Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
07.06.2018 12:45
Ich meld mich auch mal wieder
Sind seid gestern Zuhause und haben noch so gar keinen Rhythmus. Vorallem die erste Mal nachthälften sind imme schwierig. Danach gehts.
Wenn man jetzt bedenkt, dass ich zuletzt immer gegen 2 eingeschlafen bin, passt es eigentlich
Ansonsten schläft er nur auf dem Arm und will ständig gestillt werden. Ich hoffe wir bekommen da mal nen größeren Abstand hin die Tage.
Achja, der Bauchnabel ist heute auch schon abgefallen. Ganz schön schnell diesmal.
Und er ist schon sehr kräftig. Alleine liegen lassen geht auf keinen Fall. Das sah gestern schon aus, als würde er sich gleich auf den Bauch drehen. Unglaublich.

@Tine: Herzlichen Glückwunsch. Dann genieß den letzten Geburtstag ohne Baby.

@Honey: Naja... ich sag mal so... plötzlich kann es ganz schnell gehen. So dass sogar die Hebamme überrascht ist
Ich sag nur: von 4 auf 10 in 15 Minuten

@Malla: Süß der kleine Fiete. Wie gehts euch denn? Wann gehts bei euch nach Hause?

@werdender Papa: Witzig, dass hier ein Mann mitliest. Wünsche euch alles gute für die Einleitung und dass sich deine Frau nicht tagelang quälen muss.

Tine91
4697 Beiträge
07.06.2018 12:55
Danke euch, ihr Lieben

Aber ein bisschen komisch ist mir grad schon:

Hola-Diho
130 Beiträge
07.06.2018 13:04
Zitat von Lau-ra:

Wenn ihr so weiter macht sind Hola und ich bald alleine hier ...

Ja das denke ich auch

Tine91, herzlichen Glückwunsch!!!
Hiluni
801 Beiträge
07.06.2018 13:07
Zitat von Tine91:

Danke euch, ihr Lieben

Vielleicht macht sich gerade dein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk auf den Weg
Lau-ra
1749 Beiträge
07.06.2018 13:13
Zitat von Hiluni:

Zitat von Tine91:

Danke euch, ihr Lieben

Vielleicht macht sich gerade dein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk auf den Weg

Könnte sein

Und ich frag mich immer noch wie sich wehen anfühlen
Tine91
4697 Beiträge
07.06.2018 13:14
Mein Mann schiebt schon Panik und will ins KH Die Wehen sind aber noch nicht so schmerzhaft und ja auch noch zu kurz
Hiluni
801 Beiträge
07.06.2018 13:21
Zitat von Tine91:

Mein Mann schiebt schon Panik und will ins KH Die Wehen sind aber noch nicht so schmerzhaft und ja auch noch zu kurz

Die Hebi aus meinem Gvk sagte, wenn die Wehen eine Stunde lang regelmäßig alle fünf Minuten kommen,sollte man los. Ob ich allerdings die Geduld hätte so lang zu warten weiß ich nicht
Tine91
4697 Beiträge
07.06.2018 13:36
Zitat von Hiluni:

Zitat von Tine91:

Die Hebi aus meinem Gvk sagte, wenn die Wehen eine Stunde lang regelmäßig alle fünf Minuten kommen,sollte man los. Ob ich allerdings die Geduld hätte so lang zu warten weiß ich nicht

Uns wurde zusätzlich gesagt, dass richtige Wehen 50-60s dauern und man nebenbei nicht in der Lage ist, zu reden So schlimm ist es noch nicht
07.06.2018 13:43
Zitat von Tine91:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Tine91:

Uns wurde zusätzlich gesagt, dass richtige Wehen 50-60s dauern und man nebenbei nicht in der Lage ist, zu reden So schlimm ist es noch nicht

Ich denke auch, dass die Wehen noch viel zu kurz sind.
Wenn es wirklich los geht, denkt man auch nicht mehr daran den Tracker zu benutzen
07.06.2018 13:44
Hier wurden doch mal online Shops empfohlen zwecks still bhs für große Größen? Welche waren dass nochmal?
07.06.2018 13:45
Zitat von Tine91:

Danke euch, ihr Lieben

Meine Schwester hat ihr erstes Baby auch an ihrem Geburtstag (30.) bekommen!

Happy Birthday!
Lau-ra
1749 Beiträge
07.06.2018 14:11
Kennt ihr das ... ihr lauft ohne Grund ins Babyzimmer zum babybett, Kinderwagen oder Kleiderschrank und könnt es einfach kaum abwarten bis das kleine Wunder da ist

@ Hola Glückwunsch zum WW

@ Tine wie schaut es aus ?
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.06.2018 14:25
Zitat von Earl2017:

Hier wurden doch mal online Shops empfohlen zwecks still bhs für große Größen? Welche waren dass nochmal?

Ich hab meine bei bonprix gekauft und bin sehr zufrieden.
Hola-Diho
130 Beiträge
07.06.2018 14:31
Danke Laura, Wahnsinn.... Nur noch 3 Wochen, höchstens 5

Morgen gehörst du ja auch schon zu den Nicht-Frühchen.....

Bin gespannt, wann es bei uns los geht..... Wahrscheinlich bekommen wir die ersten Juli-Babys

SarahLou
1331 Beiträge
07.06.2018 14:39
Zitat von Hiluni:

Zitat von SarahLou:

Hey ihr Lieben. Hier wird nicht gedrängelt! Ich bin auch noch da. (Honey du darfst. )

Dann darf ich aber bitte auch vor dir

Na das hätte ja auch seine Richtigkeit
Aber irgendwie übersteigt das alles immernoch meine Vorstellungskraft. In einer Woche oder so ein Baby zu haben.... Wer glaubt denn so was?

P.s. Happy Birthday Tine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt