin schläft seid zwei Wochen endlich durch
Gestern hat er mir so einen Schrecken ein gejagt ....normaler weise bekommt er das Abendbrot so gegen halb sechs und dann geht er um sechs ins Bett.
Dann kommt er so gegen elf nochmal und möchte noch ne Flasche und schläft dann bis so um sechs,halb sieben.
Gestern hab ich ihn wie immer hin gelegt und dann so gegen um vier am Morgen bin ich wach geworden und Denk mir.....Mist was ist mit Quentin....ich hatte echt schiss weil er IMMER um elf die Flasche will....
Als ich in sein Zimmer bin hat er friedlich geschlafen......puuuuhhhhh......das war schon ein Schreck für mich....

Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt
24.01.2013 12:08
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube meine Periode kommt
mal sehen...
Tyler07
413 Beiträge
24.01.2013 12:51
Zitat von finni2011:

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube meine Periode kommt
mal sehen...
och Mist......vielleicht täuschst du dich ja auch nur....Hoffnug stirbt ja bekanntlich zu letzt....
24.01.2013 13:12
Vielleicht... bis jetzt ist auch noch nichts.
drachenmama1984
2433 Beiträge
24.01.2013 13:31
hey mädelss"!!!
@finn: daumen sind gedrückt!!
@tigerlein: na, auto wieder da oder bekommst es tatsächlich erst freitag wieder??
@ty: du liebes, sag mal, du hattest glaub auch 2 ks und bekommst also wenn es wieder klappt automatisch einen 3. ks wie ich?! oder hab ich das falsch im kopf??
@engelchen: das ist ja echt blöd, 2x blutungen in einem zyklus. würd das dann auch absetzen.
@nasi: wie geht es dir?? was macht dein zyklus???
@me: ja, was soll ich sagen......das gerücht, dass man mit jedem kind schneller um die mitte rund wird, stimmt wohl doch.....ich hab noch kein g zugenommen, aber die mitte rundet sich *lach ansonsten hab ich gerade rechts mit dem ischias probleme und kämpfe immer noch mit müdigkeit, übelkeit etc.
24.01.2013 16:19
es geht so
mal schauen müsse laut FÄ übermorgen meinen ES haben
24.01.2013 18:19
Zitat von Naseweis:

drück dich!
dir auch gute besserung! ♥

*knuddel*
danke, hab mir heute mal was aus der Apo geholt, krebs damit schon
2 Wochen rum und mir tut schon alles weh vom Husten.... :s

@Drachi... naja die 2. Blutung ist ja nur noch minimal weil die 1. ja schon
recht doll ist, aber nervt trotzdem, lass die Pille jetzt einfach weg, wenn