Die WM Juni Babys 2018
07.06.2018 11:09
Zitat von HoneyD:
Zitat von Tine91:
Zitat von Hiluni:
Zitat von Tine91:
...
Das wusste ich auch noch nicht
Bei mir aber auch nicht relevant, da ich bis jetzt noch gar nichts verloren habe
Bin mir auch nicht sicher, ob es bei mir wirklich ein Teil vom Pfropf war... Naja, ich rechne eh nicht mit einer Geburt vor Beginn der 40. Woche, von daher bin ich ganz entspannt
Ja immer wieder nach produziert. Ich wusste es auch nicht und habe auch doof geguckt.
Wenn sich was öffnet und pfropf kommt ist es meist etwas Blut verzogen.....
Ich bin jetzt auf mein Zimmer gegangen. Aller 10 min. Wehen und ich mache langsam Geräusche vllt will er ja nun doch alleine
Blut war nicht dabei... Dafür habe ich glaube ich ganz leichte Wehen Meine ersten überhaupt
Bald gehts los bei dir
07.06.2018 11:19
Zitat von Tine91:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Tine91:
Zitat von Hiluni:
...
Bin mir auch nicht sicher, ob es bei mir wirklich ein Teil vom Pfropf war... Naja, ich rechne eh nicht mit einer Geburt vor Beginn der 40. Woche, von daher bin ich ganz entspannt
Ja immer wieder nach produziert. Ich wusste es auch nicht und habe auch doof geguckt.
Ich bin jetzt auf mein Zimmer gegangen. Aller 10 min. Wehen und ich mache langsam Geräusche vllt will er ja nun doch alleine
Blut war nicht dabei... Dafür habe ich glaube ich ganz leichte Wehen Meine ersten überhaupt
Bald gehts los bei dir
Ist dein Mann denn in der Nähe, dass er zügig bei dir sein kann Honey?
Tine nicht vordrängeln hier
07.06.2018 11:29
Zitat von Tine91:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Tine91:
Zitat von Hiluni:
...
Bald gehts los bei dir
Gib alles
Aus Erfahrung dauert es bei mir
07.06.2018 11:29
Oh hier wird’s spannend
Ich liege immer noch im Bett, bin um 4 mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Brauch ich ja in meinem Zustand jetzt echt nicht auch noch...
Bin schon gespannt wann das nächste da ist. Die wollen vielleicht alle zur WM schon auf der welt sein : D
Ich liege immer noch im Bett, bin um 4 mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Brauch ich ja in meinem Zustand jetzt echt nicht auch noch...
Bin schon gespannt wann das nächste da ist. Die wollen vielleicht alle zur WM schon auf der welt sein : D
07.06.2018 11:30
Zitat von Hiluni:
Zitat von Tine91:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Tine91:
...
Bald gehts los bei dir
Ist dein Mann denn in der Nähe, dass er zügig bei dir sein kann Honey?
Tine nicht vordrängeln hier
Er braucht ca 30 min. Hier her. Ich wollte gern noch schnell essen und dann mich mal bei der Hebamme melden. Mal sehen was sie sagt,wann er kommen soll. Er muss ja dann auch jolie zur Oma noch bringen.
07.06.2018 11:31
Zitat von Tine91:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Tine91:
Zitat von Hiluni:
...
Bald gehts los bei dir
Oh wie schön
07.06.2018 11:34
Hey ihr Lieben. Hier wird nicht gedrängelt! Ich bin auch noch da. (Honey du darfst. )
07.06.2018 11:42
Mein Zwerg darf heute eh nicht kommen, heut ist nämlich mein Geburtstag, d. h. der Tag ist belegt
07.06.2018 11:45
Zitat von Tine91:
Mein Zwerg darf heute eh nicht kommen, heut ist nämlich mein Geburtstag, d. h. der Tag ist belegt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass dich schön feiern.
07.06.2018 11:45
Wenn ihr so weiter macht sind Hola und ich bald alleine hier ...
07.06.2018 11:49
Alles Liebe zum Geburtstag Tine
Laura, ich halte mit euch die Stellung
07.06.2018 11:51
Zitat von Kathi__90:
Alles Liebe zum Geburtstag Tine
Na immerhin wobei wenn ich dein Ticker sehe glaub ich könnte es bei dir auch bald soweit sein
07.06.2018 11:56
Zitat von Tine91:
Ui Happy Birthday dann Versuch deinen Tag zu genießen
07.06.2018 12:08
Zitat von SarahLou:
Hey ihr Lieben. Hier wird nicht gedrängelt! Ich bin auch noch da. (Honey du darfst. )
Dann darf ich aber bitte auch vor dir
07.06.2018 12:10
Zitat von Tine91:
Oh Tine Happy Birthday
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und ein wundervolles neues Lebensjahr
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt