Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
07.06.2018 16:17
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hola-Diho:

Danke Laura, Wahnsinn.... Nur noch 3 Wochen, höchstens 5

Morgen gehörst du ja auch schon zu den Nicht-Frühchen.....

Bin gespannt, wann es bei uns los geht..... Wahrscheinlich bekommen wir die ersten Juli-Babys

Langsam glaub ich auch wir kommen in den Juli

Das habe ich die ganze Zeit noch verdrängt, aber möglich ist es schon, obwohl sie bei mir wegen des 1. KS wahrscheinlich keine Woche warten würden...
07.06.2018 16:17
HONEY
jetzt kommt’s raus!!!
07.06.2018 16:23
Zitat von lasu:

Zitat von stech09:

Zitat von Hola-Diho:

Bin gespannt, wann es bei uns los geht..... Wahrscheinlich bekommen wir die ersten Juli-Babys

Ne, die ersten Juli Babys kommen Ende Juni per Ks.

Ungeheuerlich und wir müssen hier warten

Mach dir nichts drauß, hab schon 2x übertragen und hoffe der dritte ist bisschen netter zu mir.
Hola-Diho
130 Beiträge
07.06.2018 16:27
Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hola-Diho:

Langsam glaub ich auch wir kommen in den Juli

Das habe ich die ganze Zeit noch verdrängt, aber möglich ist es schon, obwohl sie bei mir wegen des 1. KS wahrscheinlich keine Woche warten würden...

Ja ist bei mir auch so..... Aber könnte dennoch auch mit Kaiserschnitt in den Juli rutschen..... Warten wir mal ab
Tine91
4697 Beiträge
07.06.2018 17:38
Zitat von Hiluni:

Tine, was machen die Wehen?

Danke erstmal an alle Glückwünsche

Meinen Geburtstag hatte ich mir etwas anders vorgestellt Hatte so viele Pläne, konnte aber nur auf der Couch liegen und auf die nächste Wehe warten
Sie sind immer noch da, aber habe das Gefühl, dass sie schwächer werden und die Abstände größer.
Bin aber auch nicht traurig - bis morgen darf er sich gerne Zeit lassen

Mein Mann hat heut einen Tisch im Restaurant für uns reserviert. Wir probieren das dann mal, aber er sagt, dass wir die Kliniktasche mal mitnehmen
Ich selbst glaube ja noch nicht daran, dass es bald losgeht
Hiluni
801 Beiträge
07.06.2018 17:44
Zitat von Tine91:

Zitat von Hiluni:

Tine, was machen die Wehen?

Danke erstmal an alle Glückwünsche

Meinen Geburtstag hatte ich mir etwas anders vorgestellt Hatte so viele Pläne, konnte aber nur auf der Couch liegen und auf die nächste Wehe warten
Sie sind immer noch da, aber habe das Gefühl, dass sie schwächer werden und die Abstände größer.
Bin aber auch nicht traurig - bis morgen darf er sich gerne Zeit lassen

Mein Mann hat heut einen Tisch im Restaurant für uns reserviert. Wir probieren das dann mal, aber er sagt, dass wir die Kliniktasche mal mitnehmen
Ich selbst glaube ja noch nicht daran, dass es bald losgeht

Dann stärkt euch im Restaurant nochmal gut, falls es dann heute Nacht oder Morgen tatsächlich richtig los geht

Was gibt's denn leckeres zu essen? Wir fahren gleich zu unserem Lieblings-Dönermann
Lau-ra
1749 Beiträge
07.06.2018 18:44
Mädels heute kam meine wunderschöne Wickeltasche
Jetzt frag ich mich hab ich tatsächlich alles drin ?!

Was muss eurer Meinung nach alles rein und wie viele Windeln ?
07.06.2018 18:59
Zitat von Lau-ra:

Wickelunterlage, Feuchttücher, Wechselkleidung, Müllbeutel für Stinkwindeln, evtl. Wundschutzcreme und ca. 6 Pampers, so lange ist man mit den Zwergen ja im Normalfall noch nicht unterwegs und danach wieder auffüllen .
Lau-ra
1749 Beiträge
07.06.2018 19:02
Zitat von stech09:

Zitat von Lau-ra:

Wickelunterlage, Feuchttücher, Wechselkleidung, Müllbeutel für Stinkwindeln, evtl. Wundschutzcreme und ca. 6 Pampers, so lange ist man mit den Zwergen ja im Normalfall noch nicht unterwegs und danach wieder auffüllen .

Wechselkleidung und Müllbeutel hatte ich jetzt nicht aufm Schirm Danke
07.06.2018 19:11
Zitat von Lau-ra:

Zitat von stech09:

Zitat von Lau-ra:

Ist halt bei Stinkwindeln nett dem Rest der Menschheit gegenüber und Wechselkleidung bei Windelexplosion oder wenn es spuckt.
BigBavaria
1911 Beiträge
07.06.2018 19:48
Zitat von Lau-ra:

Zitat von stech09:

Zitat von Lau-ra:

Ich würde noch ein Spucktuch dazu packen. Hatte auch immer mehrere Garnituren Wechselkleidung drin.
Schnuller ( falls im Gebrauch)
Windelbeutel sind auch praktisch bei verdreckter Wäsche.
Stilleinlagen bei Stillmuttis
Desinfektionstücher falls man mal was abwischen muss
Tine91
4697 Beiträge
07.06.2018 21:06
Wir waren jetzt tatsächlich unter Wehen noch im Restaurant Allerdings nichtmal 1,5 h

Ich habe echt das Gefühl, es könnte bald ernst werden - die Wehen werden immer stärker Kann meinen Mann kaum bremsen, ins KH zu fahren. Er packt grad seine Sachen fürs KH
Lau-ra
1749 Beiträge
07.06.2018 21:10
Zitat von Tine91:

Wir waren jetzt tatsächlich unter Wehen noch im Restaurant Allerdings nichtmal 1,5 h

Ich habe echt das Gefühl, es könnte bald ernst werden - die Wehen werden immer stärker Kann meinen Mann kaum bremsen, ins KH zu fahren. Er packt grad seine Sachen fürs KH

Wie spannend
Lau-ra
1749 Beiträge
07.06.2018 21:11
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von stech09:

Zitat von Lau-ra:

Ich würde noch ein Spucktuch dazu packen. Hatte auch immer mehrere Garnituren Wechselkleidung drin.
Schnuller ( falls im Gebrauch)
Windelbeutel sind auch praktisch bei verdreckter Wäsche.
Stilleinlagen bei Stillmuttis
Desinfektionstücher falls man mal was abwischen muss

Stilleinlagen is auch super ... Danke
SarahLou
1331 Beiträge
07.06.2018 21:27
Zitat von Tine91:

Huiii. Na ich bin gespannt wer morgen zuerst ein Babyfoto postet - du oder Honey.
Ich drücke die Daumen für alles was da kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt