Die WM Juni Babys 2018
06.06.2018 17:43
Zitat von HoneyD:
Zitat von lasu:
Oman Honey, was für ein Verlauf. Ist dann dein Mann jetzt zu Hause? Wäre natürlich super, wenn er bis Freitag kommen würde!!
Ja aber wenigstens habe ich bei gucken lassen. Die können auch nicht ausschließen das es nierensteine sind,da man diese am ultraschall nicht sieht und Röntgen geht ja nicht.....
Ja mein Mann ist nun zu Hause bei der großen.
Ja, war auf jeden Fall besser!
06.06.2018 20:19
Wer ist denn eigentlich die Nächste hier laut ET?.... Ist so ruhig geworden
06.06.2018 20:40
Zitat von Hola-Diho:
Die nächsten zwei sind glaub gar nicht mehr aktiv hier und dann kommt Hiluni
06.06.2018 21:18
Eine Bekannte hat heute ihr Baby bekommen und jetzt heißt es auch Emma oh man! Da gabs grad kurz Hormonchaos bei mir. Auch wenn es nur eine entferntere bekannte ist.. oh man...
Aber jetzt wo sie ihre Emma hat, will ich meine auch haben
Aber jetzt wo sie ihre Emma hat, will ich meine auch haben
06.06.2018 21:21
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hola-Diho:
Die nächsten zwei sind glaub gar nicht mehr aktiv hier und dann kommt Hiluni
Ja also Hiluni,beeil dich. Vllt will sich meiner an die Liste halten
06.06.2018 22:13
Guten Abend ihr Lieben,
ja laut Liste wäre ich wohl die Nächste, aber nichts fühlt sich nach Geburt an
Honey, haben sie denn schon mit natürlichen Dingen versucht die Geburt ein wenig anzuschieben? Ich hoffe du hast es bald geschafft.
Kathi, das mit dem Namen kann ich so gut verstehen. Ich war total “erleichtert“ dass alle um uns herum gerade Jungs bekommen
Mein Mann war heute drei Stunden entfernt zwei Autos angucken und ist erst gegen halb 12 Zuhause, dann kann ich gleich in Ruhe RTL 2 gucken
ja laut Liste wäre ich wohl die Nächste, aber nichts fühlt sich nach Geburt an
Honey, haben sie denn schon mit natürlichen Dingen versucht die Geburt ein wenig anzuschieben? Ich hoffe du hast es bald geschafft.
Kathi, das mit dem Namen kann ich so gut verstehen. Ich war total “erleichtert“ dass alle um uns herum gerade Jungs bekommen
Mein Mann war heute drei Stunden entfernt zwei Autos angucken und ist erst gegen halb 12 Zuhause, dann kann ich gleich in Ruhe RTL 2 gucken
06.06.2018 22:39
Eine Hebamme bei “Babys“ sagte gerade eine Schwangerschaft dauert 38 Wochen und 2 Jahre, das finde ich gerade sehr passend
07.06.2018 07:21
Zitat von Hiluni:
Eine Hebamme bei “Babys“ sagte gerade eine Schwangerschaft dauert 38 Wochen und 2 Jahre, das finde ich gerade sehr passend
Irgendwie steh ich hier grad aufm Schlauch Ich schiebs mal auf abgestorbene Gehirnzellen vom Nichts-Tun
07.06.2018 07:24
Sind eure Kleinen in den letzten Tagen eigentlich auch ruhiger geworden? Ich spüre ihn zwar noch ab und zu, aber irgendwie seltener und weniger kräftig.
Ich weiß ja, dass sie nun auch immer weniger Platz haben, aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken
Ich weiß ja, dass sie nun auch immer weniger Platz haben, aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken
07.06.2018 07:24
Guten Morgen
Bis auf die akkupunktur wurde nichts gemacht. Denke werden sie auch nicht. Hab ja auch noch 6 Tage.
Die nacht war wieder doof. Musste ständig auf Toilette und nachts hab ich immer wehen,wie letzte auch schon....würde so gern wenigstens eine Nacht nochmal gut schlafen bevor es ernst wird....
Jetzt geht es gleich wieder zum Ctg und ich werde mal fragen ob sie mumu tastet.
Aber denke da ist nichts weiter passiert.
Wenigstens werden die schmerzen etwas besser.
Haha da hat die Hebamme aber verdammt recht
Bis auf die akkupunktur wurde nichts gemacht. Denke werden sie auch nicht. Hab ja auch noch 6 Tage.
Die nacht war wieder doof. Musste ständig auf Toilette und nachts hab ich immer wehen,wie letzte auch schon....würde so gern wenigstens eine Nacht nochmal gut schlafen bevor es ernst wird....
Jetzt geht es gleich wieder zum Ctg und ich werde mal fragen ob sie mumu tastet.
Aber denke da ist nichts weiter passiert.
Wenigstens werden die schmerzen etwas besser.
Haha da hat die Hebamme aber verdammt recht
07.06.2018 08:02
Zitat von lasu:
Noli, herzlich willkommen, wenn auch spät
Ist deine Frau denn auch iwo aktiv im netz?
Daumen sind für Freitag gedrückt!
Hallo lasu,
Danke Dir.
Nope, meine Frau ist nicht aktiv. Ausser beim Online-Shopping
Ich bin eigentlich auch nur tagsüber während der Arbeit online. Daheim sind wir sehr selten im Internet unterwegs.
07.06.2018 08:35
Zitat von Tine91:
Sind eure Kleinen in den letzten Tagen eigentlich auch ruhiger geworden? Ich spüre ihn zwar noch ab und zu, aber irgendwie seltener und weniger kräftig.
Guten Morgen! Also mein Baby ist besonders an sehr warmen Tagen eher bewegungsfaul. Das kam also in der letzten Woche sehr häufig vor. Gestern Abend hat er aber wieder stundenlang randaliert.
07.06.2018 08:35
Zitat von Tine91:
Zitat von Hiluni:
Irgendwie steh ich hier grad aufm Schlauch Ich schiebs mal auf abgestorbene Gehirnzellen vom Nichts-Tun
Guten Morgen,
damit ist gemeint, dass sich die letzten zwei Wochen wie zwei Jahre anfühlen
Honey was sagen ctg und mumu?
Herzlich Willkommen Noli und alles Gute für morgen
07.06.2018 08:40
Zitat von Hiluni:
Danke.
Langsam aber sicher werde ich nervös wenn ich daran denke das Morgen um die Zeit die Einleitung beginnt.
Gestern bei RTLII (ja, ich schau das auch ) gab es ja auch eine Einleitung
07.06.2018 08:48
Zitat von Noli030617:
Zitat von Hiluni:
Danke.
Langsam aber sicher werde ich nervös wenn ich daran denke das Morgen um die Zeit die Einleitung beginnt.
Gestern bei RTLII (ja, ich schau das auch ) gab es ja auch eine Einleitung
Ja das habe ich auch gesehen, die Arme musste ja ziemlich lange warten bis es Anschlug. Ich hoffe bei deiner Frau geht's schneller!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt