Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4431 Beiträge
01.10.2023 11:19
Zitat von Lia88:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lia88:

Glücksstein gute Einstellung und du hast absolut recht, das kann bei deiner Statur kein riesen Baby sein und wenn das in jeder Schwangerschaft so war wird das sicher völlig in Ordnung sein.

Ich bin 1,60 groß bzw klein und hatte vor der Schwangerschaft 62 kg. Inzwischen sind es sicher über 70. Meine letzte Tochter war einfach 59 cm lang bei der Geburt aber mit 3800 Gramm zum Glück kein Brocken. Lang ist ja egal, Hauptsache kein Dickschädel

Sarah das ist echt super doof aber da hilft wohl nur schonen. Natürlich echt ein blöder Zeitpunkt wenn ihr grade einen Gast habt mit dem ihr sicher einige Pläne hattet.

3,8kg ist ein super Gewicht aber doch lang mit 59 cm. Was habt ihr da angezogen gleich gr. 62? Oder hat 56 noch gepasst?

Hab heut ein Bild von meiner Kugel gemacht.
Da siehst, ich bin ziemlich schlank.

Zum nach Hause gehen hab ich sie in einen 56er Strampler gequetscht, da ja der 1. Lockdown war war das ein riesen Aufwand an Dinge zu kommen die vom Krankenhaus rein sollten. Und ab dann 62 oder ohne Füße, da hat 56 auch noch gut gepasst.

Sehr sehr hübsch deine kleine Kugel.

Kann ich mir vorstellen. Aber das Baby muss ja auch mit eigenen Sachen nach Hause gehen. Bin froh, zu der Zeit doch nicht schwanger gewesen zu sein. Was manche teilweise berichtet haben ist nicht schön.

Wie handhabt ihr das alle so?
Hab bei jedem Kind die eigne Kleidung mit ins KH für den Aufenthalt mitgenommen. Ich mag das nicht wenn sie die Kleidung vom KH anziehen.
Sarah2022
2913 Beiträge
01.10.2023 15:27
Zitat von Lia88:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sarah2022:

Wie geht es euch? Was plant ihr am Wochenende?

Ich soll mich ja schonen und viel liegen wegen der vorzeitigen Wehen. Da suche ich noch das richtige Maß.
Einerseits ist hier so viel zu machen und da komme ich mir wirklich so doof vor, wenn ich nur auf dem Sofa liege. Ein bisschen Haushalt wird ja wohl nicht schaden. Ich habe heute morgen die Waschmaschine gestartet und mal im Wohnzimmer gesaugt. Eigentlich würde ich jetzt auch noch gerne schnell mal das Bad und das WC durchputzen und alle Böden im Haus wischen.
Andererseits will ich ja auf gar keinen Fall das Baby gefährden und ich will ich nicht ins Krankenhaus. Also doch lieber mehr schonen?
Nachher habe ich noch einen Termin bei meiner Frauenärztin, damit für die nächsten 4 Tage, wenn die Praxis geschlossen hat, alles geklärt ist.

Morgen geht's mit unseren Freunden in den Kletterpark. Normalerweise würde ich gerne mit klettern. Aber jetzt bleibe ich natürlich unten und werde versuchen, ob ich ein paar Fotos machen kann. Mal schauen, ob das durch die vielen Blätter klappt.

Ab Montag haben wir dann eine Austauschschülerin zu Besuch bei uns. Ich kann also gar nicht ins Krankenhaus.

Schon dich lieber! Der Haushalt läuft dir leider nicht weg.
Ehrlich, an deiner Stelle würde ich nicht viel machen. Mit vorzeitigen Wehen hast du Grund genug, nur auf der Couch rumzuliegen und dich umsorgen zu lassen. Genieß es!
Wie gehts dir denn mittlerweile? Sind die Schmerzen besser geworden?

Mir gehts soweit ganz gut. Aber so viel Haushalt auf einmal kriege ich nicht mehr hin. Da lasse ich mit anpacken. Momentan habe ich einen großen Heißhunger auf Kuchen! Ich könnte jeden Tag Kuchen essen. Deswegen musste ich gestern backen.

Oh wie interessant! Woher kommt die Austausschülerin? Wie lange bleibt sie bei euch?
Ja, ich habe beschlossen, mich jetzt mal kurz ein bisschen hinzulegen bevor ich das Mittagessen machen werde. Der Haushalt läuft wirklich leider nicht weg.

Lieb, dass du nachfragest. Die Schmerzen sind deutlich besser geworden. Aber ich merke es gleich, wenn ich mal etwas mehr mache. Kurz mal das Mineralwasser vom Auto ins Haus tragen geht gar nicht.
Der Durchfall ist meist etwas besser, aber manchmal auch nicht. Ich versuche, meine eckligen Flohsamenschalen 3x täglich runter zu würgen. Hier zu Hause geht das mit dem Durchfall ja noch halbwegs, aber unterwegs ist es echt doof. Ich muss nachher mal meine Ärztin fragen, ob ich dann auch Imodium nehmen dürfte.

Heißhunger auf Kuchen ist doch toll. Jedenfalls sehr lecker. Ich esse gerade viel zu gern Schokolade. Vom Gewicht her kein Problem, da ich bis jetzt in der Schwangerschaft gerade einmal 1,5 kg zugenommen habe. Aber gesund ist das in Massen ja nun auch nicht.

Boa 1,5 kg ich bin echt neidisch ich ha locker schon 10 drauf und mein Bauch ist riesig aber bei den beiden großen Mädels habe ich einmal 24 kg und einmal 18kg zugenommen und nach spätestens einem halben Jahr nach der Geburt war ich wieder auf meinem Ausgangsgewicht.

Versuch einfach das richtige Mittelmaß für dich selbst zu finden und hab kein schlechtes Gewissen, die Couch wurde dir quasi verschrieben. Um die Flohsamen beneide ich dich wirklich nicht, das klingt alles echt doof mit dem Durchfall. Wie wars beim Arzt?
Beim Arzt war alles so wie vorher. Nicht schlimmer - d. h. ich muss nicht ins Krankenhaus. Aber auch nicht besser. Also keine Entwarnung, weiterhin schonen und Magnesium ( und immer wieder Durchfall).

Das mit dem Gewicht ist echt doof. Nimmt man zu wenig zu, wird man vom Arzt ermahnt. Nimmt man zu viel zu, wird man auch vom Arzt ermahnt. Und in beiden Fällen kann man es ja eigentlich nicht selbst ändern.
Sarah2022
2913 Beiträge
01.10.2023 15:29
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lia88:

Glücksstein gute Einstellung und du hast absolut recht, das kann bei deiner Statur kein riesen Baby sein und wenn das in jeder Schwangerschaft so war wird das sicher völlig in Ordnung sein.

Ich bin 1,60 groß bzw klein und hatte vor der Schwangerschaft 62 kg. Inzwischen sind es sicher über 70. Meine letzte Tochter war einfach 59 cm lang bei der Geburt aber mit 3800 Gramm zum Glück kein Brocken. Lang ist ja egal, Hauptsache kein Dickschädel

Sarah das ist echt super doof aber da hilft wohl nur schonen. Natürlich echt ein blöder Zeitpunkt wenn ihr grade einen Gast habt mit dem ihr sicher einige Pläne hattet.

3,8kg ist ein super Gewicht aber doch lang mit 59 cm. Was habt ihr da angezogen gleich gr. 62? Oder hat 56 noch gepasst?

Soooo ein schönes Bild von deiner Kugel.
Sarah2022
2913 Beiträge
01.10.2023 15:32
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Cateye:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Cateye:

Hallo ihr lieben. War eben noch bei der polizei gewesen. Heut ist es mit einer kollegin ausgeartet. Da gabs schon mehrere reibereien. Sie is seit september dabei und nimmt auf meine schwangerschaft keine rücksicht. Der vorfall heute hat aber die spitze getroffen. Die kollegin hat mir badreinigerchemikalien ins gesicht gesprüht. Daraufhin brannte mein gesicht. Bekam es in die augen und atemwege und vor schreck stoss ich sie nach hinten wobei sie rückwärts richtung dusche fiel. Daraufhin gabs mit der chefin n gespräch. Diese wird uns künftig getrennt einsetzen.die kollegin ging dann einfach mit den worten sie wolle mich anzeigen ich hätte sie geschlagen. Mein gesicht war knallrot. Heut um 17.30 is ja der termin bei der feindiagnostik.

Es wird immer abenteuerlicher.
abenteuerlich würd ich das nicht bezeichnen. Werden künftig anders eingeteilt dass wir nicht mehr zusmmen arbeiten. Den Rest macht die Polizei jetz

Sry aber da verstehe ich deine Chefs nicht das ist Mobbing am Arbeitsplatz Körperverletzung das hätte auch ganz anders ausgehen können. Wäre für mich als Chef die sofortige Kündigung und du warst beim FA und hat dein Gesicht gesehen oder ??? Also meine FA hatte mich sofort erstmal für mindestens 2 Wochen Krank geschrieben wenn nicht sogar ins Bv geschickt. Geht überhaupt nicht.
Ich will jetzt nichts sagen aber wer weiß was sie als nächstes macht dich vergiften oder dich so stark verletzten das dass für dich und dem Baby Konsequenzen hat .
Sry aber da werde ich so sauer .
Ich versteh nach wie vor nicht so recht, dass du unter diesen Bedingungen, also nach dem Angriff weiterhin arbeiten musst. Keine Krankmeldung, kein Beschäftigungsverbot...
Sarah2022
2913 Beiträge
01.10.2023 15:40
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lia88:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lia88:

Zum nach Hause gehen hab ich sie in einen 56er Strampler gequetscht, da ja der 1. Lockdown war war das ein riesen Aufwand an Dinge zu kommen die vom Krankenhaus rein sollten. Und ab dann 62 oder ohne Füße, da hat 56 auch noch gut gepasst.

Kann ich mir vorstellen. Aber das Baby muss ja auch mit eigenen Sachen nach Hause gehen. Bin froh, zu der Zeit doch nicht schwanger gewesen zu sein. Was manche teilweise berichtet haben ist nicht schön.

Hab bei jedem Kind die eigne Kleidung mit ins KH für den Aufenthalt mitgenommen. Ich mag das nicht wenn sie die Kleidung vom KH anziehen.
Bei meiner Tochter war ich nur kurz im Krankenhaus und habe ihr dort die Krankenhaus-Sachen angezogen. Ich wollte nicht zu Hause gleich wieder waschen müssen. Außerdem wollte ich nicht, dass meine Kleidungsstücke in der Krankenhauswäsche verschwinden, wenn man das Personal wickelt. Das ging meiner Freundin nämlich so.

Im Babysafe hatte ich dann meine eigene Babykleidung für den Heimweg "gelagert". Die habe ich ihr dann kurz vor dem Verlassen des Krankenhaus angezogen.

Bald ist bei uns wieder Kindersachen-Flohmarkt. Ich freu mich schon so sehr, obwohl ich ja theoretisch gar nichts brauche. Aber vielleicht wandert doch noch etwas nettes in unseren Schrank.
Lia88
4911 Beiträge
01.10.2023 17:45
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lia88:

Zitat von Glücksstein:

...

Bei meiner Tochter war ich nur kurz im Krankenhaus und habe ihr dort die Krankenhaus-Sachen angezogen. Ich wollte nicht zu Hause gleich wieder waschen müssen. Außerdem wollte ich nicht, dass meine Kleidungsstücke in der Krankenhauswäsche verschwinden, wenn man das Personal wickelt. Das ging meiner Freundin nämlich so.

Im Babysafe hatte ich dann meine eigene Babykleidung für den Heimweg "gelagert". Die habe ich ihr dann kurz vor dem Verlassen des Krankenhaus angezogen.

Bald ist bei uns wieder Kindersachen-Flohmarkt. Ich freu mich schon so sehr, obwohl ich ja theoretisch gar nichts brauche. Aber vielleicht wandert doch noch etwas nettes in unseren Schrank.

Genau ich hatte das ähnlich gemacht, bei meiner ersten Tochter gab es im Krankenhaus aber kaum was, ständig musste man suchen usw... bei meiner 2. hatte ich dann einiges was ich geschenkt bekommen hatte und mir aber nicht gefallen hat oder schon deutliche Waschspuren hatte mitgenommen und nach dem Tragen dann direkt in die Krankenhauswäsche gegeben habe. So hatte ich frisch gewaschenen von mir, aber nichts worum es mir Leid täte wenn es verschwindet.

Dickerchen
424 Beiträge
03.10.2023 11:41
Hallo

Also ich werd vermutlich wieder eine Wickeltasche mitnehmen ins KH wo alles zum Nachhause gehen drin ist und ein bisschen was einfaches zur Sicherheit für den KH Aufenthalt selber.

Was nehmt ihr sonst noch mit zur Entbindung ? Ich hab klassisch einen kurzen Bademantel, Patschen, Toilettenartikel, bequemes und stillgeeignetes Gewand , Socken , still- bh, bequeme Unterhosen .

Was zum trinken und zu knabbern für mich und für meinen Mann
Zigaretten für ihn ,

eine Kuscheldecke fürs Baby

Bissi was zu knabbern und zu trinken wenn die Geschwister auf Besuch kommen .

Ladekabel

Glaub das ist im groben und ganzen alles
Marija12
4748 Beiträge
03.10.2023 21:55
Zitat von Dickerchen:

Hallo

Also ich werd vermutlich wieder eine Wickeltasche mitnehmen ins KH wo alles zum Nachhause gehen drin ist und ein bisschen was einfaches zur Sicherheit für den KH Aufenthalt selber.

Was nehmt ihr sonst noch mit zur Entbindung ? Ich hab klassisch einen kurzen Bademantel, Patschen, Toilettenartikel, bequemes und stillgeeignetes Gewand , Socken , still- bh, bequeme Unterhosen .

Zigaretten für ihn ,

Ladekabel

So im Groben sieht auch meine Liste aus, auch wenn ich wahrscheinlich erst kurz vor der Geburt packen werde. Das letzte Mal haben wir die Tasche schnell zu Ende gepackt, als die Wehen bereits angefangen haben.

Wirst du ambulant entbinden? Ansonsten würde ich noch einen bequemen Pyjama einpacken.
Lynnia
3329 Beiträge
03.10.2023 23:37
Zitat von Dickerchen:

Hallo

Zigaretten für ihn ,

Ladekabel

Ich hoffe ja zuhause zu entbinden, packe daher nur für Notfälle ( bei Lars dann 39+6) als ich zur Kontrolle ins kh bin )

Daher brauch ich nur Zahnbürste, Ladekabel, wechselsacjen, Hausschuhe Portmonee mit Unterlagen und Babys erstes outfit. Da ich unter der Geburt nicht esse reicht mir wie immer vermutlich ne kleine Flasche Cola und mein Mann braucht nichts

Finde deine Liste schon sehr vollständig
Marija12
4748 Beiträge
03.10.2023 23:43
Zitat von Lynnia:

Zitat von Dickerchen:

Hallo

Zigaretten für ihn ,

Ladekabel

Ich hoffe ja zuhause zu entbinden, packe daher nur für Notfälle ( bei Lars dann 39+6) als ich zur Kontrolle ins kh bin )

Daher brauch ich nur Zahnbürste, Ladekabel, wechselsacjen, Hausschuhe Portmonee mit Unterlagen und Babys erstes outfit. Da ich unter der Geburt nicht esse reicht mir wie immer vermutlich ne kleine Flasche Cola und mein Mann braucht nichts

Hach, wie schön! Ich würde ja so gerne Zuhause entbinden.
Ich war immer so froh, endlich nach Hause zu können, nach jeder Geburt.
Cateye
172 Beiträge
04.10.2023 08:25
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Cateye:

Zitat von Sommerglanz:

...
abenteuerlich würd ich das nicht bezeichnen. Werden künftig anders eingeteilt dass wir nicht mehr zusmmen arbeiten. Den Rest macht die Polizei jetz

Sry aber da verstehe ich deine Chefs nicht das ist Mobbing am Arbeitsplatz Körperverletzung das hätte auch ganz anders ausgehen können. Wäre für mich als Chef die sofortige Kündigung und du warst beim FA und hat dein Gesicht gesehen oder ??? Also meine FA hatte mich sofort erstmal für mindestens 2 Wochen Krank geschrieben wenn nicht sogar ins Bv geschickt. Geht überhaupt nicht.
Ich will jetzt nichts sagen aber wer weiß was sie als nächstes macht dich vergiften oder dich so stark verletzten das dass für dich und dem Baby Konsequenzen hat .
Sry aber da werde ich so sauer .
Ich versteh nach wie vor nicht so recht, dass du unter diesen Bedingungen, also nach dem Angriff weiterhin arbeiten musst. Keine Krankmeldung, kein Beschäftigungsverbot...
ich hab jetz bis freitag frei dann will wohl der chef mit mir noch n gespräch halten. Mal sehen ob das mit dem vorfall von letzten mittwoch zusammen hängt oder nur auf die arbeit bezogen. Ich hatte meine kollegin ja angezeigt und da ich nicht weiss wo sie wohnt denk ich wird die polizei sich noch bei der arbeit melden. Ich hab jedenfalls jetz noch vor die freien tage zu nutzen und nochmal beim arzt n bluttest zwecks schilddrüse zu machen. Werd auch die dicken füße und noch die anderen sachen erwähnen. Mich triggert das ganze nicht mehr so schlimm. Meine chefin will mir keins geben und mein frauenarzt auch nicht.ich denke mir ich hab noch bis dezember. Dann bin ich da eh erst mal raus.ab nov is nur noch wochenende geöffnet. Die saison ist rum
bibbi26
39349 Beiträge
04.10.2023 15:36

*~ Winterbabys 2023/2024 ~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:7 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.12.2023
püppchen2121 (35) • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
Junge • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge

VET:27.12.2023
Marija12 (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind
Junge • Babyname

VET:29.12.2023
Lia88 (34) • Saarland • erwartet ihr 3.Kind mit 8.Sternchen
Mädchen Fiona

VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
Mädchen • Babyname

VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:05.01.2024
Mileena (29) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:15.01.2024
Emma87 (36) • Niedersachsen • erwartet ihr 5. und 6. Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein 1 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
Babylein 2 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 17.01.2024
Naizah (37) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4. Kind, keine Sternchen
Junge • Babyname

VET: 17.01.2024
Carla32 (32) • NRW • Junge • Babyname
Babylein Still geboren am 13.09.2023 um 13.00 Uhr in der 21+6 SSW mit 320g & 30 cm

VET: 20.01.2024
Dickerchen (39) • Österreich • erwartet ihr 1.gemeinsames Kind mit dem aktuelle Partner keine Sternchen ( davor 15)
Junge • Babyname
Zusatz: Wunsch/ Junge

VET: 05.02.2024
mimu27 (30) • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.02.2024
Piachen (33) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:13.02.2024
Cateye (37) • Seebad Bansin • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Lucia Zoe / ?

VET:15.02.2024
kaschmier (37) • Hamburg • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:16.02.2024
Lynnia (26) • RLP • erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen
Junge • Babyname

VET: 18.02.2024
Glücksstein (34) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
Mädchen • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge

VET: 22.02.2024
Jackie2023 (33) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
Junge • Babyname: Liano
Zusatz: Mädchen/Gefühl

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:
Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.

04.10.2023 - Dickerchen - Vorsorgetermin
05.10.2023 - Lynnia - 2.US Screening
12.10.2023 - Jackie2023 - 2.US Screening
17.10.2023 - Lynnia
24.10.2023 - Glücksstein - Vorsorgetermin
21.11.2023 - Glücksstein - Zuckertest
12.12.2023 - Glücksstein - 3.US Screening

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa , Blue83 , Honey... , Jackie2023
Lynnia
3329 Beiträge
04.10.2023 17:09
Zitat von Marija12:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Dickerchen:

Hallo

Zigaretten für ihn ,

Ladekabel

Ja das Gefühl kenn ich noch von Maja, deshalb war ich bei Lars schon zuhause da wir im November noch umziehen müssen wir schauen, dass es auch wirklich heimelig wird, aber das machen wir schon
Sarah2022
2913 Beiträge
04.10.2023 17:23
Zitat von Lynnia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Dickerchen:

Hallo

Zigaretten für ihn ,

Ladekabel

Ja das Gefühl kenn ich noch von Maja, deshalb war ich bei Lars schon zuhause da wir im November noch umziehen müssen wir schauen, dass es auch wirklich heimelig wird, aber das machen wir schon
Wir sind damals auch 8 Wochen vor der Geburt meiner Tochter umgezogen. So etwas wünsche ich keinem.
Wir hatten dann bis zur Geburt noch keine Einrichtung im Wohnzimmer (außer uraltes Mini-Sofa) und im Schlafzimmer. Dort lagen die Lattenroste auf Ytonsteinen. Trotzdem wollte ich ambulant entbinden und so schnell wie möglich heim. Hat leider nicht ganz geklappt.
Lynnia
3329 Beiträge
04.10.2023 17:34
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Lynnia:

...

Wir sind damals auch 8 Wochen vor der Geburt meiner Tochter umgezogen. So etwas wünsche ich keinem.
Wir hatten dann bis zur Geburt noch keine Einrichtung im Wohnzimmer (außer uraltes Mini-Sofa) und im Schlafzimmer. Dort lagen die Lattenroste auf Ytonsteinen. Trotzdem wollte ich ambulant entbinden und so schnell wie möglich heim. Hat leider nicht ganz geklappt.

Unser letzter Umzug war im Wochenbett meiner Tochter,
Es kann ja nur besser werden
Aber es sind ja auch 3 Monate vor der Geburt, daher hoffe ich einfach mal dass wir das packen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt