Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tyler07
413 Beiträge
21.01.2013 22:12
Oh Sorry......
21.01.2013 22:20
Haarausfall hab ich auch wie sau.... ich glaub es kommt von der Pille,
seit dem ist es echt extrem...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.01.2013 22:25
ach man, Jolina will nicht einschlafen, Rüsselpest ist voll fies, erst läuft die Nase, dann ist sie zu und sie kann den Schnulli nicht im Mund lassen, weil sie keine Luft bekommt! dann schreit sie nur! Bis sie dann mal schläft, brauchste nerven!!
Tyler07
413 Beiträge
22.01.2013 18:28
Zitat von Tiger-Lilli:

ach man, Jolina will nicht einschlafen, Rüsselpest ist voll fies, erst läuft die Nase, dann ist sie zu und sie kann den Schnulli nicht im Mund lassen, weil sie keine Luft bekommt! dann schreit sie nur! Bis sie dann mal schläft, brauchste nerven!!

Das kenn ich zu gut....meiner schreit auch wenn er den Schnuller zum schlafen nicht nehmen kann.....Schnupfen ist für Babys sowieso echt fies weil sie gar nicht verstehen warum sie nicht atmen können richtig und aus schnauben können sie auch nicht......das ist schon mega fies
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.01.2013 19:06
Ja und noch blöder ist, dass sie Nachts immer voll meckert, wenn mein Mann pennen will und am Tag geb ich Tropfen und sie schläft einfach ohne geschrei, wenn er nicht da ist

@ Me: Ich glaube das war nichts diesen Zyklus! Ich habe keine UL Schmerzen, aber so druck, also fühlt sich komisch an! Nach Mens denke ich
Tyler07
413 Beiträge
22.01.2013 20:59
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja und noch blöder ist, dass sie Nachts immer voll meckert, wenn mein Mann pennen will und am Tag geb ich Tropfen und sie schläft einfach ohne geschrei, wenn er nicht da ist

@ Me: Ich glaube das war nichts diesen Zyklus! Ich habe keine UL Schmerzen, aber so druck, also fühlt sich komisch an! Nach Mens denke ich

Hm....vielleicht hast du ja trotzdem Glück........du kannst ja bald testen ....oder die blöde Mens kommt vorher
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben

Ich hoffe bei mir dauert es nicht so lange ..... Hatte erst den Verhütungsring gehabt und jetzt nach dem zweiten die Pille.....kann man da gleich wieder schwanger werden oder Brauch das bissl bis es aus dem Körper wieder raus ist..........
Tyler07
413 Beiträge
22.01.2013 21:08
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm....vielleicht hast du ja trotzdem Glück........du kannst ja bald testen ....oder die blöde Mens kommt vorher
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben

Ich hoffe bei mir dauert es nicht so lange ..... Hatte erst den Verhütungsring gehabt und jetzt nach dem zweiten die Pille.....kann man da gleich wieder schwanger werden oder Brauch das bissl bis es aus dem Körper wieder raus ist..........
22.01.2013 21:11
Ich lass die Pille jetzt weg, werd wieder Tempi messen und mit Kondom verhüten.

2x die Mens pro Zyklus brauch ich nicht und mein Haarausfall nervt gewaltig.
Tyler07
413 Beiträge
22.01.2013 21:24
Zitat von Engelchen1711:

Zwei mal die Mens pro Zyklus? ....oh Gott....das versteh ich, würde das auch nicht wollen
22.01.2013 21:28
Zitat von Tyler07:

Zitat von Engelchen1711:

Zwei mal die Mens pro Zyklus? ....oh Gott....das versteh ich, würde das auch nicht wollen

japp in der Pillenpause hab ich sie und wenn ich die rum hab und wieder
mit der Pille angefangen hab krieg ich genau nach 1 1/2 Wochen die Mens
schon wieder.... dann wieder so 7-9 Tage und dann kommt ja schon wieder
fast die Pillenpause ... voll nervig...
23.01.2013 09:59
guten morgen!
oh engelchen das hört sich echt nicht gut an
*
so bald gehts zu FÄ mal schauen was die sagt bin total erkältet so ein mist....-.-
23.01.2013 10:03
Guten Morgen

ich habe mir nun nicht alles durchgelesen... aber ich habe auch einen 18 Monate alten Sohn und schwanger *?* weiß ich nich nicht genau, ich warte nun nochmal ab mit den Test.
Tyler07
413 Beiträge
23.01.2013 10:47
Zitat von finni2011:

Guten Morgen

ich habe mir nun nicht alles durchgelesen... aber ich habe auch einen 18 Monate alten Sohn und schwanger *?* weiß ich nich nicht genau, ich warte nun nochmal ab mit den Test.

Hey...

Das hört sich ja gut an vielleicht hat es geklappt?!
Wäre die SS erwünscht oder eher unverhofft?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.01.2013 11:42
ja ich warte mal ab und sehe ja dann was kommt. noch 2 Tage

Also ich hatte damals die Pille und es hat einen Zyklus gedauert bis es sich eingependelt hat. Also ab dem 2. ÜZ war dann alles normal.
Weiß nicht wie das bei dir ist Tyler

Cool, kaum den Fred ins Leben gerufen schreiben schon viele, das ist schön

Ich hab heute bissle umgeräumt, weil wir ein neues Kinderzimmer bekommen haben, nun muss das alte über Eb** weg und alles umgeräumt werden. Dann muss ich heute noch mein Auto in die Werkstatt bringen, er steht dann zwei Tage da zur Innenreinigung..
Mal sehen bin ich ab morgen Fußgänger bis Freitag! Ganz komisch, bin ja so faul hihi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.01.2013 11:42
Zitat von finni2011:

Guten Morgen

Hast du einen Test gemacht? Wann ist denn dein NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt