Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4697 Beiträge
08.06.2018 18:51
Zitat von Lau-ra:

Ich bin so neidisch
Ich weis ja das unser Babyboy noch 3 Wochen Zeit hat aber jetzt geht es hier Schlag auf Schlag und ich mag auch endlich kuscheln ... aber es tut sich nichts ...

Ich hatte auch Null Anzeichen und auf einmal waren die ersten Wehen bereits der Beginn der Geburt Es hat alles nichts zu sagen! Drücke die Daumen
Lau-ra
1749 Beiträge
08.06.2018 18:57
Zitat von Tine91:

Zitat von Lau-ra:

Ich bin so neidisch
Ich weis ja das unser Babyboy noch 3 Wochen Zeit hat aber jetzt geht es hier Schlag auf Schlag und ich mag auch endlich kuscheln ... aber es tut sich nichts ...

Ich hatte auch Null Anzeichen und auf einmal waren die ersten Wehen bereits der Beginn der Geburt Es hat alles nichts zu sagen! Drücke die Daumen

Danke meine Liebe ... aber ich glaub hier wird das noch dauern
SarahLou
1331 Beiträge
08.06.2018 21:06
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

Herzlichen Glückwunsch Honey, Kathi und Tine!!! Bin auf eure Berichte gespannt.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich euch beneide?

Bis zum 14.06. ist es doch nicht mehr lang.

Auf diese unerhörte Provokation möchte ich nicht weiter eingehen.

Du hast vor ein paar Wochen nach Tipps gefragt. Zum Eröffnungsspiel im Kreißsaal hab ich geschrieben.

Hätte ich meinen ersten Tipp laut geschrieben, hättest du erst recht keinen Buchstaben mehr mit mir gewechselt.

Herzlichen Glückwunsch Tine & den beiden anderen Mamas!

Ich erinnere mich. Aber ich finde es nicht gut. Noch mehr stört mich, dass du evtl Recht hast.
Ich sehe mich am Dienstag noch zu meinem nächsten FA-Termin wackeln. Sie meinte aber beim letzten Mal, dass sie mich dann direkt zur Einleitung schicken will. Ohne mich!
08.06.2018 21:18
Was ist denn hier los:
Glückwunsch liebe Tine
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.

Und Kathi, Heidewitzka.
Auch dir alles Liebe und Gute zur Geburt
Dann kuschelt mal ordentlich.
Noli030617
41 Beiträge
08.06.2018 21:27
Herzlichen Glückwunsch Honey, Kathi und Tine ( Mist, hier gibt es kein Bier Smiley )

Zwischenstand bei uns:
Heut Morgen wurde gegen 10 Uhr angenfangen einzuleiten.
Wir haben die Tablettenform gewählt. Also ichhabs meiner Frau überlassen, habe aber meine Meinung dazu gesagt.
Danach 2 Stunden CTG. Leichte Wehen, aber nix wirklich handfestes.
Sind dann über den Tag verteilt spazieren gegangen. Zwischen durch immer CTG.
Der kleinen Maus geht es weiterhin gut, sie wirkt von den Herztönen etwas gestresst aber nix schlimmes.
Meiner Frau geht es soweit auch gut. Sie ist müde und geschlaucht. Hat Wehen, manchmal starke aber immernoch nichts handfestes.
Heute Morgen hatte sie tränen in den Augen als die Ärztin gemeint hat dass das Köpfchen wohl auf einmal doch nicht mehr fest sitzt sonder das sie es bewegen kann.
Konnte sie jedoch wieder aufbauen.
Morgen geht es weiter. Dann werden 2 Tabletten im Abstand von 6 Stunden gegeben.
Wenn bis Sonntag nichts passiert müssen wir weiterschauen.
Hoffe ich habe jetzt nix vergessen.
Bin auch gerade erst heimgekommen und trink jetzt erstmal ein Bier.
08.06.2018 23:00
Zitat von SarahLou:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Auf diese unerhörte Provokation möchte ich nicht weiter eingehen.

Du hast vor ein paar Wochen nach Tipps gefragt. Zum Eröffnungsspiel im Kreißsaal hab ich geschrieben.

Hätte ich meinen ersten Tipp laut geschrieben, hättest du erst recht keinen Buchstaben mehr mit mir gewechselt.

Herzlichen Glückwunsch Tine & den beiden anderen Mamas!

Ich erinnere mich. Aber ich finde es nicht gut. Noch mehr stört mich, dass du evtl Recht hast.
Ich sehe mich am Dienstag noch zu meinem nächsten FA-Termin wackeln. Sie meinte aber beim letzten Mal, dass sie mich dann direkt zur Einleitung schicken will. Ohne mich!

Ach Quatsch, ich hab mit dem 14.06. nicht Recht. Ich hatte mit meiner Vorhersagung nur beim Gürkchen Recht... aber das ist eine andere Geschichte!

Herr Lou kommt am 10.06. zur Primetime (20:15 Uhr)! Wehen ab 15:00 Uhr. Blasensprung 17:30 Uhr.
08.06.2018 23:10
Zitat von Noli030617:

Herzlichen Glückwunsch Honey, Kathi und Tine ( Mist, hier gibt es kein Bier Smiley )

Zwischenstand bei uns:
Wir haben die Tablettenform gewählt. Also ichhabs meiner Frau überlassen, habe aber meine Meinung dazu gesagt.
Der kleinen Maus geht es weiterhin gut, sie wirkt von den Herztönen etwas gestresst aber nix schlimmes.
Meiner Frau geht es soweit auch gut. Sie ist müde und geschlaucht. Hat Wehen, manchmal starke aber immernoch nichts handfestes.
Heute Morgen hatte sie tränen in den Augen als die Ärztin gemeint hat dass das Köpfchen wohl auf einmal doch nicht mehr fest sitzt sonder das sie es bewegen kann.
Morgen geht es weiter. Dann werden 2 Tabletten im Abstand von 6 Stunden gegeben.
doch guck ------->
Noli030617
41 Beiträge
08.06.2018 23:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Noli030617:

Zwischenstand bei uns:
doch guck ------->

Verdammt....den hab ich nicht gefunden

Was ich noch sagen wollte:
Ich bin verdammt stolz auf meine Frau. Es läuft absolut nicht so wie sie es sich gedacht hat, aber sie macht das echt super.

Aus Männersicht:
Man fühlt sich absolut hilflos. Man weiß das diese Einleitung echt kein Zuckerschlecken ist und kann aber nichts machen......
Meine Frau will mich immer heimschicken weil sie meint das ich ja auch meine Ruhe brauche und es für mich anstrengend ist ( woher nehmt ihr Frauen diese Power) aber ich werde es weiter so machen wie bei der damaligen HELPP-Diagnose.
Morgens ins KH, Mittags kurz heim was essen, dann wieder rein und Abends zum Schlafen heim.
malladonna
704 Beiträge
09.06.2018 00:20
Tine und Kathi, oh wie toll, jetzt ist hier wirklich Schlagabtausch
Kommt man ja aus dem Freuen beim Lesen gar nicht mehr heraus. Auch euch mit dem Nachwuchs ganz tolle erste Stunden und einen guten Start zusammen.

@Noli: von mir noch einmal richtig hallo. Finde es super, wie unglaublich engagiert, empathiscg du bist. Da hat deine Frau richtig Glück.

Aber vielleicht hörst du gerade was das Krafttanken angeht ein wenig auf sie. Sie gibt jetzt und unter der Geburt noch einmal Vollgas und wird sicherlich auch nach der Geburt einfach komplett entkräftet sein. Auch das Nachhausekommen ist kein Zuckerschlecken. Genau an der Stelle könnt und müsst ihr unsere Helden sein. Und am Besten zuversichtlich und ausgeschlafen.

Ich weiß nicht, wie ich gestern und heute ohne meinen Freund überstanden hätte.
HoneyD
3807 Beiträge
09.06.2018 04:20
Guten Morgen

Ich bin hellwach
John hatte mich gestern richtig auf Trapp gehalten. Er hatte etwas mit dem Bauch zu tun. Halb 11 hatte er dann bis um 3 eben geschlafen.
Wollte ihn dann wickeln und Flasche geben, aber dazwischen musste ich ihn erstmal baden
Da war die Windel über gelaufen

Heute geht es nach Hause
Eigentlich wollte ich erst am Montag gehen. Aber wir sind so fit und mein Mann hat Urlaub. Ich vermisse meine 2 zu Hause.
Ist dann etwas mehr Stress nächste Woche aber dafür daheim sein

Noli ich wünsche euch für heute viel viel kraft.
Allein die Anwesenheit von euch Männern, gibt uns so viel power und das wissen,wofür es ist
Alicia09
3499 Beiträge
09.06.2018 05:55

So gestern hatte ich irgendwie keine Kraft mehr dazu gehabt. Der kleine Finn Felix hat am 8.6 um 15:08 uhr das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 3990 g und 54 cm. Sind beide wohl auf aber es ging auf einmal alles zu schnell für uns beide.
Um halb sieben ist mir die fruchtblase geplatz. Sind dann um 8:45 uhr im krankenhaus gewesen. Ctg keine wehen nichts. Ok gut sind dann um elf Uhr raus gegangen etwas spazieren. Haben uns dann auf ein Bank Gesetz. Da fing es an das ich alle drei bis vier min mega unterleib Krämpfe bekommen habe aber nicht wirklich wehen.
Um 12:15 uhr konnte ich nicht mehr und wollte nur noch hoch. Oben angekommen gleich aufs Bett gelegt. Dieser Krampf war sooo schlimm und immer aufn darm. Um 13 Uhr an ctg keine wehen. Dachte ich Spinne echt.
Kaum war das ctg ab habe ich mein Mann raus geschickt weil ich mal kackern musste wollte Ruhe dabei haben haha.
Ich kam das zweite mal vom Klo da war es ca. 14:30 uhr hatte echt das Gefühl das ich pressen musste. Ich mich aufn Stuhl abgestützt mega gezittert. Mein Mann kam rein ich meinte nur hole schnell die Hebamme.
Sie kam dann auch sind dann in ein anderen Raum wo sie mich untersuchen wollte. Kaum angekommen meinte ich ne es drückt so schlimm und ich muss pressen. Sie nur ok absofort in kreißsaal da war es ca 14:45 uhr.
Es sind dann leider immer wieder die herztöne abgefallen aber es ging dann so schnell das der kleine Mann um 15:08 uhr da war .
Hatte zwei mal die nabelschnur um Hals gehabt.
Aber jetzt ist alles ok und sind einfach nur noch Happy.
Aber das war die schlimmste und schmerzhafteste Geburt von allen.
Alicia09
3499 Beiträge
09.06.2018 06:06
Wünsche natürlich allen, alles Liebe zu euren Mäusen. Hoffe es geht euch gut.
Nein wir hatten nicht gehibbelt. Er ist so zu sagen ein Spirale Kind haha. Ich hatte sie nicht vertragen gehabt und dabei muss es irgendwie alles passiert sein haha. Aber ich bin Happy.
Und die große Schwester freut sich jetzt sehr und kommt heute noch kurz her und dann feiert sie mit ihrem Papa ihren Geburtstag.
Hiluni
801 Beiträge
09.06.2018 09:05
Auch dir alles Liebe zur Geburt Alicia, genießt das Kuscheln und Kennenlernen

Noli, euch wünsche ich heute einen ganz besonders erfolgreichen Tag
09.06.2018 09:46
Wooooow so viele Babys! Herzlichen Glückwunsch!!! Soooo süß die Mäuse

Mein FA Besuch gestern war leider nicht so toll. Wenig Fruchtwasser. Muss heute ins Krankenhaus. Mal sehen, was die dann sagen. Ist auch immer noch klein. 37+5 ca. 2500gr.
Versorgung ist aber super und auch ordentlich aktiv.
Jetzt ist man doch wieder verunsichert.
Lau-ra
1749 Beiträge
09.06.2018 09:53
Zitat von Alicia09:

So gestern hatte ich irgendwie keine Kraft mehr dazu gehabt. Der kleine Finn Felix hat am 8.6 um 15:08 uhr das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 3990 g und 54 cm. Sind beide wohl auf aber es ging auf einmal alles zu schnell für uns beide.
Um halb sieben ist mir die fruchtblase geplatz. Sind dann um 8:45 uhr im krankenhaus gewesen. Ctg keine wehen nichts. Ok gut sind dann um elf Uhr raus gegangen etwas spazieren. Haben uns dann auf ein Bank Gesetz. Da fing es an das ich alle drei bis vier min mega unterleib Krämpfe bekommen habe aber nicht wirklich wehen.
Um 12:15 uhr konnte ich nicht mehr und wollte nur noch hoch. Oben angekommen gleich aufs Bett gelegt. Dieser Krampf war sooo schlimm und immer aufn darm. Um 13 Uhr an ctg keine wehen. Dachte ich Spinne echt.
Kaum war das ctg ab habe ich mein Mann raus geschickt weil ich mal kackern musste wollte Ruhe dabei haben haha.
Ich kam das zweite mal vom Klo da war es ca. 14:30 uhr hatte echt das Gefühl das ich pressen musste. Ich mich aufn Stuhl abgestützt mega gezittert. Mein Mann kam rein ich meinte nur hole schnell die Hebamme.
Sie kam dann auch sind dann in ein anderen Raum wo sie mich untersuchen wollte. Kaum angekommen meinte ich ne es drückt so schlimm und ich muss pressen. Sie nur ok absofort in kreißsaal da war es ca 14:45 uhr.
Es sind dann leider immer wieder die herztöne abgefallen aber es ging dann so schnell das der kleine Mann um 15:08 uhr da war .
Hatte zwei mal die nabelschnur um Hals gehabt.
Aber jetzt ist alles ok und sind einfach nur noch Happy.
Aber das war die schlimmste und schmerzhafteste Geburt von allen.

Herzlichen Glückwunsch der ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt