Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
08.06.2018 02:18
So ihr Lieben kugelnden hibbeltanten

John kam um 18:41 Uhr mit 3130g 51cm und 34 Kopf umpfang zur Welt.
Uns geht es beiden sehr sehr gut.

Später mehr
Hiluni
801 Beiträge
08.06.2018 05:12
Guten Morgen

Liebe Honey, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Johns
Er sieht zum Anbeißen aus

Freue mich auf deinen Bericht
nani87
424 Beiträge
08.06.2018 05:15
Zitat von HoneyD:

Später mehr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Wünsche eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
HoneyD
3807 Beiträge
08.06.2018 05:21
Guten Morgen
Also ich hatte ja nachdem sie nochmal morgens um halb 9 die eipollösung gemacht hatte,dann langsam stärkere wehen. Bin dann nach dem Mittag essen,was ich schon im stehen essen musste wieder hin und habe einen schmerztropf bekommen. (Geiler cocktail ) da sagte sie mir dann ich hätte 4 cm.
Sie gab mir Öl und dann durfte ich meinen Bauch massieren um es etwas anzuregen..... 2 Stunden später sollte ich wieder kommen...
In der zeit zog ein kräftiges Gewitter auf. Die Atmosphäre war irgendwie voll schön. Ich dachte dann so,Jawoll er kommt mit Blitz und Donner
Ich stand unten im Eingang vom kh,sollte laufen und hab auf meinen Mann gewartet,da bemerkte ich das die schmerzen wieder mehr werden und mein arm bei der Nadel nass ist.....der Tropf lief also vorbei....
Das Kh hatte dann Stromausfall wegen Gewitter,blitzschlag.
Hatte mich dann nicht getraut mit dem Fahrstuhl nach oben zu fahren
Also mein tropfteil 1 Etage nach oben geschleppt
Ein Arzt legte mir dann eine neue nadel. Nach zig anläufen und 4 wehen später saß diese auch. und ich war wieder schön benebelt vom Tropf
Das geschafft,stand mein Mann tropfende Weise in der Tür,so hatte es geschüttet.
Viertel vor 4 sind wir dann nach einen Kaffee wieder in den kreissaal.
Ich dachte noch,naja wenn ich nun 5 oder mit viel Glück 6 cm habe....dann wäre ich zufrieden.
Nein,ich hatte 8 cm,also ab in den Geburtsraum
Das ging mir schon fast zu schnell.
Dort weiter wehen verarbeitet und um halb 5 machte sie mir die Fruchtblase auf.
Da wurde der Druck dann extrem und meine schmerzen auf die Blase, es tat höllisch weh.
Aber John war noch nicht im Becken.. ..
Vierfüßler aufs Bett. Da hab ich wirklich nur noch gebrüllt.
Ich wollte diese verfluchte Pda,sonst geh ich heim und müde war ich auch
Die bekam ich dann auch Noch,da es bei der 1. Geburt auch so lange gedauert hatte bis sie im Becken war. ...
Pda legen unter diesen schmerzen war dann gar nicht mehr so leicht und Johns herztöne fielen ab...... Das musste schnell gehen.
Kaum lag sie, rutschte er mit einem ruck rein,Das habe ich dann durch einen enormen Druck gespürt. Es wurde erst nur zur Probe ein wenig gespritzt. Als er mir den richtigen Stoff geben wollte, meinte die Hebamme nur,brauchst du nicht mehr....wenn blicke töten könnten
Also ging es ans pressen. Sie hat eine halbe Flasche Öl verbraucht und meinen damm geölt und gedehnt,damit es nicht reißt. ???
5 oder 6 mal pressen und mein kleiner John war da.
Wie aus dem Bilderbuch, direkt geweint und er war Top fit.

Ich bin weder gerissen,Noch hab ich schürfwunden oder Kratzer.

Hätte mir das jemand nach der 1. Geburt gesagt....ich hätte es bis geglaubt
HoneyD
3807 Beiträge
08.06.2018 05:28
Danke ihr lieben.

Heute Nacht war er im Kinderzimmer,das ich etwas schlafen konnte. Nun werde ich aber gleich mal duschen gehen und dann muss ich mir den fratz nochmal genau anschauen
malladonna
704 Beiträge
08.06.2018 05:50
Oooh, Honey, von mir herzlichen Glückwunsch, endlich ist John da

Mädels, seid mir nicht böse, ich bin nach der Geburt einfach nicht zur Ruhe gekommen und hatte damit seit Sonntag auf Montag nicht mehr geschlafen. Gestern war ich nach 2 anstrengenden Fiete-Nächten und dem Weg nachhause so schlafdumm, dassich nicht mehr richtig sprechen konnte, Fiete hat aber den ganzen Tag geclustert und ich konnte teilweise nur noch heulen.

Heute Nacht war endlich ein wenig erholsam und ich lese nachher in Ruhe nach und kümmere mich um den ganzen wehenden Hühnerhaufen hier

08.06.2018 07:38
Herzlichen Glückwunsch Honey und tolle Fotos!

Wir sind gerade auf dem Weg ins KH, Emma will anscheinend doch schon raus!
Wahrscheinlich bin ich heute noch Mama - verrückt
Lau-ra
1749 Beiträge
08.06.2018 07:46
Zitat von HoneyD:

Später mehr

Herzlichen Glückwunsch er sieht bezaubernd aus
Lau-ra
1749 Beiträge
08.06.2018 07:47
Zitat von Kathi__90:

Herzlichen Glückwunsch Honey und tolle Fotos!

Wir sind gerade auf dem Weg ins KH, Emma will anscheinend doch schon raus!
Wahrscheinlich bin ich heute noch Mama - verrückt

Ich wünsch dir alles gute
08.06.2018 07:48
Honey, eeeeendlich ist er da.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen John.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit

@Kathi: Uiiiiiiii, na dann wünsch ich dir ne angenehme Geburt.
Alicia09
3499 Beiträge
08.06.2018 07:57
Bin dann auch mal aufn weg ins Krankenhaus fruchtblase geplatz genau am geb von meiner Maus. Könnte gerade heulen.
Lau-ra
1749 Beiträge
08.06.2018 07:58
Zitat von Alicia09:

Bin dann auch mal aufn weg ins Krankenhaus fruchtblase geplatz genau am geb von meiner Maus. Könnte gerade heulen.

Ich wünsch dir alles gute
Marike31
100 Beiträge
08.06.2018 08:07
Zitat von HoneyD:

Später mehr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder . Eine ganz tolle Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln .
HoneyD
3807 Beiträge
08.06.2018 08:11
Danke ihr süßen

Mensch jetzt geht es ja Schlag auf Schlag hier

Alicia und kathi ich wünsche euch alles gute und eine tolle Geburt!!!
Marike31
100 Beiträge
08.06.2018 08:18
@Alicia und Kathi alles Gute und eine wunderschöne, angenehme Geburt
@Tine: alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag . Ich hoffe du konntest diesen noch genießen oder du kuschelst schon bald .

Ich war gestern im Krankenhaus zum Vorgespräch für die Einleitung , da habe so garkeine Lust zu . Aber unser Tim hat irgendie keine Lust sich auf den Weg zu machen, er liegt zwar brav tief im Becken aber das war es auch schon . Keinerlei Anzeichen das er kommen möchte, er ist im Gegensatz zu seiner großen Schwester Stinkfaul . Leider wird er jedoch zu schwer, er hat ein Schätzgewicht von 4200 Gramm und 56 cm, das wollen sie nicht bis zum Geburtstermin ziehen. Also geht es bei uns am Montag mal los und mal sehen wie lange ich leiden muss . Diesmal ist alles ganz anders und viel komplizierter .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt