Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Jackie2023
254 Beiträge
10.10.2023 16:02
Dankeschön an alle für das Kompliment von meinem Profilbild
Cateye
172 Beiträge
10.10.2023 20:51
Zitat von Marija12:

Zitat von Cateye:

Unsere nächste Ultraschalluntersuchung ist am 12ten nachmittags. Wir haben auch schon einen Namen für unseren Sohn. Er wird John Liam heissen. Einfach und modern.

Bin derzeit etwas fertig. Meine Mutter wurde zum sterben entlassen. Hatte ja die diagnose Leukämie im juli. Chemo war zu spät und hat nichts mehr gebracht. Die Ärzte können nichts mehr tun und haben sie entlassen. Ich hab jetz nur noch tage geheult. Sie wird die geburt unseres Sohnes nicht mehr mitbekommen. Bin momentan froh dass mein partner für mich da ist.

Das tut mir Leid. Wirst du sie denn noch besuchen? Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schlimmen Lage.
ich hab etwas hohen blutdruck. Bin nicht mobil und wohne 700 km weit weg. Mit meiner schwester versteh ich mich nicht besonders. Ich müsste auch noch ne pension oder nen hotelzimmer suchen. Sie würde mich nicht aufnehmen. Finanziell kann ich mir das alles nicht leissten. Ich würde sie gern nochmal sehn aber ich hab weder das geld für noch die kraft
Marija12
4748 Beiträge
10.10.2023 21:47
Zitat von Cateye:

Zitat von Marija12:

Zitat von Cateye:

Unsere nächste Ultraschalluntersuchung ist am 12ten nachmittags. Wir haben auch schon einen Namen für unseren Sohn. Er wird John Liam heissen. Einfach und modern.

Bin derzeit etwas fertig. Meine Mutter wurde zum sterben entlassen. Hatte ja die diagnose Leukämie im juli. Chemo war zu spät und hat nichts mehr gebracht. Die Ärzte können nichts mehr tun und haben sie entlassen. Ich hab jetz nur noch tage geheult. Sie wird die geburt unseres Sohnes nicht mehr mitbekommen. Bin momentan froh dass mein partner für mich da ist.

Das tut mir Leid. Wirst du sie denn noch besuchen? Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schlimmen Lage.
ich hab etwas hohen blutdruck. Bin nicht mobil und wohne 700 km weit weg. Mit meiner schwester versteh ich mich nicht besonders. Ich müsste auch noch ne pension oder nen hotelzimmer suchen. Sie würde mich nicht aufnehmen. Finanziell kann ich mir das alles nicht leissten. Ich würde sie gern nochmal sehn aber ich hab weder das geld für noch die kraft

Das ist blöd. Wenn's nicht geht, dann geht's leider nicht. Schade, dass du dich mit deiner Schwester nicht so gut verstehst. Sie könnte dich ruhig aufnehmen in dieser Ausnahmesituation. Immerhin würdest du nicht lange bleiben.
Cateye
172 Beiträge
12.10.2023 00:29
Zitat von Marija12:

Zitat von Cateye:

Zitat von Marija12:

Zitat von Cateye:

Das ist blöd. Wenn's nicht geht, dann geht's leider nicht. Schade, dass du dich mit deiner Schwester nicht so gut verstehst. Sie könnte dich ruhig aufnehmen in dieser Ausnahmesituation. Immerhin würdest du nicht lange bleiben.
sie hat kein verständnis und ist beleidigt dass ich als das ganze anfing nicht alles stehen und liegen ließ um sie zu unterstützen. Is ja nicht so dass ich hier auch verpflichtungen habe und wir 700 km entfernt wohnen. Das gleiche war auch als sie sich trennte 2021. Das war 2 wochen nachdem sich meine jüngste tochter entschieden hatte zum vater zu ziehen und ich noch damit zu kämpfen hatte. War schwer für mich. Meine große war da grad noch 16 und meine schwester wollte dass ich sozusagen aipair für ihre kinder bin und sollte oben meine tochter allein lassen. Mich um ihre kinder kümmer dass sie in ruhe arbeiten kann. Sie macht die nachtschicht in nem altenheim. Ich sollte meine arbeit auch aufgeben. Das hat dann ja meine mutter gemacht. Als nun die diagnose im juli kam wollte meine schwester sofort die wohnung meiner mutter räumen und ich sollte ihr risikoschwanger dabei helfen
Dickerchen
424 Beiträge
12.10.2023 09:09
Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch ?
Jackie2023
254 Beiträge
12.10.2023 14:44
Hallo ihr Lieben,

So ein kleines Update vom Termin heute :

Also Baby L geht es sehr sehr gut ist alles super Zeitgerecht entwickelt 28 cm groß und 400 gr schwer.
Sie ist sehr zufrieden mit dem Baby .

Liebe Mädels bitte bitte hört auf euren Körper wenn ihr denkt es stimmt was nicht geht zum Arzt und lasst euch Krankschreiben ich habe auf mein Körper nicht gehört habe es verdrängt und habe mir gedacht es wird schon alles ok sein leider ist es nicht so mein Muttermund hat sich leider verkürzt von 4,93 cm auf 2,91cm und dann noch die Übungswehen hat meine Fa gesagt jetzt ist erstmal Feierabend. Sie hat mich jetzt eine Woche krankgeschrieben muss nächste Woche wieder hin um zugucken ob der Muttermund sich wieder gefangen hat.
Habe Antibiotika bekommen da mein Urin eine Blasentzündung anzeigt und dadurch wahrscheinlich die Übungswehen. Jetzt heißt es absolut Bettruhe ich darf einfach nichts mehr machen . Wenn die Wehen nicht aufhören muss ich ins kh . Muss Hochdosiertes Magnesium nehmen .

Ja das war erstmal soweit alles

Bild lade ich auch noch Hoch
Jackie2023
254 Beiträge
12.10.2023 14:45

Kleine Grinsebacke
Sarah2022
2860 Beiträge
12.10.2023 15:47
Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr Lieben,

Also Baby L geht es sehr sehr gut ist alles super Zeitgerecht entwickelt 28 cm groß und 400 gr schwer.

Liebe Mädels bitte bitte hört auf euren Körper wenn ihr denkt es stimmt was nicht geht zum Arzt und lasst euch Krankschreiben ich habe auf mein Körper nicht gehört habe es verdrängt und habe mir gedacht es wird schon alles ok sein leider ist es nicht so mein Muttermund hat sich leider verkürzt von 4,93 cm auf 2,91cm und dann noch die Übungswehen hat meine Fa gesagt jetzt ist erstmal Feierabend. Sie hat mich jetzt eine Woche krankgeschrieben muss nächste Woche wieder hin um zugucken ob der Muttermund sich wieder gefangen hat.
Habe Antibiotika bekommen da mein Urin eine Blasentzündung anzeigt und dadurch wahrscheinlich die Übungswehen. Jetzt heißt es absolut Bettruhe ich darf einfach nichts mehr machen . Wenn die Wehen nicht aufhören muss ich ins kh . Muss Hochdosiertes Magnesium nehmen .

Oh, bei dir auch.
Wechseln wir uns jetzt mit solchen Sachen ab.
Ich wünsche uns beiden, dass die Minis noch ganz lang im Bauch bleiben. Und dass niemand von uns wegen dieser doofen Wehen ins Krankenhaus muss.
Sarah2022
2860 Beiträge
12.10.2023 15:48
Zitat von Jackie2023:

Kleine Grinsebacke
Tolles Bild.
Jackie2023
254 Beiträge
12.10.2023 16:44
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr Lieben,

Oh, bei dir auch.
Wechseln wir uns jetzt mit solchen Sachen ab.
Ich wünsche uns beiden, dass die Minis noch ganz lang im Bauch bleiben. Und dass niemand von uns wegen dieser doofen Wehen ins Krankenhaus muss.

Ich bin aber viel zu früh ich bin grade mal 22 Woche sie hat sich sehr erschrocken besonders das der Muttermund sich so stark verkürzt hat
Lynnia
3329 Beiträge
12.10.2023 17:04
Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr Lieben,

Och ne was macht ihr denn alle

Gute Besserung und schon dich gut, noch ist es wirklich viel zu früh
MamaTT24
2 Beiträge
12.10.2023 23:58
Hallo allerseits!
Ich bin Ayleen und hab diese Seite hier gefunden und bin nun in der 23. Woche schwanger und kriege meinen lang ersehnten Sohn.
Bin ich nun schon zu spät hier zu schreiben oder darf ich noch dazustoßen?

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!
Malimama
4 Beiträge
13.10.2023 00:19
Zitat von MamaTT24:

Hallo allerseits!
Ich bin Ayleen und hab diese Seite hier gefunden und bin nun in der 23. Woche schwanger und kriege meinen lang ersehnten Sohn.

Hallo, ich bin Malina. Ich bin in der 19 Woche schwanger. Ich freue mich schon so aufs Muttersein, habe aber auch Angst. Ich wünsche trotzdem allen hier Anwesenden ein fröhliches Kugeln!
Bis dann
jolinde2024
1 Beiträge
13.10.2023 00:23
Zitat von Malimama:

Zitat von MamaTT24:

Hallo allerseits!

Hallo, ich bin Malina. Ich bin in der 19 Woche schwanger. Ich freue mich schon so aufs Muttersein, habe aber auch Angst. Ich wünsche trotzdem allen hier Anwesenden ein fröhliches Kugeln!
Bis dann

Hallo, ich bin jolin. Ich bin 22 Jahre alt und möchte auch irgendwann mal Kinder. Ich bin mir sicher, dass Mutter sein eine Umstellung sein wird, aber gemeinsam schaffen wir das meine Lieben ?
Sarah2022
2860 Beiträge
13.10.2023 08:48
Hallo ihr neuen,

herzlich willkommen.
Stellt doch gerne mal ein paar Bilder ein. Ultraschall, Babybauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt